Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
reservier ich für dich. wir traden dann morgenHallo, ich hätte gern diese Charms hier:
Grand Charm FHR
GC 12 FHR 22 LR // FREE (AyucaGC_I)
GC 12 FHR 118 AR // FREE (AyucaGC_I)
Grand Charm FRW
GC 7 FHW 114 AR / FREE (AyucaGC_I)
GC 7 FRW 110 AR // FREE (AyucaGC_II)
bitte dann mit dem RBF auf TA laden
sry deine post irgendwie übersehen. ja nehm ich, falls noch zu haben istkannste noch ne eth duriels brauchen hab noch eine gefunden
wenn ich an den shop früher denke der hatt zeit gekostetbis das alles geschrieben war
mit dem wochenrabatt sinds mal+pulSC 20 Life 7 LR // IST (AyucaSC_I) NEW Listenpreis beträgt 4-8 IST (für 19/9) nehm ich
ist in ordnung. ich reservier sie dir schonmal und du meldest dich einfach wenn du zeit hastGC 1 Java 2 Max // UM (AyucaGC_III)
GC 1 Java 16 Life // IST (AyucaGC_III)
die beiden würde ich nehmen, bin aber erst morgen wieder on
mfg
Ozi
1. nur zur sicherheit. du spielst d2 lod euscl (kein d2r)Extra meine alten PlanetDiablo account aktiviert
Würd gerne folgendes haben:
Arreat´s Face 353 Def 192 ED 3 LL // UM (AyucaHelmet_II)
Raven Frost 20 Dex 175 AR // UM (AyucaRing_)
Annihilus 11/17/8 // 22 IST (AyucaUC_III)
Geht Ber + 2 Um?
Falls du noch ne Lo hast, wärst du bereit die gegen ne Sur + 2 Pul zu tauschen?
Edit: interessant wenn man i n d i a b l o schreibt wird daraus PlanetDiablo gemacht