• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin guide by zonk :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... kann mit bitte wer sagen , da oft n paar von travors guide geredet haben, wo ich den finden kann? hier aufm forum isser mal net, ich hab halt ma nix gefundn
 
auf der dl page glaubich weil ich ane den gegeben hab weil er aktueller is
sonst aow pala forum
 
nö auf dl page gibbet noch keinen für pala, kannst mir aow ma nen link geben plz ? :D (war noch niemals dort :eek: )

edit: net dass ich nen obersinnlosen post mach :D :
danke vielmals:kiss:
 
ganz netter guide, kann aber wenig dazu sagen, da ich selbst kein pala spiele. wobei ein bisschen ausführlicher und ein paar erklärungen vielleicht ganz nett wären. aber im großen und ganzen gut :top:

@dl guide contest, den hab ich gewonnen
bekomm zwar keine punkte dazu weil ich nicht in der dl registriert war, darf aber dafür gleich in der 1. liga starten (laut mos)
 
gratz emil, wusste garnet das du nen guide geschrieben hast~

aber zonks guide is auch toll :-)
 
~Strymos~ schrieb:
gratz emil, wusste garnet das du nen guide geschrieben hast~

aber zonks guide is auch toll :-)
kein wunder, warst ja ein halbes jahr inaktiv ^^
zur strafe musst du meinen jetzt aber lesen :clown:
 
später, will erst meinen schreiben und das unabhängig von deinem sonst werden sie so gleich .c
 
ich hab mir den guide durchgelesen aber net die gazen bemerkungen dazu ...
ich hoffe mal ich wiederghole jtzt nix

aber meiner meinung nach sollte man bei nem smite 1 fana max palla kein vigor skillen weil man eh kein dmg macht wenn man vigor an hat und wenn man auf die ama mit frost zurennt hat das auch schon so seine vorteile !!
( ich hoffe mal ich liege da net falsch! belehrt mich eines besseren und sagt mir warum vigot bei einem solchen pallla gut sein sollte )
 
jo bin von virgor 1 oder slot2 zepter of quikness +vigor (so hab ich es) bzw tränkerkaule gemeint ^^
 
:top: nice, evtl kannst du noch "Life Tab" Charges erwähnen mit denen man bei Smite leechen kann.
 
lifetab ist in den ligen verboten. also imho auch nicht erwähnenswert.

aber meiner meinung nach sollte man bei nem smite 1 fana max palla kein vigor skillen weil man eh kein dmg macht wenn man vigor an hat und wenn man auf die ama mit frost zurennt hat das auch schon so seine vorteile !!

naja. wozu kann man den switchen ? vigor charge rennen. wenn man die ama auf der minimap sieht HF und weiter auf ama hinchargen. wenn sie gefreezt ist auf convi schalten. wenn sie stehen bleibt schnell fana switch und tot smiten.
wenn sie weg rennt 2-3 foh und duell is auch zu ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben