• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, mann, dan das tut mir leid für dich
sowas is wirklich das letzte...
achja, ich werd heute abend net mit von der partie sein, spätestens beim anfang mit den palas aber sicher

danke

allerdings, aus dem forum werd ich mich in zukunft raushalten.
ich spiele zur entspannung und hab dabei keine lust mich mit idioten herumzuschlagen
da dies ein RL freund war, den ich schon länger kenne als D2 existiert, haben ich daraus die konsequenz gezogen und ihm selbige entzogen
wen man jemand im VL nicht trauen kann, dann kann man es im RL noch weniger :autsch:

wer mich erreichen will, kann dies entweder tun wenn ich online bin oder schreibt mir ins skype. daniel und seb haben meinen dortigen acc

der ärger mit den chaetern hat auf jedenfall mit gestern die schmerzgrenze überschritten.

gruss dan

So, dann sag ich einfach mal, das heut abend die Dizo-Runde mangels Masse ausfällt.

Wenn einer Bock hat zu zocken, ich werd online sein, denk mal so ab 21 Uhr.

Könnt mich ja dann anwhispern.

ich möchte bevor der acc terminiert wird, euch mitteilen, dass ich mit d2 aufhöre
ich spiel zum spass und nicht um mir stress einzuhandeln, den hab ich im job auch so genug .
für meine accs hab ich bereits jemanden gefunden, der die chars so lässt wie sie sind und sie nicht etwa zerpflückt um die items zu verjubeln.

.
ich werd dass zocken mit den dizos vermissen.
und hoffe dass jens nicht sauer ist.

gruss eon

Puh das ist hart
aber wen das deine entscheidung ist muss man sie respektieren

ich hab nicht viel Kontakt mit dir gehabt, aber ich muss sagen: Es hat Spaß gemacht, vielen dank

viel Spaß noch auch ohne D2

Na Phantastico, das wird die andern aber "freun", wenn sie wieder da sind.

Schade Dan, war ´ne nette Zeit, machs gut und such dir ´ne Ersatzdroge :D

Falls du irgendwann wieder mal so komische Zuckungen in den rechten Fingerspitzen verspürst, du weißt ja, wo du uns findest.

Du bist immer willkommen bei uns, so oder so.

Aber warum sollte dein Foren-Acc denn dichtgemacht werden :confused:

Ist zwar alles bisgen viel für mich und kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen das alles, aber wie Jan schon sagte, deine Entscheidung.

Machet jott, bess demnäx.........................

SO, AUS AKTUELLEM ANLAß, WEGEN HOHER MITGLIEDERFLUKTUATION UND WEIL ICH KEINEN BOCK HAB, STÄNDIG DEN DUMMEN COOKIE ZU LÖSCHEN, DAMIT ICH MICH MIT SEB´S KENNUNG ANMELDEN KANN, GEHT ES HIER WEITER ------------->

Neuer DiZo-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben