Farodin
Guest
salut zusammen,
ich habe vor, mir einen Paladin zu bauen, der das runenwort "EIS" in einem Klingenbogen benützt. Das Runenwort gibt uns einen Lv18 heiliger frost Aura. ich würde hierbei die Synergien zu Heiliger Frost, also wid. gegen kälte, sowie errettung ausbauen, und als 2.hauptaura überzeugung benutzen.
jetzt meine frage, für den klingenbogen brauche ich 90ias für maxspeed.
20 gibt das runenwort, 20 vom amulett, 20 von den handschuhen,
soll ich jetzt noch 30ias in die rüstung und den helm sockeln, oder lässt es sich gut mit 10fpa spielen?
der modus ist SP 1.11 mit Plugy ev in HC. Zum leveln würde ich ein paar punkte in eifer stecken und mit überzeugung eifern.
Das bisher gedachte equipment wäre
"eis" in einem klingenbogen (niedrige anforderungen bei schnellem Bogen)
Kiras Wächter
zorn d h fürsten
raven
buls
klingenschweif
handschuhe aus dem schülerset
schuhe aus dem Natalyas set
Rüstung?
vielen dank für eure aufmerksamkeit
farodin
ps: ich möchte ihn soweit spielen wie möglich, es ist aber nicht nötig baal in hell zu killen falls es zu zäh wird.
ich habe vor, mir einen Paladin zu bauen, der das runenwort "EIS" in einem Klingenbogen benützt. Das Runenwort gibt uns einen Lv18 heiliger frost Aura. ich würde hierbei die Synergien zu Heiliger Frost, also wid. gegen kälte, sowie errettung ausbauen, und als 2.hauptaura überzeugung benutzen.
jetzt meine frage, für den klingenbogen brauche ich 90ias für maxspeed.
20 gibt das runenwort, 20 vom amulett, 20 von den handschuhen,
soll ich jetzt noch 30ias in die rüstung und den helm sockeln, oder lässt es sich gut mit 10fpa spielen?
der modus ist SP 1.11 mit Plugy ev in HC. Zum leveln würde ich ein paar punkte in eifer stecken und mit überzeugung eifern.
Das bisher gedachte equipment wäre
"eis" in einem klingenbogen (niedrige anforderungen bei schnellem Bogen)
Kiras Wächter
zorn d h fürsten
raven
buls
klingenschweif
handschuhe aus dem schülerset
schuhe aus dem Natalyas set
Rüstung?
vielen dank für eure aufmerksamkeit
farodin
ps: ich möchte ihn soweit spielen wie möglich, es ist aber nicht nötig baal in hell zu killen falls es zu zäh wird.