• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Gedanken zu meinem Monk gesucht

boo radley

New member
Registriert
13 Dezember 2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hi, was würdet ihr sagen, kann man hier noch machen?
JoanDoe - Community - Diablo III

Bin im Grunde eigentlich recht zufrieden, aber mich würde interessieren, was man noch rausholen könnte. Mir ist klar, dass man die selben Gegenstände mit teils noch besseren Stats holen könnte, aber das wird dann sehr schnell sehr teuer. Habe z.B. auch schon an einen Mempo mit Crit gedacht, aber dafür dass er mir "nur" 10k dps bringt, sind mir die 600+ Mio ehrlich gesagt zu teuer. Ich wäre an ein paar alternativen Denkansätzen interessiert.
Teilweise kommt mir meine Defensive etwas wacklig vor, denke aber ich bin mit 660 allres und 4800 armor nicht soo schlecht aufgestellt. Wüsste auch nicht, wie ich da auf spürbar bessere Werte komme. Mehr dmg wäre natürlich immer gut. Schuhe könnte ich noch mit ca. 100 Dex mehr besorgen, das würde Schadenstechnisch auch noch ein paar Tausend bringen, aber ich würde Res verlieren. Könnte ich evtl. übers Amulett kompensieren, aber ich habe in der letzten Wochen bestimmt 100 Stück gecraftet - dmg technisch ist das aktuelle nicht so leicht zu überbieten.
Mehr Ias wär insgesamt ganz nett, ich merke immer wenn ich mit Frenzy Schrein spiele, dass ich von der Def her viel sicherer da stehe, weil ich viel effektiver leeche.

Irgendwelche Vorschläge/Ideen/Anmerkungen?
 
Also bei 200k Screendamage (ist der unbuffed?) würd ich mir jetzt nicht um den Schaden Sorgen machen, sondern wie du sagst eher die Defensive etwas ausbauen, damit es auch auf hohen MPs flüssiger geht.
Schaden kann man natürlich trotzdem noch pushen.

Als erstes würd ich bei den Handschuhen ansetzen:
Da geht mehr sowohl in der Defensive (hier deutlich) als auch in der Offensive (z.B. IAS).
Auch beim Ring geht mehr: statt 6% cc reichen hier auch z.B. 4 oder 4,5%, wenn gleichzeitig cd drauf ist. Resis könnten auch besser sein.

Last but not least: Deine Mainhand. Vermutlich kostet dich jede andere Waffe erstmal massiv Screenschaden, aber die EF ist ja ohnehin recht kontrovers wegen dem Fear und deine hat auch keine Heilung drauf. Hier würd ich nach ner schicken Rare mit Heilung und gut Schadensattributen schauen.
Ist aber wie gesagt Geschmacksache.

Ansonsten könnte man auch die Legendaries stärker durcheinanderwürfeln. Lass ich aber an der Stelle mal sein, da es schon zu spät ist, und überlass das den anderen :)
 
Wackelig weil du nur 3% LL hast.
LL auf der Mainhand und du stehst enorm sicher da und kannst dein Beinschutz wieder umsockeln.
 
Dmg ist unbuffed aber mit Schuft, bei der aktuellen Skillung komm ich auf gut 300k buffed. Denke auch dass das vom reinen Damage her ausreichend ist, aber je höher der Schaden, desto besser natürlich der Life Leech, deshalb such ich immer nach Möglichkeiten, den noch ein bisschen zu pushen. Bin mir aber bewusst, dass da große Sprünge nur noch mit recht großer Investition drinnen sind.

Danke schon mal für die Meinungen. Ja dual leech würde sicher viel bringen, aber die EF ist schadenstechnisch halt sehr schwer zu ersetzen. Hab grad mal kurz im AH geschaut, ich würde ca. 15k Dps verlieren (ohne Stein, der das nochmal verstärken würde) und müsste trotzdem 200-400 Mio investieren. Denke, da bleibe ich lieber bei der EF. Fear ist halt so ne Sache. Es kann sehr nervig sein, manchmal (z.B. bei Akt 2 Warden) ist es aber auch ganz praktisch.

Die Handschuhe darf man nicht unterschätzen :)
Die 250 Dex machen sehr viel aus. Trifecta ist nur besser, wenn ich gleichzeitig noch bei über 150 Dex bin und dann wird es sehr teuer. Hab nochmal kurz geschaut, mit diesen Handschuhen würde ich knapp 1000 Dps verlieren: 100Dex/9Ias/47CD/8CC
Da ich Feuerres stacke komme ich mit dem Int Wert bei meinen Handschuhen immerhin auf 55 allres und ein bisschen Vita ist ja auch noch drauf. Das einzige, was man vllt andenken könnte, wäre Crit Dmg mit Ias zu ersetzen. Ich würde nicht viel Dmg verlieren, könnte meinen Leech verbessern und mit Glück fallen noch ein paar Resis oder mehr Vit dabei ab. Werde das mal im Auge behalten, danke.

Was den Ring angeht... mein Crit Dmg ist bei knapp 550%, nur ein Prozent CC bringt mir über 3000k Dps unbuffed. Crit Dmg weiter zu stacken bringt nicht so viel oder zumindest deutlich weniger. Der Durschnittsschden bringt mir auch sehr viel. Nur als Beispiel, mit dem Trifecta Ring meiner Sorc würde ich 6k Dps verlieren.
Schadenstechnisch am meisten bringt mir CC/Dex/MinMax Dmg.

Den Beinschutz habe ich nur testweise so gesockelt, weil ich gestern Mp10 gefarmt habe und ausprobieren wollte, wieviel Unterschied es macht.

Was für eine Defensive sollte man denn anstreben, den Life Leech mal aussen vor? Wenn ich mir andere Monks anschaue haben die auch nicht so viel allres und armor mehr, hab mich da bisher nicht als soo schlecht eingeschätzt. Liegt es wirklich hauptsächlich am single leech?
 
Ich hätte mir über den Natsring keine Vita geholt, denn das ist zum einen teuer, und zum anderen auch kein guter Slot für Vita. Ich weiss nicht, was du bezahlt hast, aber ich würde einfach mal behaupten, dass du ohne Vitalität einen für das selbe Geld bekommen würdest, der deutlich mehr DPS generiert. Bspw. mit mehr Crit, oder Dex, oder Sockel etc. pp. ... Da würde ich einfach zusehen, dass du über Armschienen & Schultern mehr Vita per Craft generierst und/oder dir eine bessere Innasbrust holst. Wenn man hier auf den Vitaroll geht, dann ist 180 nicht sehr viel, vorallem wenn man es in Relation zu deinem Restgear betrachtet.
 
Das war nicht geplant, wollte einen mit Durchschnittsschaden und CC haben und hatte dann drei zur Auswahl. Der mit Vit war nur geringfügig teurer.
Hab knapp 300 Mio dafür gezahlt, wenn du mehr als 3 CC haben willst, bist du normal deutlich über 400 Mio.

Das mit dem Crafting ist so ne Sache ... ich crafte relativ viel aber das perfekte Ding zu bauen ist halt nicht so leicht :D
Vor allem da man noch auf die richtige Res angewiesen ist. Aber da bin ich immer mal wieder dabei, vllt gelingt mir nochmal eine Verbesserung.

Das mit der Rüstung werd ich mal schauen, die hab ich ehrlich gesagt garnicht mehr in Betracht gezogen in letzter Zeit.
 
Yo, klar. Geht mir und allen anderen ja nicht anders... leider kann man sich die Crafts mit Wunschstat ja nicht austauschen, - war also auch nur eine Anregung.

Die Innasbrust wird aber ohnehin der Slot sein, wo du Preis-/Leistungstechnisch dein Gear wohl am ehesten und leichtesten verbessern können wirst. Gerade dann, wenn du sagst, dass du etwas wackelig auf den Beinen bist.

So teuer sind die mit ü230 Vita nicht mehr, wenn man ein bisschen mit der Suchmaske rumspielt. Nimmst du ein bisschen mehr Gold in die Hand, dann geht der Vitaroll sogar noch deutlich höher, als 230 bei weiterhin guten Dexroll.
 
Ich muss zugeben, ich habe nicht alle Posts vor mir gelesen, daher nur kurz und knapp meine ersten Gedanken:

- die Inna's Hose gibt's mit deutlich mehr als >150 DEX für "machbare" Preise in der Region - du hast hier unter 100 DEX.
- Wenn du kein Mempo mit Crit holen willst, kannst du das Mempo auch mit Innas Helm mit 6CC und >180DEX + Allres austauschen (ohne DMG-Verlust) und dafür dann die Inna's Brust durch deine gute gecraftete oder eben eine aus dem AH tauschen. Via AH kriegste dann Allres+singleresi drauf, was deine Defensive dann doch noch mal deutlich steigert.
- ansonsten würde ich noch versuchen, Amu's zu craften. Je nach Glück kriegste da auf jeden Fall auch noch ein besseres mit IAS raus. Das ist denke ich fast immer günstiger, als im AH eines zu kaufen, was dann >100MIO und mehr kostet.

Viel Erfolg!
 
Da das meiste schon erwähnt wurde nur ein Gedanke noch: Ich persönlich spiele meinen Mönch mit einer 'Mischung' aus LL und LoH. Da du ja sowieso Amus craftest, dort kann zB schon ne Menge mit dabei sein. Mache zwar nur halbsoviel Schaden wie du aber ich finde dass man einen deutlichen Unterschied im Spielgefühl bemerkt, wenn man zusätzlich noch ein bisschen LoH mitnimmt. Gerade in Punkto Standhaftigkeit. Es spielt sich einfach angenehmer;)
 
Da hast du prinzipiell in deinem Schadensbereich auch auf alle Fälle recht, aber in seinem wird das nicht mehr viel nutzen bzw. lohnt es nicht sich dahingehend zu orientieren. Da würde ich - sofern die Heilung suboptimal ist - dann auch eher auf eine EF mit Leech statt CD gehen, und versuchen mir die verloren gegangen CD über den raren Ring zu holen. Allerdings ist das natürlich eine sehr kostspielige Überlegung.
 
Naja wacklig heisst, dass es halt besser sein könnte. Dauernd umfallen tu ich auch nicht. Ich kann auch einigermaßen Mp10 spielen. Ich sterb schon hin und wieder, vor allem bei fiesen Elite Kombos aber weisse Gegner hauen mich nicht so leicht um (zumindest wenn ich in den richtigen Gebieten spiele ... die Speerwerfer oder die fliegenden Viecher mit den roten Bällen in A3 sind z.B. problematisch oder die Bienen in A2). Ich merke nur, dass z.B. die 25% Ias vom Frenzy Schrein deutlich helfen, alleine dadurch, dass ich viel schneller zuschlage.
Es gibt aber auch Situationen auf Mp5-6 wo ich mal ins Gras beisse. Hat möglicherweise auch ein bisschen mit meiner Spielweise zu tun, spiele sonst hauptsächlich Melee Sorc und von der bin ich es gewöhnt, dass ich mich immer mitten rein stellen kann.

Dual Leech würde sicher viel ausmachen, das ist klar. Aber so kompromissbereit, dass ich dafür 20k Dmg verliere, bin ich glaub ich doch nicht. Vor allem wenn mich das dabei auch noch 500Mio aufwärts kostet. Die billigste EF mit Life Steal, die Schadenstechnisch auf ähnlichem Niveau wie meine aktuelle (minus die 50% CD logischweise) im moment im Ah drinnen steht, würde 600 Mio kosten. Und mit der verlier ich 15k ohne Stein.

Zu den konkreten Vorschlägen:
- bessere Innas Rüstung: werd ich mich definitiv umsehen, da kann ich vergleichsweise günstig noch gut Vit mitnehmen
- Innas Hose: klar ich kann eine mit >150 Dex holen, aber dann verlier ich halt auch Vit, die ich irgendwie kompensieren müsste; könnte man über die Rüstung machen, aber dann bin ich was life angeht relativ ähnlich und würde mir 50 Dex für relativ viel Geld erkaufen
- Loh: wie basta schon schrieb, denke da bringt Life Steal in dem Fall mehr. Wenn ich es kostenlos mitnehmen könnte - klar das wäre perfekt. Aber dafür auf Dmg verzichten könnte auch wieder nach hinten los gehen (weil ich weniger Leben leeche)
- Innas Helm: hab mir auch schon überlegt, dahingehend umzustellen. Aber ich würde auf jeden Fall die Ias vom Mempo verlieren. Schaden wäre etwas mehr drinnen, weil CC mir mehr bringt als ich durch Ias verliere, aber sooo wahnsinnig viel ist es auch nicht; vor allem würde ich noch die %Life verlieren; das wäre auf jeden Fall eine Sache die man mal durchrechnen könnte, hatte das irgendwann nur mal grob überschlagen und war nicht sicher, ob wirklich eine so große Verbesserung bei rumkommen würde; sicherlich aber interessant, das weiter zu verfolgen
- Amu craften: wie gesagt, da bin ich dran. Hoffentlich geht da noch was. Armschoner mit Life wären natürlich auch perfekt. Aber da ist halt dann wieder das Problem, dass ich mir bestimmt tolle mit der falschen Res crafte :D

Danke jedenfalls für die Anregungen, weitere Vorschläge sind gerne willkommen :)
 
Deine Werte:


Base Stats

Dexterity 2795
Attacks per Second 2.2348
Main-Hand 2.0868
Off-Hand 2.3828
Attack Speed 33%
Bonus Damage 98 - 118
Crit Chance 44%
Crit Damage + 546%
Resulting DPS 192368.95


What happens if I add...

1 Dexterity 66.45
4 Dexterity (Gem Upgrade) 265.8
1 Average Damage 219.16
1% Crit 3087.04
10% Crit Damage 2487.73
1% Attack Speed 1299.79



Man sieht deutlich das Missverhältnis CC zu CD, deshalb bringt dir 1% CC auch am meisten Zuwachs.

Die verschenkst du mit deinem jetzigen Mempo ( ohne Crit sind Mempos Bullshit) je nach Budget halt Mempo mit Crit zulegen >
ODER: Innas Helm mit 6% CC, 180+Dex, Doppelresi, Vita
PLUS: Tal Rashas Brust mit 250+Vit (mit der Tal hast du den Ias des Mempo wieder ausgeglichen, verlierst sicher etwas Dex aber Paragon hast du noch soviel Spielraum)

deine Geisterstunde + Innas Hose nur 8% Ias > das geht besser :-)
Nat-Stiefel mehr Dex möglich
linker Ring > Einheit mit Ias oder CD / bzw. rare trifecta

Craften:
Amu fehlt Average Damage oder Ias, Handschuhe fehlt Ias zu CC+CD> auf craftglück hoffen :-)

Ansonsten sieht es schon sehr solide aus, jammern auf hohen Niveau halt.

MfG
 
Ein Mempo mit 4CC wäre durchaus drinnen, aber es ist nun auch nicht so, dass mir die 600Mio egal wären :)
Naja mal sehen...vllt hol ich mir doch einen...

Was die restlichen Punkte angeht:
- Ring: hab schon ein bisschen geschaut heute, nur Trifecta heisst weniger Dmg (hab wie gesagt den Ring der Sorc getestet), wenn also mit Dex. Hätte auf die Schnelle schon ein paar mit Dex/Ias/AvDmg/CC gefunden, da ist auf jeden Fall was drinnen
- Nats Stiefel: wie gesagt, dass ich die upgraden kann, ist mir bewusst. Geht halt auf Kosten der Res
- Geisterstunde/Innas: die 1% Ias spar ich mir zumindest erstmal; so perfektionistisch bin ich nicht, dass ich dafür teils das Doppelte zahle ;) aber hast natürlich Recht, da wäre noch Potential vorhanden
- Craften: bin ich dabei ... heute schon wieder 30 Amus und 10 Handschuhe gecraftet ... beste Ergebnisse waren -20k Dmg im ersten Fall und -12k Dmg im zweiten Fall :(

Das ist halt generell das Problem ... wenn ich Ring/Mempo/Schuhe tausche, verliere ich über 120 all res. Das hat sicher keine guten Auswirkungen auf meine Standfestigkeit :)

Hat die Kombi Tals Rüstung+Innas Hut irgendwelche Nachteile? Ich büße die Melee Dmg Reduce von Innas Rüstung ein (keine Ahnung ob man das merkt) und verliere Dex. Dafür krieg ich 6CC. Vita werde ich wohl auch ein bisschen verlieren (wenn man davon ausgeht, dass ich Innas Rüstung mit 240+ Vita kaufen könnte) und Res sollte +- das gleiche bleiben.
Vom Dmg sollte ich auf jeden Fall besser da stehen. Aber von der Def..?
 
Ich würde mich halt wirklich nicht zu sehr auf die Allres' versteifen... Du hast EHP-technisch für einen Monk in deinem Schadensbereich sehr viel Res' (700, oder so? Grad nur überschlagen), auch brauchbar Rüstung, aber relativ wenig Life. Solltest das mal durch einen Calc' jagen, aber gefühlt ist das keine all' zu sinnvolle Kombination.

Zumal Res' so ab an einem Wert von in etwa 550@ll ja nurnoch geringfügig in der Schadensreduktion ansteigt. Das sieht natürlich hübsch' auf dem Gear aus, wenn man überall' Doubleres' hat, aber wenn man dafür dann viel anderes liegen lässt, dann ist das suboptimal. Und das ist m.M.n. bei dir durchaus der Fall. Ob da auf dem raren Ring wirklich nochmal Feuerwiderstand sein muss, würde ich mal anzweifeln. Hier sollten mit IAS viel hübschere drin sein, und dann lässt man die Res' eben mal weg.

Ähnliches gilt, wie andere auch schon sagten, für die Natboots. Oder man lässt es dort, und lässt sich künftig mehr Spielraum bei den Crafts, - denn wenn man sich hier wirklich darauf versteift immer die Doubleres' zu treffen, dann ist man halt in 10 Jahren noch dran und lässt auf dem Weg sicher einige tolle Teile in die Tonne fliegen.

Aber ich würde mich nun erst einmal entscheiden, bei welcher 2er Inna-Combo ich bleibe. Sollte es weiterhin Brust, statt Glanz sein, dann hol' dir eine bessere Innabrust. Ist für meine Begriffe das Item, wo aktuell Preis-/Leistungstechnisch dich am deutlichsten aufwertest. 60, 70 Vitalität hier mehr, würde deinen Lifepool für ~ 150mio schonmal ordentlich erhöhen und du hättest auf dem Slot Ruhe.

Bzgl. Critmempo... Ich weiss nicht, ich finde das ist so ein Item, dass man erst angehen sollte, wenn einem Gold schon völlig wurscht ist, weil man darin baden kann und das Restgear eh' am "Limit" ist. Wer ihn zuvor kauft, der tut das normalerweise weniger aufgrund der Sinnhaftigkeit, sondern vielmehr weil es in D3 zu einem "Statusobjekt" mutiert ist.

Überleg' halt einfach mal, was du für 700, 800mio Gold auf anderen Slots alles bekommst und wenn du da irgendwann mal an dem Punkt bist, wo du auf weniger Aufwertung als 4% Crit kommst, und dein Goldspeicher gut gefüllt ist, dann würde ich darüber nachdenken. Ich kenne zwar deinen "Kontostand" nicht, aber anhand deines Gears kann ich zumindest beurteilen, dass für 700, 800mio hier weit mehr upzugraden ist, als 4% Crit.
 
Ca. 660 sind es jetzt und klar, 50 hin oder her macht nicht viel aus, aber unter 600 will ich trotzdem nicht fallen. 120 allres weniger ist denke ich auf jeden Fall spürbar. Aber du hast recht, Mempo ist preisleistungstechnisch nicht besonders gut, deshalb habe ich mich bisher auch dagegen entschieden. Gehe an die Sache auch nicht dogmatisch ran, mir ist es unterm Strich egal was ich für Items trage, solange es effektiv ist :)

Ich habe jetzt mal durchgerechnet wie ich mit Tals Rüstung und Innas Hut da stehen würde: ich würde 14k Dps und 10k Ehp dazu bekommen (Melee Ehp würde ich 10k verlieren). Resis sind je nach Innas etwas höher, Life ca. 2k mehr als jetzt, Armor unverändert.

Mit den Items, die ich mir aus dem AH rausgesucht habe, kostet mich das gut 400 Mio. Denke aber das krieg ich auch günstiger, wenn ich ein bisschen geduldig bin.

Hätte dann von den Resis auch noch Luft, auf 2 Items die Fireres einzubüßen und wäre noch über 600. Sprich Ring und entweder Schuhe oder Craftgegenstand.
D.h. ich hole mir einen Ring mit zusätzlich Ias ohne Fireres und bei den Schuhen warte ich erstmal noch was die nächsten Craftingversuche so bringen. Wenn ich von dem her irgendwann zufrieden bin und noch Luft habe, kann ich die Schuhe immer noch tauschen.

Denke das sollte ein vernünftiges Vorgehen sein, oder?
 
Hast du bei Armor berücksichtigt, dass du vermutlich bei weniger Dex, als aktuell landen wirst? Und hast du mal durchgerechnet, was drin ist, wenn du statt Tal-Armor ein Rare nimmst? Oder evt. sogar eine 3-Sockel-Tyraels, falls du vorwiegend Akt 3 spielst.
 
Jep, ich verliere ca 100 Dex, aber das wird durch die 6% Crit Chance deutlich kompensiert. Habe einfach die Items bei d3up rein eingetippt und dann verglichen.

Wenn ich eine Rare bzw. Tyraels nehme, verliere ich halt 9% Ias. Bzw. eine 3-Sockel-Tyraels kann kein Vit haben oder?
 
Nur eine kurze Anmerkung zu den Resis, weil weiter oben geschrieben wurde, mehr als 600 würde wenig Sinn ergeben, weil ja der Effekt kleiner würde.

EHP technisch stimmt diese Aussage nicht: 100 Resis bringen immer gleich viel mehr EHP, egal, ob man vorher bei 400 oder 800 lag.
Aber natürlich gibt es Bereiche, in denen man mehr davon hat, Rüstung oder Vita aufzubauen, statt mehr Resis.
 
Zumal Res' so ab an einem Wert von in etwa 550@ll ja nurnoch geringfügig in der Schadensreduktion ansteigt.

Davon habe ich gesprochen. Wenn du auf 250 allres 50 allres zusätzlich draufpackst, dann bekommst du pro Allrespunkt deutlich mehr Schadensreduktion dazu, als wenn du auf 800 allres 50 allres draufpackst.
 
Das ist etwas kompliziert zu verstehen mit den Resis. Ich gehe nie von dem Gesamtschaden aus, sondern nur von dem, was tatsächlich zu mir durchkommt. Dann sieht es nämlich, im Extremfall, wie folgt aus:

Wenn ich 0% def habe, dann treffen mich beispielsweise 1000 Schaden. Eine Steigerung der Def um 10% bewirkt, dass ich 10% weniger als davor abbekomme.

Habe ich 50% def, dann treffen mich nur noch 500 Schaden. Kann ich mich hier um 10% steigern, so krieg ich nur noch 400 Schaden ab. Dies sind jetzt aber schon 20% weniger Schaden als davor.

Habe ich 98% def, so kriege ich nur noch 20 Schaden ab. Eine Steigerung um "nur" 1% bewirkt, dass nur noch 10 Schaden durchkommen - eine Def-Steigerung um 1% bewirkt also eine Schadensreduktion um 50%!

Damit will ich sagen, dass es fundemantal wichtig ist, den Quotienten aus aktueller Schadensreduktion und zusätzlicher Schadensreduktion zu berechnen. Je höher dieser Quotient ist, desto mehr bringt euch das ganze.

Besser wäre wahrscheinlich sogar diese Formel: (100% - aktuelle Schadenreduktion (hierfür wird am besten ein externer Rechner verwendet))/Schadenreduktionsänderung.

EHP technisch stimmt diese Aussage nicht: 100 Resis bringen immer gleich viel mehr EHP, egal, ob man vorher bei 400 oder 800 lag.
Aber natürlich gibt es Bereiche, in denen man mehr davon hat, Rüstung oder Vita aufzubauen, statt mehr Resis.

Ob die erste Aussage so stimmt, weiß ich nicht - kann aber sehr gut sein. Fakt ist aber, dass es besser ist, auf Vita zu gehen, wenn die restliche Def, bestehend aus armor und Resis, hoch ist: Wenn man z.B. 1000 Schaden bei 98% Reduktion reinbekommt, dann macht es wenig Sinn, mit Ach und Krach diesen Schaden auf 950 zu reduzieren, wenn man stattdessen durch mehr Vit gleich 3000 Life mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben