bvb09kingz
Mitglied
Habe sie soeben umlegen können...Was eine Schlacht
Talic hätte mich nur 2x direkt hintereinander mit seiner Wirbelattacke erwischen müssen (hat er in ca. 300 Versuchen die Ahnen zu legen, geschafft und ich bin gestorben
) - habe zuerst Madawc gelegt, weil der recht schnell down war (8 Attacken vielleicht), dann habe ich Talic besiegt und am Ende war Korlic dann locker machbar...Talic war für mich der zerstörerischste Gegner von den 3 
Übrigens: Ich benutze eigentlich fast nie Mercs...finde, dass die mir eigentlich nichts bringen, vllt. habe ich sie aber auch immer mit den falschen Ausrüstungen ausgestattet^^
Talic hätte mich nur 2x direkt hintereinander mit seiner Wirbelattacke erwischen müssen (hat er in ca. 300 Versuchen die Ahnen zu legen, geschafft und ich bin gestorben
) - habe zuerst Madawc gelegt, weil der recht schnell down war (8 Attacken vielleicht), dann habe ich Talic besiegt und am Ende war Korlic dann locker machbar...Talic war für mich der zerstörerischste Gegner von den 3 Übrigens: Ich benutze eigentlich fast nie Mercs...finde, dass die mir eigentlich nichts bringen, vllt. habe ich sie aber auch immer mit den falschen Ausrüstungen ausgestattet^^