Def-Jam
Guest
'Allo Paladin Tempel 
Vielleicht kennen ein paar meinen Thread aus der Krypta wo ich einen Necro gesucht hab, mit dem ich HC Ladder möglichst Selffound spielen kann
Das ganze sollte aber jetz ein Paladin sein.
Ein Hammerdin is glaub ich am besten, aber den hatte ich schon also muss was anderes her. Nur ich kenn mich mit Paladinen in etwa so aus wie mein Opa mit Computern.
Also er sollte möglichst ohne Hilfe durch Hell kommen, selffound spielbar und mit MF austattbar (wenn es geht
)
Wieso ich den Thread hier rein schreibe und nicht im HC Forum ? Weil hier mehr Paladin Spieler / innen rumlaufen !
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
mfG
DefJam

Vielleicht kennen ein paar meinen Thread aus der Krypta wo ich einen Necro gesucht hab, mit dem ich HC Ladder möglichst Selffound spielen kann

Das ganze sollte aber jetz ein Paladin sein.
Ein Hammerdin is glaub ich am besten, aber den hatte ich schon also muss was anderes her. Nur ich kenn mich mit Paladinen in etwa so aus wie mein Opa mit Computern.
Also er sollte möglichst ohne Hilfe durch Hell kommen, selffound spielbar und mit MF austattbar (wenn es geht
)Wieso ich den Thread hier rein schreibe und nicht im HC Forum ? Weil hier mehr Paladin Spieler / innen rumlaufen !

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
mfG
DefJam
) empfehlen, lange Selber
.