• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin guide by zonk :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was fürn scheiss contest Oo

is mir doch scheiss egal was das fuern contest is ^^ ich wollte einfach nurn guide schreiben wie gesagt ich edite morgen gn8
 
zonk zuviel zeit? ;)

naja als pala nOOb sage ich mal ganz nett das ding~
bzw hätte immer noch kein plan :D

:top: für die mühe ^^

mfg
dani
 
zonk

nice wenigstens mal einer der nen guide schreibt (nach langer zeit wiedermal)
is mir aber auch noch zu unausführlich (taktk teil)

dl

wieso sollte der guide für dl sein? 1.hat zonk nicht mit einem wort gesagt 2. is das nicht dl forum 3. gibts noch anderes pvp als dl (auch wenn ich grad nicht weiss wo^^)
kein geflame nur der freundliche hinweis das dies doch nicht in ein contest gelaber fallen soll sondern mal warten bis er morgen fertig geschrieben hat und dann den guide selbst kritisieren :D

mfg

master
 
jo ich schreib nachher weiter das is vorallem noch tak gegen restlichen chars und equipment

auserdem seh ich hier immer mehr fragen zu pala und das joels guide zu alt is für dl war er eigentlich nicht geplant oO

hab ihn eigentlich auch nur in 10 min runter gerattert gestern abend gegen 23 uhr oO

:kiss: master
 
visualisieren ist das zauberwort ;)
bilder sind für kleingeister besser zu verstehen :rofl:

find den taktikteil gegen druids goil ;) mein druid hat noch kein pala mit fist besiegt^^ weil ich schau das meine herde immer um mich rum ist. solltest da versuchen mit bh die heerscharen von animals wegzuhämmern und dann fisten... is aber ned einfach:clown:
 
ich bring einfach mal noch alles mit rein was ihr mir sagt dann haben wa nen gemeinschafts guide ^^
 
nehme mal nicht an, dass du ihn auf aow auch veröffentlicht hast oder ?

Wäre vielleicht noch nett, items und reduse auf dl regeln zu konzentrieren (in nem gesonderten teil, am ende)

bsp. dass man mit harle + shaft + max string auf 55%dam red kommt. dann kann man in shaft + harle ne JAH sockeln. oder shaft BER + harle BER und nen kicky rare/craftet belt etc...
 
gogo zonk. das ding wird noch besser :D. und wenns fertig hast bekommst deine posts re :clown:
 
screens würden auch reichen :c

ich glaube ich überarbeite meinen ama guide ma wenn ich zeit hab, bin ein übler nachmacher :-(
 
Ich hab atm keine Zeit ihn zu lesen aber der Guide ist bestimmt toll Alex :)
 
jo mir gefällt er auch :clown: , aber kann mir ma wer sagen wo travors guide ist da ich ihn nirgnds findn kann? :confused:
 
>< zum guide kann ich nix sagen weil me palanorb aber toller guide alex~~
 
danke

ja nachehr kommen noch tolle bilder oder ich mach ne lustige bilder geschichte oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben