• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi


Also *DiZo* find ich gut.

Währe auch ein guter channel name zum treffen :top: .


Da ich mal in nem warcraft clan für lange zeit war weiss ich das absprachen immer etwas länger dauern :angel: .

Könnten wir uns nicht am montag abend mit alten char treffen um dann auszumachen wie das kürzl / channel / taktik / skillung / item verteilung / usw aussehen soll um dann dienstag zwar *langsam ^^*aber direkt loslegen zu können ?

PS: Is nur ne ide

Edit:Rechtschreifehler und Satszeichen weglassen is gewollt :D
 
Hoi, Hoi

Also DiZo_ führt bis jetzt ganz klar an. Ein Verabtreffen am Montag Abend zum quatschen und kennenlernen ? Aber immer doch, ich kann leider erst ab 21.30-22.00 Uhr aber wer Lust und Laune hat kann ja dann mal in den Channel dizo schauen . => Das Treffen soll aber keine Pflichtveranstaltung sein!

Die Macht soll mit Euch sein.

@Fritzi : Coole Signatur, betrifft mich aber erst in 2 Jahren
 
:hy:

DiZo mag ich auch am liebsten. :cool:

Ich finds übrigens auch klasse, dass der Zuspruch hier so gut ist und es ganz offenbar doch noch Leute gibt, die an einer regelmäßigen Party interessiert sind, ohne sich davon abschrecken zu lassen, dass es auch mal in die ein oder andere Extra-Höhle gehen soll. :D

@Nelo-Angelo: Ich denk mal, die meisten Fragen entstehen erst während des (Zusammen-)Spiels. Und dann haben wir ja auch noch den Thread hier, um Details zu klären.
Zum Kürzel kann ja noch jeder was sagen, den Channel (oder das Spiel?) bestimmt Ora am Montag, die Taktik ist ein harmonisches, erfolgreiches und relativ gemütliches Miteinander, :) zur Skillung wird wohl jeder seine eigenen Ideen haben (bei meinem Pala hör ich auch noch gern auf Wünsche :angel:), die Items gehen wohl - garade anfangs - immer an den, der sie am meisten braucht. Ora kann ja da notfalls auch den Schiri machen, aber ich mag einfach nicht schon grundsätzlich davon ausgehen, dass das ein Problem wird.

@Ora: 22:00 Uhr am Mo sollte ich (hoffentlich) schaffen. Ich freu mich drauf!

Meine Wünsche an die anderen: Mindestens einer der Babas sollte BO maxen (das ist aber eh klar, oder?) und die Sorci sollte statiken können. Und bei dem Druiden würde es mich interessieren, was er für einen Geist nehmen will.

@Fritzi: [Outing on] Trifft auch noch bei drei Jahren mehr zu. :eek: [Outing off]
 
@Messie: Na dann hoffe ich, dir gehts nicht so wie mir, und du kommst nach dem gamblen ohne Stock aus dem Sessel:eek: So Dauerzocken wie in jungen Jahren wollen meine Gelenke echt nicht mehr.

Zur Itemverteilung: Meine Vorstellung ist schon, dass das "zum Wohle" der Party gemacht wird und ganz logisch aufgeteilt wird, wie etwa die dicksten Rüstungen und die stärksten Waffen zuerst die Nahkämpfer bekommen etc..
 
Moinsen bin grad innem i-net cafe auf griechenland.
Hab mir grad die Beiträge durchgelesen,ich hoffe ihr levelt nicht so schnell das ich nicht mehr mitkomme...;(
Naja ich wert mein soci auf jeden auf telen usw. punkte machen und für euch die tele-fotze machen. ;)
Geskillt wir die auf orb und blitz.
Viel spass schonmal.^^
 
Hi BadFratley,

viele Grüße nach Griechenland!!! :) Iss bitte auch ein paar Gyros für mich mit und lass uns mit Ouzo hochleben. Ich denke nicht das bis in zwei Wochen du nicht nachleveln kannst.

In ein paar Minuten geht`s los und gestern waren wir beim Treffen schon zu viert, das war schon mal ein gelungener Einstand. Ich freue mich auf Nachher und hoffentlich ein komplettes Team.

Es grüßt Ora
 
Hey, das hat Spaß gemacht! :kiss:

Ich brauchte zwar hinterher ein Sauerstoffzelt, aber das Team ist echt nett und (besonders) für einen ersten Versuch hat das wirklich megaharmonisch funktioniert. :top:

Wir waren (größtenteils) zu viert, haben Andy verhauen, am Ende noch Q1A2 gemacht und sind auf das stolze Lvl von 16 - 17 gekommen.
Wackere Helden, fürwahr! :)

Wäre lieb, wenn sich -keksinator-, Marcel-DG und Mr.Masi (was war denn los? warum der plötzliche Ausstieg?) mal dazu äußern würden, ob sie noch mitspielen wollen?!

@BadFratley: Grüß mir den Sommer, die Sonne und das Meer! :)
Und wenn du wieder da bist und nachleveln willst, sag bescheid - ich helf gerne.
 
Auch von mir ein :kiss:
Hat super viel Spass gemacht. Und wir haben unseren ersten mächtigen Set-Gegenstand gefunden:D
 
Thx für die grüsse.^^

Gyros futtern ist ok aber mit ouzo wird schlecht da ich in nem Jugendcamp mitgefahren bin und wenn ich wat saufe werd ich rausgeschmissen...<<

Naja aber was ich happig finde ist den levelunterscheid wieder einzuholen...ich glaub ich werd level 25 um den dreh sein müssen um euch einzuholen...naja schaun mer mal...<<
 
Hallo:hy:

@BadFrattley : Wir werden dir helfen was wir können, die anderen haben dir schon Hilfe angboten, je nach deiner Zeit kannste ja nachleveln. Wenn du am Amfang dann halt noch ein paar Lvl hinten bist relativiert sich das ganze schnell gegen später........:)

@die Herren Keksinator, Marcel-DG, Mr. Masi
hey Leute lasst doch was von euch hören, zuerst laut schreien und sich dann verdünnisieren ohne Nachrichten zu hinterlasssen das ist nicht die Art wie sie hier im Forum gepflegt werden sollte. :autsch: . Also Gedankenstütze schicke ich euch das auch naoch als Personal Mail.

Ansonsten brenne :flame: ich schon wieder auf Dienstag
 
Hallo Leute:D

in einer Halben Stunde geht es wieder los. Ich hoffe auf zahlenmäßig starkes erscheinen. Ich habe inzwischen Nachricht von einem verloren Schaf, Mr. Masi hat sich bei mir gemeldet. Ich bin ja gespannt wen ich heute abend sehe.
 
Hallo Nichtmitspieler:motz:

Falls ihr die Infos am Threadanfang übersehen habt, hier dann nochmal un ein bisschen deutlicher:
@Messie: Hey, was ist den los ? Melde dich..

@Mr. Masi:autsch: , -keksinator-:autsch: , Marcel-DG:autsch:
Leute, zuerst sich anzumelden und dann nicht mitzuspielen ist ein sache die kann ich ja verstehen, irgendwas kommt dazwischen, sich dann aber nicht mehr zu melden eine andere.
In Deutsch: Wenn ich bis Freitag den 06. August nix von Euch hör schmeiss ich euch raus.:keks:

An Intressenten die bei uns einsteigen möchten: :)
Da ich damit rechne das min. ein Platz neu zu belegen ist sind Bewerbungen willkommen. Weiteres hierzu ab Samstag.
 
Ich meld mich mal wieder...allerdings diesmal mit schlechten news...<<
Ich werd auf unbestimmte zeit leider nicht mitspielen können...<<
Hab mal wieder scheisse gebaut,flals du mich ausser party kicken willst tu's ruhig kann ich nachvollziehen.
Falls nicht bin ich hoffentlich recht bald dabei.
 
Hi BadFratley

ich kann zwar deine "gebaute Scheisse" nicht nachvollziehen respektiere aber deinen Wunsch nicht mitzuspielen. Dein Platz innerhalb des Teams wird leider wieder frei gemacht. Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen wollen so bist du uns herzlich willkommen.

Liebes Team,

wie schon letzten Dienstag angekündigt bin ich nächste Woche im Urlaub und bin deshalb am Dienstag den 10.08 nicht da. Falls Neue da sein sollten bitte ich diese beim start zu unterstützen. Ich hoffe wir sehen uns dann übernächste Woche in alter frische. Hey DiZos, kann einer von Euch diese Woche regelmäßig ins Forum schauen, Uppen:top: und falls sich NEUE anmelden diese betreuen.

DANKE
 
Hallöle,

bin dem Thread mit Interesse gefolgt.

Würd gern mitmachen, weil die Zeit eigentlich ganz gut paßt.

Ich hätte da ´ne Assel anzubieten, die momentan Lvl 12 ist, aber wenn ich die jetzt am WE noch zock, hol ich euch bestimmt ein.:cool:

Wird ´ne Blitz-Trapse, die aber auch gern mal selber zuschlägt (´n bißchen Phönix-Ele-Eisschaden kann ja nie schaden):D

@Orante

Deine Idee mit dem "jede Ecke auskunden" find ich prima, halt eh nix von dem dauernden Gerushe, bringt mir nix, will in erster Linie Fun haben und gute Leutz kennenlernen möchte.

Bin im Moment noch in der Anfängerhilfe "beschäftigt", da zocken wir auch dienstags von 18-20 Uhr, anschließend könnte ich dann ja zu euch stoßen.

Evtl. kann ich noch zwei andere mitbringen, die auch noch in meiner Gruppe sind, klär ich aber nächsten Dienstag ab. Die beiden sind voll i.o.

Greetz und heißes WE:bersi:
 
Hallöchen,

dann wünsche ich ( nochmal) einen schönen Urlaub, gutes Wetter und so richtig viel Erholung.

An alle etwaigen Neueinsteiger:

Herzlich Willkommen!

1. Da Orantje auf Urlaub ist, sollte es mit dem Nachleveln keine Probleme geben
2. Lese ich immer wieder hier im Forum von sehr vielen Leuten, daß ihnen das Rushen und dann elendig öde Baalrunen auf den S... geht, bzw. daß es kein Partyplay mehr gäbe.
Liebe Leute hier kriegt ihr das. Wir spielen das Spiel wie es wohl einmal gedacht war, und glaubt mir das macht ordentlich Spaß. Natürlich ist das nichts für Leute, die in 2 Tagen Lv80 sein müssen, und ohne Items von Dr. Dupe keine 5 Min. überleben, aber alle Anderen möchte ich herzlich dazu einladen. Also nocheinmal, wir spielen das Spiel von Akt1 Normal- Akt5 Hölle- sozusagen der Weg ist das Ziel
 
Die Idee gefällt mir sehr gut, und Dienstag abend ist für mich im Normalfall ein fast perfekter Termin, nur leider geht es gerade diese Woche nicht.
Wenn ihr die Position diese Woche noch nicht vergeben habt, würde ich gerne als Sorc mitmachen, die könnte ich dann bis nächste Woche hoffentlich auch schon etwa auf eueren Level und Position bringen.
 
Ich wäre gerne morgen dabei.

Blizzard Only Sorcy, ist atm Level 32 aber ich helf euch zocken und dauert eh nicht mehr so lang bis ihr aufgeschlossen habt.
 
Als Stv. des Chefs ( dazu hab ich mich mal befördert:D )

@Eladamri: Eine Sorc ist höchst willkommen, und nächste Woche einsteigen ist voll ok.

@Elementic: Hmm, hättest du nicht Lust einmal einen anderen Charakter auszuprobieren- Lv 32 ist schon ziemlich fortgeschritten- sprich mit deinem Blizzard fliegen wir nur so durch Akt3 und genau das wollen wir nicht. Außerdem wäre ein Dizo_Name nicht schlecht. Ansonsten bist du natürlich herzlich willkommen.

@Calleloni: Deine Assassine ist natürlich willkommen:cool:

@alle: Wir könnten uns morgen schon früher im Chanel treffen, um Details zu klären.
 
So, Assel is jetzt lvl 16, wird aber keine Trapse, sondern nur melee.

Duriel hat gestern nacht eins auf die Mütze bekommen und ich steh jetzt Anfang 3. Akt.

Morgen kann ich erst ab 20 Uhr, da ich, wie gesagt, vorher noch in der Anfängerhilfe von 6-8 :fight:

Ihr könnt mir den Spielnamen ja zuwhispern, wenn ihr früher anfangt, sonst komm ich um 8 in den channel.

forenacc=bnetacc:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben