• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Diadem

Leximus

Member
Registriert
12 August 2007
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
def 52
req lvl 67
+2 Pala Skills
7% manaleech
7% lifleech
16 str
fireresist 33

Kann das was wert sein oder fehlt da fc/frw oder irgendsowas?

 
Moin Leximus :hy:

zu deiner Eingangsfrage: es kann was wert sein, setzt aber ein entsprechendes Konzept voraus. 2 Skills sind Grundvoraussetzung.
Kommt nun darauf an, wer Dualleech brauchen kann... Außer nem Smiter fällt mir gerade kein Char ein.
16 Str? Es gibt Circlets mit 30 darauf. Dasselbe gilt für die 33 FR. FR auf einem Item kann ich brauchen...
muss es aber in Zeiten von Life / FRes oder nackte FRes SCs nicht wirklich.
Da machen mich 20@ grundsätzlich mehr an, als 33 Single-Resis.

Was massiv reinhaut, sind die fehlenden 20% FCR und 2 Sockel (das Teil würde nur einen kriegen um etwas auszugleichen).
Die schrumpfen den Wert massivst.

Mein Rat: ich würde darauf keinen Cent geben, sofern ich es nicht selbst nutzen würde.
Wenn ich die FCR nicht mehr brauche, weil ich genug FCR habe, so habe ich bessere Items.
Wenn ich kein FCR brauche, weil ich auf CB oder sonstiges gehe (Nahkämpfer), dann suche ich ein solches Circlet nicht.

Fazit: Ich spiele keine Palas... aber wenn ich sie spielen würde, suche ich nicht nach sowas ;)
In Anbetracht der geringen Spieleranzahl seit einigen Jahren kannst du es loswerden...
in meinen Augen jedoch nicht über mehr, als ein paar PG bis hin zu ner mittlereren Rune €: und zwar lediglich als Übergangsitem.

Viele Grüße :hy:

Micthian
 
Zuletzt bearbeitet:
Da denk ich auch wie mein Vorposter, Dualleech macht es zwar erst mal interessant, aber der Fanazealot oder Smiter wird wohl zu anderen Alternativen greifen.
 
Ja es fehlt Fcr.
statt Stärke eben dex und leben plus allress wären fett.
denk immer dran dass es mit ner harle konkurrieren muss.
Pala diademe sind erstrangig für hammerdine, evtl für smiter gerade so, aber da nutzt Dual leech nichts.
wenn da 20fcr draufgewesen wäre ein paar ist, so leider nich wirklich was wert.
schade !
 
Vielen Dank für eure Einschätzungen :)
Bin dann bald um 35000 Gold reicher :D
 
Wer sich mit Paladinen nicht auskennt...
Das ist ein herrlicher Helm für nen Avenger und auch für nen Martyrer nutzbar

2 pala= yay
doppelleech= yay!
16 str= nett
33 fres gleicht den Fresmangel von Spirit komplett aus// nimmt man gerne mit
 
Zurück
Oben