• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paar kleinigkeiten gesucht

Emoticon

LadderContest 2010, Leader Classic SC
folgende sachen wollen einfach net droppen:

- rüstung und bogen vom arktis-set
- boneflesh
- howltusk
- goblins
- gutes ettlich (6-7 leech und nach möglichkeit lange freezedauer)

bieten kann ich gold und sachen aus meinem shop.

ich hab alles andere

ettlich hab ich mind. 2 stk mit 7%LL, musst einfach mal die dauer testen ingame

hab deinen shop ja schon leergekauft :D die sachen die mich jetzt noch interessieren sind eher unverschämt, aber du hast doch bestimmt noch irgendwo einen netten lifeleecher rumliegen (5-6LL, AR, +xy) oder einen fc ring (am besten mit FR +xy) oder einen ring mit stats+resi (zB mana+ res oder life +res)?
ansonsten geht natürlich auch gold:

Boneflesh 1 Mio
Howltusk 1 Mio
Goblins 1 Mio
Ettlich 1 Mio
Arctic Furs 1 Mio

als Pack 4 Mio just 4 you :hy:

super, ich werd heut abend wahrscheinlich on sein und versuchs dann mal bei euch.

von dir bräucht ich nochn acc, sexorzist und ne ansage, was du dafür willst^^

ich schau dann nachher mal ob ich en passenden ring hab, aber ich glaub da siehts eher mau aus bei mir

sorrryyyyyy, hab doch kein 7er ettlich

hab entweder mal was in die richtung verschenkt, oder es mit 7er manald verwechselt, von denen hab ich nämlich jede menge =)

bisher nur ein 3% LL gefunden

von dir bräucht ich nochn acc, sexorzist und ne ansage, was du dafür willst^^

wenn du hast ein cathan- oder arcana-amu (...der sammellust wegen, ich kann irgentwie nicht anders :rolleyes: ....), ansonsten betrachte es als "dauerleihgabe". das ding dropt mir eh immer wieder mal vor die füße

acc kommt per pm

edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben