• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orantje

Guest
Die Dienstagspieler

Hallo Leute :hy:

Die DiZo`s stehen unter neuer Leitung und deshalb gibt es einen neuen Thread hier im Kontaktforum.

Alle Neuigkeiten und noch vieles mehr findet ihr dort


Link zum neuen Thread



:hy: Grüße an alle DiZo`s :hy:
 
ich wäre intressier allerdings bin ich ab freitag 2 wochen in urlaub und komm erst am 8.8 wieder,ab dann könnt ich aber,würde das klargehen?<<
 
Hi

@BadFratley : Klaro geht das in Ordung, wenn wir starten dann sicher nicht so schnelle als das du nicht mehr hinterkommen würdest.
Ich werde jetzt erst mal in aller Ruhe intressierte Spieler suchen.
Gib mir dann auf jeden Fall mal deinen Account und was du denn dann für einen Char spielen willst.
Ich denke an sieben Spieler jeder eine andere Charklasse, die wo zuerst kommen wählen zuerst

@Fr1dge : Ich dachte auf jeden Fall SC und Ladder wäre auch prickelnder. Bezüglich LOD oder Classic bin ich offen, bevorzuge aber LOD.


==> wichtig nochmal für alle die mitmachen möchten. Kernzeit Dienstag Abends und das möglichst lang durchhalten. Es ist klar das man mal keine Zeit hat aber dauerhaft solltet ihr Dienstags nichts anderes vorhaben.
 
Wäre vielleicht besser wenn wir alle fun chars nehmen,ich würde zb zum beispiel unglaublich gern nen archer machen,aber wenn wir normale chars nehmen mach ich ne sorc,skillung schau ich dann.^^
 
Nette Idee, ich kann aber dienstags nicht. Siehs als up.
 
Hi


Hoffe das ich nochnicht zu spät drann bin da ich eigentlich aufgegeben hatte das jemand in meinem thread was schreibt :cry:

Mit Dienstags hört sich gut an und die zeit past auch genau :D


Möchte Mich also hiermit anmelden ^^.


Achja zurzeit spiele ich ein Druide als summon only (lvl27) in act 5 , wie mein neuer char ausehen würde weiss ich allerdings nicht ,bin aber recht flexibel ,da *noob* :diablo:


Mein b-net account ist Silver]X[
 
Tach Leutz,

@BadFratley: Die Skillung sollte zwingend Hell-Tauglich sein, aber ansonst kann man auch eine eher FUN-Skillung machen. Wir sollten aber die Vorteile der einzelnen Chars aufeinander abstimmen. Was du machen willst ist die überlassen ich möchte aber von einem Char-Klasse nur einen in der Startphase.

@TerrorTuby::kiss: thx

@Nelo-Angelo: Willkommen bei den Dienstagszockern. Wir starten ganz langsam am Dienstag abend. Auch du hast noch alle Möglichkeiten bei der Char-Auswahl, evtl kannst du hier auf der Seite ein paar Guides lesen was denn alles helltaugliches gibt ansonst entscheidest du dich für eine Klasse und wir geben dir ein paar Tips.
 
also ich wär gerne dabei. entweder mit nem schert-barb oder nem necro (summoner)
 
Hallo Mr. Masi,

willkommen bei den Dienstagzockern. :top: Beginn am Dienstag. Du bist denn deine erste Wahl, den Barbar.

Wann und wo es am Dienstag los geht seht ihr dann am Montag im Forum hier im Thread, ganz oben.
 
Nice freu mich scho auf dienstag und das nichtnur weil Ich die ganze woche urlaub hab muah :D .

Ich würde gerne wieder einen summmon druiden zocken weil er mir doch ganz gut liegt (lasse lieber die summons die ganze arbeit machen als zu fighten :fight: )
 
:hy:

Schöne Idee, sowas such ich doch! :D

Werd zwar wohl die 20:00 Uhr nicht immer ganz pünktlich schaffen, aber auf ein paar Mins kommt's ja wohl auch nicht an.

Spielen würd ich gern nen Pala - Auren mach ich mal davon abhängig, was für andere Chars noch so kommen. Wünsche werden also gern berücksichtigt. :)

Freu mich auf Dienstag!


P. s. Wie wär's mit dem Kürzel DiZo_xxx oder DZ_xxx für Dienstagszocker?
 
ich wäre unheimlich gern dabei :D
wie wärs denn wenn wir classic spielen würden, weil dann kann man noch die ladder stürmen *g*
aber mir is es egal..

hier meine chars, die ich zocken würde:

classic: javazone
lod: frenzy barb
 
Das hört sich gut an. Wenns um gemütliches spielen geht, wär ich gern dabei.
Charakter würde ich einen Bone-Necro machen.
 
Hallo zusammen :)

Ich freue mich RIESIG:top: das das Intresse an den Dienstagszockern so groß ist und wir als vollständiges Team starten können.

@Nelo: Die genaue Skillungen stimmen wir im Team ab.

@Messie: Willkommen bei den DiZo!! :) Gerne darfst du den Pala spielen. Jedes Team sollte einen haben !

@-keksinator- : Auch die ein herzliches Willkommen in der Gruppe. Da wir uns schon auf LOD Ladder festgelegt hatten auch auch die Erreichung eines Ladderplates kein Ziel unserer Party ist bleiben wir in LOD. Da da Intresse an unserer Party übermäßig groß ist erlaube ich die einen zweiten Barbaren zu führen :) Die zwei Barbs sollten dann aber unterschiedliche Waffenklassen benutzen.

@Fritzi : Willkommen, willkommen. Sei gegrüsst und gehuldigt, Diener der dunkeln Seite . Endlich ein Necro ! Wir komplettieren uns.

@Marcel_DG : Auch dem letzten Mitspieler ( HEY! die letzten werden die esrten sein ) ein Willkommen. Start am Dienstag, Infos hier im Thread. Ich habe dir mal eine Assasine zugeteilt kannst aber auch die Amazone führen wenn du willst!
 
Kein Problem.

Hey! Dienstagzocker ! äußerst Euch mal zum Thema Tag vor dem Namen z.B. wie schon vorgeschlagen
DZ_ für Dienstagzocker
DiZo_ auch dür Dienstagzocker

oder auch DpG_ für Dienstag pro Gamer

Ich rufe hiermit einen Creativ-Wettbewerb aus :)

Grüße Ora
 
1. Ich bin für DiZo:cool:

2. Freu ich mich schon und bin mal gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben