• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party. Motto: Clear All

zeitlich sieht das bei mir so aus, dass in der woche eigentlich immer montag, mittwochs und donnerstag gehen würden, am wochendende müsst ich dann halt immer gucken, wobei mittwochs zum teil auch nicht immer frei ist. Ach ja immer dann so gegen abend, sollte ja klar sein.
bezüglich drops sehe ich das so, dass man schon gucken sollte welcher char was gebrauchen kann. Ja nen soj könnten wohl mehrer chars gut gebrauchen wie wir das machen ist mir dann eigentlich, egal da ich ja eigentlcih kein HC spiele und deshlab mit sowas nachbeändigung des runs nicht mehr so die verwändung dafür hätte, es sei den ich bleib den bei hc weils mir auf einaml mehr spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hya,
wäre auch gerne dabei. Würde dann nen Smiter spielen, falls niemand etwas einzuwenden hat. Zeit hätte ich eigentlich immer so ab 21 Uhr. B-net Account ist Shadow21. Bei Fragen, einfach fragen.
 
:hy: Shadow,

als Pala bist du natürlich höchst willkommen :D

Für Karasuk gilt natürlich das gleiche.


Wie sieht es denn mit nächstem Montag 21 Uhr bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich schon mal, von mir aus auch ruhig früher
 
Hey, also ich kann nächsten montag 21 uhr ;)
finde das sollten wir mal festhalten, damits hier endlich los geht :D

Also ich wäre durchaus dafür, dass wir auch runs machen um das eq aufzubessern. Falls das natürlich nicht dringend nötig ist, umso besser :top:

Bzgl der drops is es mir eigentlich egal wie das gemacht wird, da ich hc nur ab und zu mal als abwechslung spiel. Und dann wegen der herausforderung eh nur sf ;)
Also können die trade-baren drops unter denen aufgeteilt werden die sie auch nutzen :D

lg

edit: ich könnte ab 20.30 uhr ... früher aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann mal um es festzuhalten:

1. Termin:

Montag, 17.01. 21:00 Uhr
Zugesagt haben:
- Firnblut, Artimancer, *Firnblut --> könnte auch ab 20:30
- Shadow21, Smiter, *Shadow21
- Tallooo, Psn-Nec, *Clearall --> könnte auch ab 20:30
- Hunter15, TS-Druid, Bnet acc fehlt. --> könnte auch ab 20:30
- Rovina, Trapassa, Bnet-Acc fehlt
- Olfnhob, Shouter, *Glatzokalypse
- Karasuk, ??, *Karasuk


4 Chars sind natürlich erstmal nicht die Welt, aber es gibt ja noch andere Interessenten.
Nach Möglichkeit würden wir den Termin dann immer ins Auge fassen, wenn genug Leute da regelmäßig Zeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute.

Eben erst gelesen und wenn es möglich wäre würde ich gerne noch mit einsteigen. Mo 21 Uhr ist hervorragend. Sonst bin ich eigentlich immer ziemlich iengespannt. Termine gerne so früh wie möglich absprechen; vorrausgesetzt ihr nehmt mich überhaupt auf. :)

Würde ne Trap-Assa vorschlagen, wenn keiner was dagegen hat.

Endlich mal wieder richtig nett durchspielen... super Idee.

Was sagt ihr?

Greetz

€ habe das gleich Problem, wie ein Mitspieler auf der vorherigen Seite. TS läuft bei mir irgendwie nicht gleichzeitig mit Dia ...besonders die ruckelgefahr sollte in HC vermieden werden, denke ich :)
 
Hab meinen alten Acc wieder, bin natürlich auch dabei^^
 
Wunderbar.
Rovina, du bist natürlich herzlich Willkommen. Trapsen hat man immer gern dabei :)

OlfNohb: Schön, dass du den Acc wieder hast. Ich hoffe es macht dir nix, dass ich in deiner Abwesenheit die Planung weitergeführt habe. Wollte nur Nägel mit Köpfen machen.

Wenn ich das richtig sehe besteht unsere Party jetzt aus:

- OlfNhob(Acc: Glatzokalypse) - Shouter
- tallooo(Acc: clearall) - Gift-Necro
- TTenium(Acc: inTTenium) - Feuer/Blitz-Sorc
- Karasuk(Acc: Karasuk) - ???
- Firnblut(Acc: Firnblut) - Artimancer
- Shadow21(Acc: Shadow21) - Smiter
- Hunter15(Acc: fehlt) - TS-Druid
- Rovina(Acc: fehlt) - Trapassa

Das sind 8 Leute, wir haben quasi alle Charakterklassen, die man so braucht und 6 Leute sind bereit am ersten Termin loszulegen. yay.
 
BIn Montag auch dabei. Ich werde dann kurzfristig entscheiden, welche Klasse ich baue.
 
Ich mache einen conv. pala. Der wird die Gruppe gut ergänzen.
 
Ooohh JA! <3 :)

Wir brauchen noch einen Channel, in dem wir uns sammeln. Das ist immer besser.
op clear-all dürfte seine Aufgabe wohl gut erfüllen.
 
Jo stimmt... Machmers so. Also, treffen wir uns ne Viertelstunde vor Beginn des Termins im Channel op clear-all, ok?
 
ok

ACC ist übrigens*HotDamn

grüße und bis heute Abend.
 
Also, treffen wir uns ne Viertelstunde vor Beginn des Termins im Channel op clear-all, ok?
Zumindest soweit möglich. Wer halt erst um 21:00 da sein kann, der kommt dann möglichst pünktlich online. Die wichtigsten Sachen sind ja auch schon besprochen.

Ich freu mich! :)
 
So Leute... Mein Training hat sich verschoben, ich weiß nicht, ob ichs heut um 21 Uhr schaff. Ich versuchs, im Zweifelsfall queste ich halt nach.
 
Hey, das wär echt schade wenn dus direkt beim ersten mal nicht schaffen würdest, ich drück dir die daumen ;)

ich werd da sein, und freu mich schon drauf!!!
 
So, wir starten jetzt schonmal los. Hoffentlich kommst du noch rechtzeitig nach :)

Whisper mir dann einfach... *Firnblut
 
Joa, besonders weit sind wir nicht gekommen. Nachdem 2 Spieler geflogen und nicht wieder gekommen sind, haben wir mit ~lvl 10 nach dem Feld der Steine aufgehört.
Hoffentlich kommen wir nächstes mal weiter. Wo wir auch gleich bei der Frage wären:

Ist Montags generell ein guter Termin? Reicht uns einmal in der Woche oder sollen wir noch nach nem anderen Termin schauen?
Bei mir passt Montags 21 Uhr ziemlich gut und mir würd einmal die Woche gut reichen. Was denkt ihr so?
 
Zurück
Oben