• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala auf Level 50 schon "ausgeskillt" - was jetzt?

Habe sie soeben umlegen können...Was eine Schlacht :D Talic hätte mich nur 2x direkt hintereinander mit seiner Wirbelattacke erwischen müssen (hat er in ca. 300 Versuchen die Ahnen zu legen, geschafft und ich bin gestorben :D) - habe zuerst Madawc gelegt, weil der recht schnell down war (8 Attacken vielleicht), dann habe ich Talic besiegt und am Ende war Korlic dann locker machbar...Talic war für mich der zerstörerischste Gegner von den 3 :P

Übrigens: Ich benutze eigentlich fast nie Mercs...finde, dass die mir eigentlich nichts bringen, vllt. habe ich sie aber auch immer mit den falschen Ausrüstungen ausgestattet^^

oh besonders die akt 2 söldner bringen ne menge, indem sie einfach nur da sind. offensiv aus alptraum zb hat eine machtaura, die dir nochmal nen batzen schaden gibt ;)
ausrüstung mit halbwegs brauchbarem schaden, angriffsgeschwindigkeit und irgendwo her lifeleech, dann kippt der auch nicht so schnell aus den latschen

der söldner erleichtert einem schon das leben, besonders wenn man selbst nicht so tolle ausrüstung hat

Söldner kommen eben in einer gewaltigen Spanne von Witzfigur (Feuerwolf) zu Schadensmonster (Machter), dazu kommt dann noch die Ausrüstung die man beliebig billig/teuer wählen kann.

Eine Jägerin braucht nunmal High-End Ausrüstung um auf Hölle ordentlich Schaden zu machen, wird aber zum Schadensmonster wenn man willens ist genug zu investieren (Faith-Bogen/Windforce, Fortitude, ...).
Blitz und Feuerwolf sind leider selbst mit perfekter Ausrüstung (perf. Ormus, dual-Spirit, Griffons) kaum in der Lage Schaden zu machen.
Eiswolf ist wenn man keine Aura-Bitch will nicht mal schlecht, schadensmäßig eben hinter den Barbaren/Wüstensöhnen - vorrausgesetzt diese haben gute Ausrüstung.

Machter/Froster mit Insight/Infinity/Schnitters (für Meditationsaura/Überzeugungsaura/Altern) und den Üblichen Rüstungen/Helmen sind sicherlich am Weitesten verbreitet, jedoch spricht nichts dagegen Alternativen wie Eis-Jägerin, Zielsucher,Trotzer, Eiswolf, Barbar zu versuchen.

Zurück
Oben