• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Rohlinge und magische Items

Dragonlord2020

New member
Registriert
26 November 2020
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
47
Dieser Shop ist closed, den neuen findet ihr im nachfolgenden link

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und welcome back :hy:

Ein paar nette Sachen, wovon mich dies interessieren würde:

SC 1-21 ld 100 pd // PUL
GC 1 Blitzskills 23 eg // UM
SC 20 Life // PUL
GC 1 Blitz 35 EG // UM
SC 31 AR 19 Life // 10 PGs
Juwel 15 IAS 9 AllRes // UM
Juwel 38 ED -15 Req // UM

Wäre Gul + Um für alles OK?

Schönen Abend

Sid :cool:

P.S. In meinem Shop findest du 2 Links zu den Preislisten hier, die helfen zum Einstieg

EDIT sagt t4t :top: für den schnellen Trade
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Zorn des hohen Fürsten // PUL (AyuMuleIII)
SC 2 Strg 11 FR // MAL (AyuMuleIII)
SC 5 FHR 11 LR // PUL
SC 5 FHR 9 FR // 10 PGs
SC 6 mf 11 pr // 10 PGs

Sind nach meiner Rechnung ~1,5Ist bzw 90PG

Von deiner Suchliste habe ich den Goldträger mit 57%ed 57%eg in meinem Shop. Den hätte ich mit ~Pul bewertet. (Noch nicht geupped)

Da ich gerade Um runen suche, schlage ich mal 2 Ist + den Goldträger gegen die Items + 2Um vor. Ich lasse aber auch mit mir reden :)
 
Hallo nochmal :hy:

Bei dem tollen Angebot muss ich erneut zuschlagen :D

Kriegsreisender 120 Def 151 ED 5 Angreifer erleidet Dmg 50 MF // UM (AyuMuleIV)
GC 1 Java 40 EG // UM

Dann also eine Mal für beides, falls das OK ist.
Diesmal gern per TA, bin heute nicht mehr on

Sid :cool:

Ein t4t :kiss: von EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
Heilige Rondache 148 Def 45 AllRes 3 Soxx // 2 IST
GC 1 Elemente // UM
GC 1 Elemente 4-9 CD // UM
GC 1 Elemente // UM (x2) (AyuMuleIII)
GC 1 Java 40 EG // UM
GC 1 Kälte // UM (AyuMuleII)
nehm ich

mfg asrael
 
hab grad bischen umgemult. die rondache muß ich allerdings suchen. würd dir morgen bescheidgeben :D
 
GC 1 Java 40 EG // UM (x2) (AyucaGC_I)
Zorn des hohen Fürsten // PUL

die beiden würde ich nehmen

mfg

Ozi
 
hm, schade, alleine nützt mir ZdHF wenig. Dann lasse ich erst mal.

mfg

Ozi
 
Na kannst ja die Tage nochmals gucken. Ich bin viel in Kurast und mache Superchests, da droppen Skiller schonmal ganz gerne :)
 
Neue Sachen hinzugefügt. Einige nette RWs, alle unter den Produktionskostenpreis :)
 
Ruf zu den Waffen Kristallschwert 19-57 Dmg 2 BC 1 BO 3 WC// 3 IST (AyucaMuleI) NEU
Mit Blick in mein Runensäckchen biete ich: Ist + Gul + 20Pg

Zum Tausch hätte ich (vor allem für die Ber) 1 x Cham, 2 x Ohm, 2 x Sur, 3 x Vex und 9 x Ist
Mir ist bis heute ein Rätsel, wie man zu einer respektablen Anzahl an Highrunes kommt. Ich muss mich schon anstrengen um ein paar Ist zusammen zu kratzen :D

p.s.
Ich komme erst heute Abend zum Tauschen. Kann dann einen TA vorbereiten
 
mein farmgebiet sind die superchests und goldchests in akt 2 und 3. vor allem tal rashas tombs und kurast (nimm die tempel mit da gibt es auch superchests und paar schöne champs) sind da recht lukrativ :D. aber hab schon länger keine mehr gefunden. seit d2r raus ist keine einzige mehr.

also dann bis heut abend :D
 
t4t

Fürs Protokoll: 10 Pg wurden mit einer Sockelquest verrechnet, die Dragonlord2020 in meinem Shop bestellt hat.

mein farmgebiet sind die superchests und goldchests in akt 2 und 3. vor allem tal rashas tombs und kurast (nimm die tempel mit da gibt es auch superchests und paar schöne champs) sind da recht lukrativ :D. aber hab schon länger keine mehr gefunden. seit d2r raus ist keine einzige mehr.

also dann bis heut abend :D
Das probier ich doch gleich mal aus. Sonst hat meine mf Sorc immer Mephisto gebrutzelt. Jetzt habe ich einen Haufen Uniques, für die es keine Nachfrage mehr gibt :hammer:
 
E: Sry vielmals, über die Suche irgendwie im falschen Channel gelandet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! :hy:

Hab leider heute schon eine Pul verschwendet...

Sonst schauts bei mir noch schlecht aus mit Runen, aber ich hätte 40 Crap Jewels, wenn du das als Zahlungsmittel akzeptieren würdest.
Falls du die wie eine IST rechnest, könntest du noch eine UM drauflegen?

Sonst 30 Jewels für die beiden Items?

Priorität hätte aber das Highlords.
könnte 2 Puls anbieten (hab meine letzte um grad für sockelquests invenstiert). die mid runen überleben bei mir nie lange. cub die immer hoch. ansonsten sind 30 jools auch vollkommen ok. ich such die sachen zusammen und schreib dir dann gleich ne pm wenn ich soweit bin
 
Zurück
Oben