• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry jan
aber du bist in meinen gehirnwindungen erstmal gar nicht aufgetaucht.
tut mir echt leid

ach ja diesmal werde ich keinen fanazealot spielen
versprochen. großes indianerehrenwort

und kann das sein dass die kakaobaaljungs und meechen zum gegenschlag ausholen?
wir haben sie doch so schön inviltriert. 5 leute eingeschleust! und was machen die mittlerweile? unterwandern uns ^^

spamattacke :D

martin gz zu post # 400 :D

was machste denn dann, haste schon was schönes ausgesucht.

P.S. für alle, die nciht so die ahnung haben, was sie machen wollen, es gibt tausende guides üüber spezielle pala typen mit ihren auren, einfach mal in den charakter-guide-teil reingucken ;)

Ähm, Daniel, ich versteh nich viel von Palas, aber Gebet is doch ´ne def. Aura und kein Angriff.

Wie gesagt, wird definitiv Smiter (Niederstrecken) mit Holy Shield.

Die Aura is mir schnuppe, von mir aus auch Gebet, dann nehm ich Insight in den 2. Slot als fette Syn und werf dann Medi an. :D

Dann könnt ihr Mana + Lifepötte zu Hause lassen. :cool:

Convi kann ich ja immer noch skillen, sollte Punkte genug übrig haben. (Will mit dem Pala dann später zusammen mit Druiden CS-Runs machen, deshalb Convi)

Von der Skillung her wär der dann :

Smite max

HS max

Fana max

Convi auf 25 mit Items (sehr wichtig, auch für dich dann, Daniel)

Gebet max als Synergie von Medi über Insight

aha, na dann sind wir uns ja einig :D

bei mir siehts so aus:

überzeugung max

trotz max

heiliger schild max

eifer max

als bezeichnung nimmt man eigentlich "conviction pala" (dan möge mich hier bitte gegebenenfalls verbessern :D)

werde dann praktisch als blocker (hähä für die ganzen sorcis:D) und def (wie dan immer so schön sagt) "wegradierer" dastehn :)

mfg
Daniel

Daniel, Überzeugung reicht auf 25 mit Items, drüber gibt´s keine Wirkung mehr.

Wirst also wahrscheinlich nicht maxen brauchen. Bei der Skillung wär er so mit ca. 68-72 ausgeskillt, da paßt locker noch ´ne Aura :D

Und eigentlich is ja meistens eh egal, welche Aura man nun nimmt.

Es gibt zwar ein paar besonders fette Kombos, aber ob ich nun bei Convi Eifer als Hauptangriff oder Rache nehm oder Ansturm, mit der richtigen Waffe und genug Ele-Dam spielt das alles keine Geige, wenn man mal von den Vor- und Nachteilen der einzelnen Angriffe absieht.

naja gut, wie du meinst, aber meine zweite aura ist ja dann trotz ;)

Hi All

und vorallem allen neuen ein herzliches willkommen!

sry das ich hier nicht mehr so aktive war in letzter zeit, es ging ganz schön drunter und drüber privat wie beruflich. :(

also verzeit ihrs mir wenn ich die 1000 post nich lese und ab sofort Kalle die Leitung übergebe.

werd heute noch meinen druiden nachlvlen und dann morgen noch mal nen normalen dizo abend mit euch zocken komme was wolle (hab ja schliesslich urlaub :D )

nächste woche dann mach ich schon nicht mehr mit, aber am 27.07.2005 wir unser 1jähriges ganz gross gefeiert (womit eigendlich?) und dann heisst es für mich volle konzentration auf die ausbildung.

bis denne gruss sebastian

p.s.: DiStvoveDie is online...

;(

aber is ja schön, dass du urlaub hast, dann genieß den mal richtig.

bin ja leider nciht da beim jubiläum :cry: naja, was macht ihr das nun, interessiert mich au mal :D

nein kalle ich hab erst anfang august urlaub :p

zweitens : PROTEST!
ich spam wie ein weltmeister und keiner verliert ein wort darüber.....
drittens
ich mache nen spass pala, wenn ich schon nen meister blechkübel spiele :D

sprich einen multi def auren spender mit heiliger blitz
also jungs , ihr verklopt die monster und ich leeche wie ein weltmeister :D

nix da ihr nasen

ische wollte machen einen heiligen blitz werfer!
hat zwar jens auch schon einen von, aber ich nehme jetzt mal jens als nichtmaßstab.

schocker hatte mein kleena schon mal. rächer hatte ich noch überlegt oder priester (hatten wie aber auch schon mal) ansonsten noch nen ranger oder zweihand oder oder oder...

aber ich wocllte schon eher mal so einen foh versuchen.

aber mit nem jahr dizo`s alter falter schon so lange. ihr könnt feiern bis die fetzen fliegen, ich werde an euch denken im schönen österreich.

morgen nochmal und dann uuuuuuuulaup ^^

so ich bin auch wieder da
war übers wochenende weg so sry wegen nichtreagieren
Palarunde is toll
wollte eigentlich einen fister spielen aber da das jetzt wohl nimmer so toll reibpasst überlegt ich mir was andres..
hmmmm...:flame: (mir brennt der kopf):D
ich würde wohl einen avenger spielen, aber der benutzt überzeugung, das ham wir ja jetzt schon mal in der party..
also..
kann ich einen shocker spielen?
oder is der zu asozial? weil die andern von der aura nix ham(außer widerstand gegen blitz)
oder ich skill errettung und noch irgendwas also party savior:D

Quatsch, Jan, du mache wassu wolle.

Bei 8 Palas kommt es ja zwangsläufig zu Überschneidungen bei den Auren, weil jeder ja so 2-6 davon hat. :D Wir müssen halt nur im Game aufpassen, das nich 2 diesselben an sind, was sich in der Praxis wohl auch nicht vermeiden lassen wird.

Und der Hauptangriff sei auch jedem selbst überlassen. Ob jetzt Eifer, FoH, Smite, Rache, jeder nimmt, womit er selbst am Besten klarkommt.

Def. Aurenmäßig sind wir ja dann mit meinem Medi/Gebet und Dans Allrounder schon bestens ausgerüstet.

Und Konze/Fana/Macht wird wohl auch jemand nehmen :confused:

Überlegt euch aber schon mal, was für Mercs wir nehmen sollen. :D

Ich plädiere für ein krasses Nein gegen A2 Mercs. :D
Wie wärs mit einer Mischung aus A1 / A3 / A5 Mercs ???

2 aus A1, 3 aus A3 und 3 aus A5------------------> Plz Meinungen dazu

Hi

ne kleine Anregung zum Thema Aurenverteilung aus meiner alten Paladinparty :)

Überzeugung und Fanatismus sollte man 2 mal haben weil die Reichweite so klein ist.

Ich hab unsere alte Hp nochmal hochgeladen. Da gibs ein paar nette Bildchen :D
USKL- Die Paladinparty

mfg Henning
---------------------------------------------------------------

-- Heldenauren --

1. Konzentration
2. Fanatismus
3. Überzeugung
4. Meditation (primär) + Gedeihen (sekundär)
5. Errettung
6. Reinigung

Bei mehr als 6 Mitspielern wird dann entschieden, welche Auren Spieler 7 und 8 bekommen.

-- Söldnerauren --

1. Trotz (Normal, Defensiv)
2. Gebet (Normal, Kampf)
3. Gesegneter Zielsucher (Normal, Offensiv)
4. Heiliger Frost (Alptraum, Defensiv)
5. Dornen (Alptraum, Kampf)
6. Macht (Alptraum, Offensiv)

Wenn diese Auren vergeben sind, nimmt der siebte Spieler einen Heiliger-Frost-Söldner. Der achte Spieler nimmt einen Gebets-Söldner.

---------------------------------------------------------------

is ja sehr informativ, danke henning :)

also wegen mercs bn ich mir sehr unschlüssig, ich meine wäre mal was anderes, aber die sind auch sehr schwach :D naja, ich lasss mich da gerne von der mehrheit überzeugen.

darf ich mal fragen, was jetzt schon für auren vergeben sind? wäre ne ganz gute4 orientierung, für die, die sich unschlüssig sind, dass die dann hjalt kleinere auswahlmöglichkeit haben und sich dann besser eintscheiden können.

Hab die Verteilung oben editiert, nu wirds klarer.

Zu den Mercs :

So ein Blödsinn, die anderen Mercs sind doch nicht schwächer. Die A2 Mercs proftieren einzig und allein von den Auren und die hamma alle schon.
Evtl. vielleicht ein Frostie dazu.

Gib dem A5 Merc einen Großvater o.ä. in die Hand und der dam stimmt und Lifemonster isser allemal. Meiner hat im Moment ´nen äth. Flammenbeller, der rockt gut.

UND CLEVERER ALS DIE DUMMEN A2-MERCS SIND DIE ALLEMAL

A1-Rogue mit Windmacht oder Adlerhorn und der dam stimmt auch. Die killt absolut zuverlässig. Feuer etwas höherer Dam als Kälte.

A3 : Ja, hier wirds schwieriger :

Der Kältemann is absolut zuverlässiger Freezer mit Gletschenadel.
Der Feuermann hat auch guten Dam mit Fireball
Der Blitzer fällt etwas ab, ist dafür umso stylischer :D

Die ausgerüstet mit Harle, 2x Spirit und Vipern und das fc stimmt und klappt prima. Kann ich nur bestätigen, hab bzw. hatte alle Varianten.

find des nich, wo hast dus denn editiert :(

ja gut, die aussage war überstürtzt :D ich gebe dir recht, die anderen hauen auch ordentlich rein :D

ich würde dqann gerne nen akt5 oder akt1 nehmen, denn ich denke, dass mein pala ja selbst nen blocker wird, und somit nich noch die unterstützung des eises oder so von einem der wölfe aus akt3 braucht. denke mal einer aus akt1 wäre sogar noch besser als akt5, denn wenn ich vorne blocke, kann er bzw sie von hionten ihre pfeile loslassen. muss ich wohl m al gucken gehen, was es da für unterschiedliche gibt :)

naja wenn du 2 spirit harle und viper fürn söldi überhast...:D
also ich würde gerne einen Barbaren-sölli nehmen kann aber auch rouge nehmen

Ich spiele dann einen shocker also mit heiliger shock als aura,mit widerstand gegen blitz wenns brenzlig wird

Skillung:
Heiliger shock max

widerstand gegen Blitz max

heiliger schild auf 16

eifer als angriff 1 + items

übrige punkte in opfer zur schadensverstärkung

achja dan sag mir doch mal wann du zeit hast damit wir den trade machen können

Achja wie machen wir das eigentlich mit mulen?
wieder selffound bis hölle?

Jetzt ist edidiert --------------> alter Mann kein D-Zug :D

Zur Not nehm ich den A3 Blitz-Merc, wenn den kein anderer will. Hatte den damals beim Druiden und kam eigentlich ganz gut. Klamotten dafür hab ich eh.

Bitte mehr Infos zu den Auren, die ihr nehmen wollt (du nicht Daniel :D ), kenn mich halt nicht so aus bei den "Stockärschen" :cool:

von mir willste wieder nischt :D

haste aber fein hingekriegt :kiss:

so, also habe mich mal informiert und mich jetzt dazu entschieden, den blitzer aus akt 3 zu nehmen (hoffe bist mir da nich böse kalle :p :D) denn die wölfe sind nunmal die absoluten anti-blocker und dann bin ich halöt der blocker für sie, nciht wies immer andersrum beim söldner sonst ist :)

kannst mir ja dann deine erfahrungen mit der ausrüstung itteilen kalle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben