• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon Level 62?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geben diese käfer die aus türmen spawnen eigentlich ep? gold ja nichmehr. aber wenn die ep geben könnte man das ausnutzen bei doppeltürmen in ruinen ebene 1

Ich denke irgendwo gibt es nen tollen Spot... irgendwo!

man weiss weder wann er die gekillt hat noch welche. es bringt viel mehr normale mobs zu killn als elite. gute spots sind herz der sünde. die krabbelviecher da geben soooooooo exp. irgendwie gabs ja auch sonen bug in akt 2 dass aus diesen skeletten unendlich mobs spawnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Shared Account auch ne Möglichkeit. Evtl. gibt er ja sein Geheimnis preis wenn er 100 ist.
Er hat bisher über 3.080.800.000 Exp gesammelt. Level von 1-60 (quelle http://www.diablofans.com/news/1320-paragon-level-exp-chart/) Spielen konnte er den Patch insgesamt etwa 156h (man weiß nicht wann er angefangen hat usw. 21.08 =12h Spielen 22.08-27.08). Damit kommt man pro Stunde auf 19.748.717Exp. Was in Akt 3 gut machbar ist mit einem Barbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shared Account auch ne Möglichkeit. Evtl. gibt er ja sein Geheimnis preis wenn er 100 ist.
Er hat bisher über 2.989.899.999 Exp gesammelt. Seit Release konnte man Maximal 168h Spielen. +- 2h. Somit sind das etwa 17.742.857 Exp die Pro Stunde zu erarbeiten sind. Was etwa einem Akt 3 Clear entspricht. Ach ich liebe zahlen.

Sehr schön runter gerechnet. D.h. da farmen ein paar leute nonstop mit sehr hohem speed akt3.
 
Da hat wohl ganz einfach einer sehr viel Zeit und nutzt diese im Sinne des Spiels sehr effektiv... oder es ist halt Gerbarb#2 ;-)
 
der ist jetzt schon 68 und war gestern tagsüber gar nicht eingeloggt (auf diesem ladder dings sieht man wie lange er ausgeloggt war.....muss wohl doch arbeiten)...d.h. 6 level in einer Nacht!!!! Keine Ahnung wie das gehen soll...
 
Er hat wahrscheinlich einen Stab aus sehr sehr hilfreichen Damage Dealern und heizt in einer 4er Truppe in einem Affen-Tempo durch Akt 3.
 
Er hat wahrscheinlich einen Stab aus sehr sehr hilfreichen Damage Dealern

Länger oder kürzer? :ugly:

stab7tyoy.png
 
Er hat wahrscheinlich einen Stab aus sehr sehr hilfreichen Damage Dealern und heizt in einer 4er Truppe in einem Affen-Tempo durch Akt 3.

Glaube auch er hatte einmal auf jedem Item +Ep und mit Leorics Ring / Helm Sockel +50% EP könnte mir gut vorstellen das der von 3 anderen gezogen wird.
 
interessanter finde ich, was die #2 trägt

zusätzlich zum Rubin & leoric dann das Cain Set :)
 
ich glaub für den ersten lvl 100 gibt’s von Blizzard nur nen Keks.... o_O

Habs anfangs gar nicht damit gerechnet dass aus Paragon ne Art "Ersatz-Ladder" wird, aber ist halt auch ne Möglichkeit. Bin gespannt wie lang es noch dauert... 1-2 Wochen? 3-4 Wochen?
 
Auch wenn bereits gesagt/bestätigt/wasauchimmer wurde, dass der Typ wohl trollt, doch wären die Arkanen Portale in den Hallen des Sturms etc. nicht perfekt dafür geeignet?
Solange man diese nicht zerstört spawnen daraus regelmäßig 3-4 (oder sogar noch mehr?) Staubkobolde... afk-modus potentially possible.
 
das ist gefixt. irgendwann kommen keine mehr (nicht getestet ob es wirklich so ist, oder ob blizzard das nur angekündigt hat)
 
Ich denke das sind einfach Leute mit viel Zeit und Ergeiz bei solchen Dingen. Schaut euch doch auch zum Beispiel die WOW-Spieler an, die nach einem neuen Addon als erster das neue Maximallevel erreichen wollen. Eigenen sind solche virtuellen Erfolge derart wichtig, dass sie dafür sehr viel Zeit investieren. Ist nicht negativ gemeint, jeder soll tun, was ihm/ihr Spaß macht.
 
Was ist mit den Kultisten im Lyzeum die diese Dunklen Berserker herbeirufen?? Ich werds mal probieren, auch wenn ich erst 1-2 mal in dem Dungeon war. Aber möglich wäre es...
 
Ich wollte dennoch mal schauen, ob es irgendwelche Tipps und Tricks gibt und bin mal in dieses eine - ihr wisst schon - Diablo-Forum gegangen. Sofort was gefunden, das auf viel positives Feedback gestoßen ist:

Start on the quest to talk to the spirit that sends you to the festering woods.

Enter the crypt of the ancients, not the warriors rest.

You get a checkpoint.

Clear everything in there without stopping combat.. the bonus xp.from chain killing and killing many with one shot is great.

Averaging more than 300k xp per run.
run takes 30-40 seconds.

Mal versuchen würde ich sagen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dennoch mal schauen, ob es irgendwelche Tipps und Tricks gibt und bin mal in dieses eine - ihr wisst schon - Diablo-Forum gegangen. Sofort was gefunden, das auf viel positives Feedback gestoßen ist:



Mal versuchen würde ich sagen... ^^


Ziemlich bescheuert^^ Außerdem schlägt doch bestimmt die Spieleprostundebotprotection zu.
 
Ziemlich bescheuert^^ Außerdem schlägt doch bestimmt die Spieleprostundebotprotection zu.

Ich habe jetzt mal 8 Runs gemacht, einer dauert wirklich nur 30 Sekunden. Erstens ja, es ist bescheuert, weil unglaublich langweilig. Aber, man spawnt in einem kleinen Raum mit einem garantierten gelben Monster und mit der Möglichkeit viel Bonus-EXP durch "X Gegner mit einem Schlag getötet" zu bekommen. Ich habe 0% Bonus EXP und habe in diesen 8 Runs 1,3 Millionen EXP sammeln können.
 
Bringen denn Champs etc. deutlich mehr Erfahrung? Wenn ja, dann könnte es auch wie damals in D2 sein.
Barb wartet in Town und drei andere grasen währendessen Gebiete nach Champs ab. Der Barb klickt dann das jeweilige Banner, wo gerade ein Champ ist, an.
 
Man kann da (Crypt of the Ancients) auch AFK reinstehen wenn man das entsprechende Gear hat. Solange man die Summoner nicht killt und genug Dornen hat, kommen dann einfach Horden aus Skeletten und krepieren bei der ersten Berührung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben