• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So liebe DiZos, in 20 Min geht es wieder los.
Für alle Späterkommer- Game wird dizo/1 heißen.
 
Könnte jemand, der gestern dabei war, mir dann mal grob sagen, was momentan so der Durchschnittslevel bei euch ist und bei welcher Quest ihr seid, damit ich möglichst nächsten Dienstag auf dem gleichen Status bin?
 
Gestern waren wir ein flottes 3er Team:D . Unser Feuerdruide, Calleloni mit seiner Assassine und ich mit meinem Boner. Tapfer kämpften wir uns durch Dschungel und Moore ( wobei wir nicht einmal vor einem Sumpfloch haltmachten:rolleyes: ), bis wir schließlich doch nach Kurast gelangten. Dort nahmen wir noch schnell einen dicken Folianten mit, bevor wir uns aufmachten, die Welt vom hohen Rat zu befreien. Nach einer Woche der Erholung geht es wohl nächste Woche gleich einmal Mephisto selbst an den Kragen.

Levelmäßig sind die Alten 25, alle Quests Akt3 bis auf den Letzten.
 
Hi!

Ich würde gerne bei euch mitmachen.
Wenn das OK geht werde ich nen neuen char anfangen und diesen dann an euer level angleichen - einziges Prob: ich weiss noch ned so genau welchen char ich spielen soll - tendiere zu nem Pala (hier scheidet einzig der hammadin für mich aus)
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee welcher Char noch zur Party passen könnte - bin für alle Vorschläge offen!

Eine Fragen hätte ich dann noch:
- Ist das mit dem Tag vor dem Namen Pflicht?

so long
mfg
AlThor
 
Willkommen!
Vorneweg der Tag ist nicht Pflicht, wir sind schließlich nur eine Gruppe von Leuten die am Dienstag Partyplay machen.
Paladin ist ok. Du könntest aber auch einen Barbaren spielen. ( die haben uns nämlich alle im Stich gelassen:cry: )
 
Fritzi schrieb:
Willkommen!
Vorneweg der Tag ist nicht Pflicht, wir sind schließlich nur eine Gruppe von Leuten die am Dienstag Partyplay machen.
Paladin ist ok. Du könntest aber auch einen Barbaren spielen. ( die haben uns nämlich alle im Stich gelassen:cry: )

hab mir jetzt ein paar Anregungen in den Foren geholt
Wenn ich mich für einen Pala entscheide werde ich vermutlich nen conviciontist machen.
Lieber noch würde ich aber nen Feuerklauen Druiden spielen.
Nen Barb möchte ich nicht umbedingt anfangen da ich den genau wie den hammadin letzte Ladder Saison sehr viel gespielt habe.
 
So Leute, ich bin aus meinem "Urlaub" zurück, Baustellenurlaub ist nicht sehr erholsam:cool:

Hey Fritzi! Ich bestätige hiermit deine Selbsternennung zum Stellvetreter des Chefs:D Du haste deine Aufgabe hier im Forum sehr gut gemacht , thx

An alle neue Mitstreiter die uns im Kampf beistehen wollen ein herzliches Willkommen, ich werde eure Wünsche im Threadanfang einpflegen. Am Dienstag hab ich allerdings ein kleines Zeitproblem, ich werde daher erst später im Spiel auftauschen, vermutlich so zwischen 9-9.30 Uhr. Aber das tut der Freude keinen Abbruch.

@calleloni: Wir freuen uns einen so erfahreren Recken mit einer sozialen Ader(Anfängerhilfe) im Team zu begrüssen. Herzlich willkommen und wie sehen uns am Dienstag. Deine Assasine passt gut ins Team.:top:

@Eladamri: Wenn du diesen Dienstag Zeit hast und bei uns mitmachen willst dann komm uns besuchen. Eine neue Sorc ( am besten mit DiZo_ Tag wäre toll). Allerdings solltest du schon diese Woche versuchen leveltechnisch ein bisschen aufzuschließen. Wenn du Probleme dabei hast melde dich hier im Forum dann können wir dir dabei evtl helfen.

@ Elementic: Die Idee der Dienstagszocker ist die das die Chars nur Dienstags gespielt werden ( außer zum Nachleveln), das es eine möglichst homogene, gleich starke Truppe ist. Alle Quest und Waypoints werden selber erspielt. Deine Lvl 32 Sorc ist deshalb noch zu stark für unsere Gruppe. Aber wenn du einen neuen Char spielen willst bist du willkommen, idealerweise einen Barbaren. Ich hoffe auf Dienstag dich zu sehen!

@AlThor : Wie schon Fritzi sagte ist der DiZo_Tag keine Pflicht aber es ist einfach wunderschön und stärkt das Gruppenzusammengehörigkeitsgefühl. Da du sowieso einen neuen Druiden starten möchtest kannst du ja einen Tag vor dem Namen einfügen. Wie gesagt die Chars werden nur Dienstags gespielt außer zum nachleveln.

@All : -> Wir suchen immer noch einen Barbaren der uns was in die Ohren brüllt:D , also hopp hopp neue Members meldet Euch.
 
Mich würde noch interessieren welche chartypen die einzelnen Partymember spielen. Du Orantje machst zB: ne Ama - wird das ne Java oder zockst ne Bowama?
Vielleicht könnten wir diese Infos noch der Startseite hinzufügen.

was den DiZo Tag betrifft - ist von meiner Steite her kein Prob. wollt nur wissen
obs Voraussetzung ist um mitspielen zu können.
 
hio
ich würde sehr gerne bei euch mitmachen aber ich will leider kein barb spielen sondern wollte ich euch mitm nec summoner unterstützen wenn das auch ok wäre

Player 7? = giant89________Necro-Summoner_______giant-charon___lvl25


(axo muss der char DiZo_xxxx heissen ?)
 
Hallo giant89,

leider benötigt unsere Party im Moment nur einen Barbaren denn so einen dicken BO-Schrei in einer Party ist doch einiges wert ( im Team dann ca 5000-7000 Lifepoints ). Und einen Haufen voll Minions brauchen wir auch nicht weil wir ja viele Player und Söldner sind. Im mom kann ich dir nur den Barb anbieten und wenn du dann evtl neu startest kannste ja dann den DiZo_ Tag vorne anfügen, das macht sich halt gut in der Gruppe :)

Grüße Orantje
 
€²: sry habs mir alles grad nochma überlegt und muss doch absagen da ich im moment doch lieber den nec spielen will aber gl ihr werdet schon nen barb finden
 
Hallo Leute,

wie schon erwähnt werde ich morgen etwas später erscheinen da sich vom Geschäft ein Termin länger rauszieht, passiert zwar selten kommt aber schon mal vor.

Vorrausichtliches Erscheinen ohne Gewähr ca 21.00-21.30 Uhr
bis moregn in alter frische denn
 
Sorry, aber ich werde es leider wohl heute doch nicht schaffen, weil ich einfach mit Nachleveln nicht so durchgekommen bin, wie ich mir das vorgestellt hatte :(, meine Sorc ist jetzt Level 18, hat gerade in Akt 2 alle Stabteile gesammelt und wird sich nun auf den Weg in den Palast machen, da ich heute auch nicht grossartig vor 8 anfangen kann zu spielen, hole ich euch diese Woche leider nicht mehr ein...
Würde mich aber immer noch freuen, mitzumachen - diesmal habe ich auch am WE etwas mehr Zeit, da wird das Nachleveln dann hoffentlich hinhauen...
 
Hi

Muss für heute leider kurzfristig absagen :cry: :cry:

Mir ist RL technisch leider was dazwischen gekommen:(

Trotzdem viel spass für heute abend und sry für so kurze absage.
 
@eladrami

Macht ja nix, whisper mich mal an, wenn du online kommst, wir helfen dir dann im 2. Akt mit machen den Eisdicken mit dir platt.

Und freu dich, im 3. akt hast du dir die Lauferei gespart.:D

Du kannst ja das Spiel aufmachen, damit du auch alle Quests noch machen kann.

Ich hoffe, das ist in eurem Sinne orantje und fritzi:confused:
 
Da der Chef später kommt, können wir das auf jeden Fall machen.

edit:mad2:AlThor: Wie gehts deinem Bären? ( ich bin ja ein persönlicher Fan vom Petz:D ) Ich hoffe du bist heute dabei.
@Messie: Haaallo- was ist mit dir? Wäre heute eine super Gelegenheit nachzuziehen.
PS: Ich komme mir so alt vor neben den Anderen:cry:
 
calleloni schrieb:
@eladrami

Macht ja nix, whisper mich mal an, wenn du online kommst, wir helfen dir dann im 2. Akt mit machen den Eisdicken mit dir platt.

Und freu dich, im 3. akt hast du dir die Lauferei gespart.:D

Das wäre natürlich super, nur hänge ich dummerweise nun noch auf der Arbeit fest :(, und werde wohl frühestens 21 Uhr zurück sein...

Legt mal ruhig ohne mich los, beim nächsten Mal wird's schon klappen...
 
So wir haben heute wieder einen Spieltag erfolgreich hinter uns gebracht. Ich bin zwar erst kurz vor knapp aufgetaucht aber ich habe gerade noch die Kurve gekriegt. :D

Besprechungen können manchmal auch echt langatmig werden:fight:

@Eladamri: das seine sorce erst 18 ist und noch in akt2 hängt hätten wir schnell korrigiert gehabt und ich zähle nun fest auf dich wenn nun noch deine Namen des Mädels angibst und ihren Hauptskill kann ich es im Anfang des Threads ergänzen.
Wenn du die Accounts der anderen brauchst um die Woche evtl mal gemeinsam zu spielen kannst mir eine PM schicken.

Ansonsten freut es mich unsere zwei neuen Mitstreiter AlThor und calleloni mal persönlich kennergelernt zu haben:top:

For more Infos look at the Beginning of the Thread.

Grüße Ora
 
Hallo,

der Name des Chars ist DiZo-Polgara, Hauptskill ist momentan Feuerball, ab Lvl. 30 wollte ich aber zunächst mal auf Frozen Orb gehen, um dann später wieder mit Feuer zu ergänzen...

Wie weit seid ihr denn gestern gekommen, welchen Stand darf ich denn jetzt bis zum nächsten Mal anpeilen?
 
Eladamri schrieb:
Hallo,

der Name des Chars ist DiZo-Polgara, Hauptskill ist momentan Feuerball, ab Lvl. 30 wollte ich aber zunächst mal auf Frozen Orb gehen, um dann später wieder mit Feuer zu ergänzen...

Wie weit seid ihr denn gestern gekommen, welchen Stand darf ich denn jetzt bis zum nächsten Mal anpeilen?

wir haben den 4. Akt abgeschlossen - die chars haben in etwa lvl 27
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben