Gutgut. Bevor sich die ersten Leute zerreißen, sammeln wir die Fakten zusammen.
Von
Fanatismus oder Überzeugung sind wir auf
Fanatismus oder Überzeugung oder Konzentration gekommen. Kein wirklicher Fortschritt *g*
Ausgehend von Level 20 Skills:
Fanatismus: (Für's Wölfchen)
- Angriffswert: +135%
- Schaden: +186%
- Angriffsgeschwindigkeit: +35%
Überzeugung: (Gegen Monsis)
- Verteidigung: -90%
- Widerstände gegen Blitz/Feuer/Kälte: -125%
Konzentration: (Für's Wölfchen)
- Schaden: +345%
- Chance auf ununterbrochenen Schlag: +20%
Konzentration liefert eindeutig mehr Schaden. Das ist Tatsache.
Überzeugung wiederum senkt deutlich die Verteidigung der Gegner und auch die Resistenzen, was mir für Rache gelegen kommt, selbst wenn nur ein Punkt für die letztendliche Sicherheit hinein wandert.
Fanatismus liefert zwar weniger Schaden als Konzentration, hält allerdings mit Angriffsgeschwindigkeit und Angriffswert mit.
Nun ist es interessant zu wissen, ob der Wolf überhaupt noch Angriffsgeschwindigkeit braucht. Einer sagt ja, der andere nein
Weiteres ist der Angriffswert nicht zu verachten, aber inwieweit hält er mit der Senkung der gegnerischen Defense mit? Was liegt da weiter vorn?
Konzentration fällt eigentlich, trotz des Schadens, schon weg - erhöht schließlich nicht den Elementarschaden, oder irre ich mich?
