• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Rohlinge und magische Items

E: falscher Channel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Archon-Plattenrüstung 598 Def 14 ED 14 Dura 4 Soxx // 3 IST
die würde mich interessieren, könnte 15 Spirit-packs mit Hel dafür bieten

mfg

Ozi

Edit: t4t^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Entschädigung kannst dir was aus meinem alten Shop (vor D2R) aussuchen, bin da eh nicht mehr aktiv (Link per PN). Kannst sehr günstig haben bzw. auch paar Sachen geschenkt.
 
hmm das kann bissl dauern. sollte echt mal besser sortieren. muß ich erst suchen
 
Einige neue Sachen wie ne Insight 17 und bk 5. hab auch paar preise korrigiert.
 
5er BK biete ne Vex und 13 Hel ^^

mfg

Ozi

thanks for fast trade^^ t4ft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne:
Prunktvolles Kürassplattenhemd des Wals 402 Def 94 Life 4 Soxx // 5 IST (AyucaArmor_III)
GC 1 Java 38 Life // 35 IST (AyucaGC_I)
Stein von Jordan // 8 IST (AyuMuleIV)

Was hältst du von Ber+Jah?

Lg xaverl
 
Ich hätte gerne:
Prunktvolles Kürassplattenhemd des Wals 402 Def 94 Life 4 Soxx // 5 IST (AyucaArmor_III)
GC 1 Java 38 Life // 35 IST (AyucaGC_I)
Stein von Jordan // 8 IST (AyuMuleIV)

Was hältst du von Ber+Jah?

Lg xaverl
das sind nach meiner rechnung 58 ists. also 10 zuviel. denke aber ich kann wechseln :D. hab grad nen temp bann. wenn ich wieder reinkann bereit ich alles vor und sag dir dann bescheid :D
 
Ich schon wieder :D

Diesmal könnte ich das brauchen:
  • Juwel 12 Max 29 FR // MAL (AyuMuleIV)
  • Juwel 7 FHR 29 FR // UM (AyuMuleIII) NEU
  • SC 100 PD 16 Life // MAL (AyucaSC_I)
  • SC 100 PD 2 Dex // UM (AyucaSC_I) NEU
  • SC 18 AR 20 Life // UM (AyucaSC_I)
  • GC 1 Gestaltwandlung 28 Life // 2 IST (AyucaGC_II)
  • Rabenfrost 243 AR 20 Dex // Ist

Bezahlen würde ich mit Vex + 10 Tal + 10 Thul + 1 Cube + 20 Juwelen
Falls das so für dich OK ist.

Sid :cool:
 
der raven ist schon reserviert, sry vergessen einzutragen. der rest geht in ordnung (-1 ist). ich such die sachen kurz mal zusammen. sag dir gleich bescheid
 
Ich schon wieder :D

Diesmal könnte ich das brauchen:
  • Juwel 12 Max 29 FR // MAL (AyuMuleIV)
  • Juwel 7 FHR 29 FR // UM (AyuMuleIII) NEU
  • SC 100 PD 16 Life // MAL (AyucaSC_I)
  • SC 100 PD 2 Dex // UM (AyucaSC_I) NEU
  • SC 18 AR 20 Life // UM (AyucaSC_I)
  • GC 1 Gestaltwandlung 28 Life // 2 IST (AyucaGC_II)
  • Rabenfrost 243 AR 20 Dex // Ist

Bezahlen würde ich mit Vex + 10 Tal + 10 Thul + 1 Cube + 20 Juwelen
Falls das so für dich OK ist.

Sid :cool:
hab temp bann. schon wieder. ich meld mich später, wenn ich wieder ins game darf.
 
hi Dragon

die rbf ist warscheinlich für den ormus denke ich

was wäre dir ein ormus mit 15 light blitzschlag wert gesockelt mit 5 5 rbf die also 20 light

mfg asrael
 
hi Dragon

die rbf ist warscheinlich für den ormus denke ich

was wäre dir ein ormus mit 15 light blitzschlag wert gesockelt mit 5 5 rbf die also 20 light

mfg asrael
im preisguild steht da 3 ist. aber das ist eins der vielfältigsten und besten uniques überhaupt. ich hab da so auf anhieb keine ahnung. denke aber so 50+ sollte da schon drin sein :D. die würd ich auch dafür hinblättern :D
 
also ich halt das eher für nen scherz xD. das kann man doch ned ernst meinen. selbst ohne die 3 skills, für blitz-soso gibt es nix besseres :)
 

Anhänge

  • ormus.JPG
    ormus.JPG
    23 KB · Aufrufe: 3
SC 1-18 LD 5 AllRes // 2 IST (AyucaSC_I)
:hy:
den SC finde ich nett. Da du seit Neustem auch Runen Pakete suchst, nutze ich mal die Gelegenheit um meine Runen Mulis etwas zu entlasten :D
Biete

5x Tal Thul Ort Amn
5x 2 Ral 2 Amn

edit: t4t

2x PUL = UM
2x UM = MAL
2x MAL = IST
Wie bewertest du die Runen in PG? Ich hab immer Pul = 10Pg, Um = 15Pg und Ist = 40Pg gerechnet. Geht sich mit deiner Wertung nicht aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
den SC finde ich nett. Da du seit Neustem auch Runen Pakete suchst, nutze ich mal die Gelegenheit um meine Runen Mulis etwas zu entlasten :D
Biete

5x Tal Thul Ort Amn
5x 2 Ral 2 Amn
geht in ordnung

Wie bewertest du die Runen in PG? Ich hab immer Pul = 10Pg, Um = 15Pg und Ist = 40Pg gerechnet. Geht sich mit deiner Wertung nicht aus :)
em ehrlich gesagt hab ich mir darüber keine gedanken gemacht. 40 pgs ne ist. evt. sollt ich da nochmals meine preise anpassen :D

Edit: PG preise bis einschl. IST dazugeschrieben einige Preise dementsprechend angepaßt bzw es gibt jetzt auch gratis items :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben