• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Kampf Skiller mit 12 Leben

Rustic

Member
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
15
Hallo zusammen,
da es bisher keine Reaktionen in meinem Verkaufsthread gab und es keine richtige Angabe in der Preisliste gibt:
Was ist der Skiller wert? Ich hätte gedacht, dass Palas verbreitet sind und damit was anfangen können. Ist dem nicht so?
LG
 
Pala Combat Skiller kann man auf jeden Fall gut vertraden. Skiller mit 5 Leben beginnen in der Preisliste beim oberen Wert der Clean Skiller ( in dem Fall 3 Ist) 12 Leben sollte also schonmal höher liegen als das. Würde sagen 5-6 Ist; aber es kann halt sein, dass die Leute mit mehr "geld" eher welche mit mehr Leben wollen und die andere Seite eher welche ohne Leben will (da günstiger). Hängt von deiner Geduld ab ob du auf jemanden wartest, der 6 Ist zahlt oder sie günstiger rausgibst.
 
So seh ich das auch, clean für den kleineren Geldbeutel, 30+ für die Reichen. Dazwischen ist weniger interesse.

Ich würde mich für den so in 1-2 wochen interessieren, im moment investiere ich eher in Ausrüstung als in charms.
 
Zurück
Oben