• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon Level Calculator

Super Programm :D
lt. diesem Programm in 2016 Paragon lvl 16 :eek::lol:

Das kann ich toppen. Laut Calc werde ich am 22.01.2019 Level 100 erreichen. Drei Tage vor meinem Geburtstag, schönere Aussichten auf meinen 39ten kann es doch gar nicht geben. :D (Naja, so halbwegs toppen ;) )

Vielen Dank Olaf. Ich würde sagen, damit hast du dir eine Verzögerung beim Kompendium redlich verdient. ;) :kiss:

Gruß,
Florian
 
Schöne Tabelle, ich liebe Statistiken :D Vielen Dank dafür.

Kleine Anmerkung noch für den Startpost: Füge doch noch einen Screenshot ein, so kann man sich schnell ein Bild machen ohne entpacken/Office starten.
 
Hi

Ich liebe auch Statistiken :D, hätte aber gerne noch ne Spalte für "Bemerkungen" wo ich meine seltenen brauchbaren Funde vermerken kann.

Vielen Dank für dieses tolle Teil

Gruß Ickke
 
Hallo zusammen,
erst einmal Danke für das feine Teil.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Tabelle füllen muss, wenn ich erst heute damit beginne, meine aktuellen Daten in die Liste einzutragen?
Wenn ich bei 15.11. meine Daten eintrage (P46, 7.000) erscheint als Zieldatum P100 der
20.11., weil die Statsitik davon ausgeht, dass ich den Fortschritt an einem Tag erreicht habe...
 
Wenn du morgen deine (dann) aktuellen Daten eingibst, dann zeigt er was ganz anderes an ;)
 
Vielen Dank für die Arbeit ... ich trau mich nur nicht, das runter zu laden und zu benutzen.
Irgendwie bekomme ich Magengrummeln, wenn ich an das Ergebniß denke:clown:
 
Sorry fürs Ausgraben dieses alten Threads. Die Frage könnte aber auch durchaus den ein oder anderen hier interessieren und die würdens ja nicht mitkriegen, wenn ich das nur per PM nachfrage.
Wird die Tabelle nach Einführung des unlimitierten Accountparagons entsprechend erweitert? Ich weiß ja nicht, inwieweit das ein großer Aufwand ist die benötigten XP für Level 101 bis xyz einzufügen und dann bestenfalls auch das Tageslimit von 1000 deutlich zu erhöhen (die 3 Jahre sind doch schnell um beim unbegrenzten Paragonlevel ;) ).
Ist da schon irgendwas geplant oder zumindest jetzt durch meine Nachfrage in den Rahmen des Möglichen gerückt worden?
 
Ach, so wie ich mich kenne, wird es da sicherlich was Neues geben :clown:

Ich habe übrigens den existierenden Calc für den Eigenbedarf ein wenig erweitert. Dort können nun auch die Spielstunden eines Chars eingegeben und hochgerechnet werden. Falls Interesse besteht, veröffentliche ich dieses Update gern.
 
Was Neues? Bitte dann mit Import-Funktion aus der alten Liste ;)
Klingt aber gut, freu mich drauf!

Erweiterungen zur jetzigen Liste? Na klar, immer her damit.
 
Hmm, da freu ich mich umso mehr auf das neue System :)
Mal ne ganz blöde Frage: Besteht derzeit die Möglichkeit, für die Prognosen bzw den 7-Tages-Schnitt über ein längeres Zeitintervall zu berechnen? So für Leute, die nicht jeden Tag spielen und dann auch noch mehrere Charaktere haben? ;)
 
Die Möglichkeit besteht. An wieviel Tage hattest Du denn so gedacht? ;)
 
Ich denke, so um die 3 Wochen würden die Schwankungen etwas ausgleichen - basierend auf meinen persönlichen Spielgewohnheiten. Meine Zauberin, die ich einmal in zwei Monaten anfasse, muss ich ja nicht über deinen Calculator analysieren.
 
Mal wieder keine Ahnung wie groß der Aufwand ist, aber könnte man das nicht auch variabel machen, wie es beim "Erreichen von Level X in Tagen" schon ist, also "Schnitt auf Y Tage"?
Oder sonst "Schnitt auf 1 Woche", "Schnitt auf 1 Monat" und "Schnitt seit Beginn". Vorallem letzteres würde mich echt interessieren.
 
Ich habe auch ne einfache Frage.

Ich bin para lvl 53. Ich habe von 31h 21 h auf Inferno gefarmt (also ab lvl 60). Wie lang brauch ich bis 100?

Gruß Jan
 
@ Zephaloth+aMoKhAhN: Hmm, mal schauen, was mein Excel-Brain so hergibt.

@ OnkelWilfried: Dann bist Du etwa bei 23% (nachzulesen übrigens auch hier). 21h/23*100 = ~91. Also noch ca. 70 Spielstunden.
 
Hallo, es gibt einen kleinen Bug:

Bei der EIngabe des Levels von meiner Laptop Tastatur, gibt es eine Warnung:
z.B. gebe ich "10" ein, Warnung: "Aktuelles Paragon Level (0-100) eingeben." Bei anderen Tabs funktioniert es.

Ansonsten netter Calc, soweiß ich wenigstens ungefähr welches level ich mit Paragon 2.0 haben werde.
 
Den Bug kann ich leider nicht reproduzieren. Bist Du sicher, dass die Zahl korrekt eingegeben wurde?
 
Die besten Übersichten sind immernoch graphisch. Ich hab mich immer hieran orientiert. Genauer wollte ich es gar nicht wissen :clown:.

Diablo-3-Paragon-Level-Chart.jpg
 
Lohnt es sich eigentlich Paragon Level jetzt noch zu machen? Gibt es da irgendwelche Hinweise darauf, dass es noch was bringt im Bezug aufs Addon?

Hab gestern aus Langeweile wieder installiert und es hat ja schon echt Spass gemacht... Aber wenn es ganz umsonst ist, mag ich es net weiter machen.
 
Zurück
Oben