• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin aber welcher ?

• Ersteller Ersteller Def-Jam
  • Erstellt am Erstellt am

Def-Jam

Guest
'Allo Paladin Tempel :hy:
Vielleicht kennen ein paar meinen Thread aus der Krypta wo ich einen Necro gesucht hab, mit dem ich HC Ladder möglichst Selffound spielen kann :)
Das ganze sollte aber jetz ein Paladin sein.
Ein Hammerdin is glaub ich am besten, aber den hatte ich schon also muss was anderes her. Nur ich kenn mich mit Paladinen in etwa so aus wie mein Opa mit Computern.
Also er sollte möglichst ohne Hilfe durch Hell kommen, selffound spielbar und mit MF austattbar (wenn es geht :) )
Wieso ich den Thread hier rein schreibe und nicht im HC Forum ? Weil hier mehr Paladin Spieler / innen rumlaufen ! :)
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
mfG
DefJam

Moin,

außer dem Hammerdin bleiben selffound noch die Elementarzealer als Alternative. Da du Hc spielst würde sich wohl der Froster lohnen auch wenn dieser geringern Schaden als der Shocker austeilt.

Fanazeal selffound auf Mf trimmen musste ich einmal machen (in Sc) ... auf Hc schlichter selbstmord. Edit: Und ein Fanazeal braucht ja auch noch ne Waffe.

Also entweder Shocker / Froster / Hammerdin.
Jetz nicht auf HC gebunden. Welchen findet ihr am besten ? Also welcher macht am meisten Spaß (Muss ja nich überall durchkommen sondern sowas sein das nich jeder hat :) )
Oder gibt es noch andere ?
mfG
DefJam

Den Froster kann ich dir wärmstens(ja ne ist klar:lol: ) empfehlen, lange Selber
gespielt und er macht wirklich viel Spass, Selffound ist auch kein Problem ;) .

Dazu noch ein Macht-Merc und du kommst, eigentlich, überall durch.

Grüsse Jan :hy:

€dit: Und nu finde endlich mal einen Char der zu dir passt, Def :lol: .

@Jonny Ich hab den Char schon gefunden
Isn Druide, Tornado Stormer, aber 20 Tornado Stormer sind auch bissel doof oder ? :lol:
mfG
DefJam

Naja, nach zwanzig Tornados wirds schon langweilig, obwohl ich auch schon
fünf Froster und drei Ranger durchgebracht habe ;) .

Zurück
Oben