@ radio…
mir geht nur dein kluggeschisse auf den sack! und deine netten worte... in dem du mir unterstellst, ich bringe hier mein halbwissen zum besten... das mache ich auch nicht mit dir, obwohl du im prinzip nichts anderes gemacht hast !!!... du nutzt wie ich zahlen die du irgendwo gelesen hast ...
was bei dir noch ein bischen anders ist als bei mir... ich nutze die zahlen die ich habe und denke mir danach nicht noch irgendwas aus... !
das Urdar-champion level 84 haben oder deren minions 85 steht nirgends in debos thread... du stellst erstmal was in den raum, was du nicht mal belegen kannst... oder kannst du ? und mir, der einfach nur mit anderen zahlen arbeitet, die auch für jeden im netzt zugänglich sind unterstellst du halbwissen....
und ich wusste gar nicht, dass wir eine auseinandersetzung hatten über das cuben von grims ?
ich dachte es geht um die dropp-möglichkeiten eines roten grims, in dem du mich so toll verbessert hast!!!
debo hat zumindestens nur eine einzige zusätzliche gegnerschaft geschrieben, die die erforderlichen level von 84 oder mehr erreichen (ausser diablo selbst... auch wenn es wie gesagt nicht bewiesen ist)
wie kommst du darauf, dass die Urdar-champion level 84 haben? Und wer sagt dir, dass die Boss-minion level 85 haben … weil ich in debos liste dafür keine zahlen finde ?
bitte mal auch diese quelle...
Urdare haben Level 82, Urdar-Champions 84, Urdar-Bosse 85 und Urdar-Boss-Minions genau wie die Bosse 85.
Wieso hat sich "u" in CS-runs eingebürgert, wieso killt man nicht auch andere Bosse im Flammenfluss? Weil sie wegen dem höheren Level (2. höchster nach Diablo!) mehr exp geben als andere Bosse (bei lvl 93 und 94 sogar weit mehr exp als andere Bosse).
ich kille auch die bosse und die gruppe, wenn ich beim rennen in das cs welche treffe...
an den threadersteller...
dieser grim hier brachte sonnabend abend in einem anderen forum 15 sojs. und es waren eine menge leute da, die das teil haben wollten... grims zu gamblen lohnt sich wirklich...