• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon Level Calculator

Wenn du Nonladder weiterspielen willst, dann bringt jeder Punkt EXP etwas. Wenn du Ladder spielen willst, dann bringt es nix
 
Hallo,

ich habe gerade eine Nachricht an den Author des Tools geschrieben.
Kennt jemand einen Excel-Calculator den man auch mit Paragon 2.0 verwenden kann?

Danke,
Reinhard
 
Im Startpost sind nun die Excel-Dateien für Paragon 2.0 enthalten.

D3 Paragon Level up Calc 2.0.zip sollte normalerweise verwendet werden.

Die zweite Datei (97) habe ich aus Kompatibilitätsgründen verfügbar gemacht und sollte von Benutzern von Excel 97-2003 oder Excel-Clonen (z.B. Open Office) verwendet werden.




Falls Euch Bugs über den Weg laufen oder Ihr Fragen habt, postet sie bitte in diesem Thread.
 
Hallo,

vielen Dank für das Update des Calculators. Ich habe gleich wieder meine "lokalen" Excel-Dateien dort eingefügt :-)

Folgendes ist mir aufgefallen:
- INFO - Die alte Version konnte ich ohne Probleme mit Google Docs (Spreadsheat) verwenden - die neue Version nutzt von MS Office die Namen (im Namens-Manager) - das scheint in der Online-Version von Google nicht zu gehen (bzw. ein Import dort schlägt fehl)
- Wäre es möglich eine Erweiterung die die Vorlage einzubauen um pro Tag die gespielten Zeiten zu erfassen? Dann kann man genau verlgeichen wieviel Exp / h man schafft.

Vielen Dank,
Reinhard
 
tolle Tabelle.
Kannst du mal bitte das Feld "Exp pro Tag" etwas breiter machen?
Ab 669 Paragon kommt da nur noch "############"

ps: hat sich erledigt mit "Blattschutz aufheben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe die Tabelle früher gern verwendet. Und nach langer Suche habe ich diesen Beitrag wieder gefunden.

Ich finde die Datei im Startpost leider nicht. Wurde diese aufgrund des alters entfernt?

Viele Grüße
Andreas
 
Ich habe die Tabelle von Danascully auf Paragon 5000 erweitert.

Diesen Post habe ich dafür als Grundlage verwendet

Teilt mir bitte Fehler mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben