• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party. Motto: Clear All

Ich kann Montags nicht, da hab ich neuerdings immer Wing Chun, wurde verschoben...
 
Ja war etwas schade gestern, dass wir dann abbrechen mussten, aber naja, wird beim nächsten mal sicher besser :)

Also mir würde jeder Tag unter der woche passen, ab 21 uhr.

und einmal die woche würde mir persöhnlich langen, da es ja so schon schwer genug sien wird nen termin zu finden ;)

Edit:

gerade nochmal den thread überflogen bzgl eines neuen termins.
Falls sich nichts geändert hat, wäre Mittwochs oder Freitags noch zur auswahl
wie würde euch das passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch und Freitag passen mir beide. Freitag eigentlich eher, das kann ich besser mit der Arbeit vereinen.
Freitag abends ist aber oft so eine Sache, wegen feiern gehen und so. Könnte mir durchaus vorstellen, dass da mal des öfteren bei wem was dazwischen kommt :)
 
Freitag abends feier ich meinen Geburtstag ;)
Mir würds generell nachmittags eher passen, ich kann auch oft abends, aber dann kommts auf den Tag an.
 
Ja, dass es Freitags etwas schwieriger werden könnte, hab ich mir auch schon überlegt...

Nachmittags hab ich so gut wie nie zeit, in den nächsten wochen, aber auf keinen Fall (Prüfungen stehen an -.- )

@ OlfNhob: wie lange geht denn dein Training Montags? evtl danach noch 1-2 Stunden, oder ist das dann schon zu spät?

lg

ps: Wann hast/hattest du denn Geburtstag und sind wir zu deiner Feier eingeladen? :clown: :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube 2 Leute sind abgesprungen und wir sind jetzt max. noch 6 oder?

Man könnte sich überlegen, unsere Gruppe mit der aus dem Topic: "Mitspieler für HC gesucht" zu verbinden.

Wir waren dort auch nicht vollzählig.
 
Hey Leute, wollte gerne mal wissen ob hier noch was geht? Sieht nämlich leider nicht danach aus...

Wie wäre evtl ne kleinere Party morgen, falls wir keine 8 Leute zusammen bekommen? Und davon geh ich im mom stark aus, leider...

lg
 
also ich wäre wohl dafür, können uns ja morgen zur selben zeit im selben channel treffen dann sehen wir ja wie viele da sind.
 
Nächstes Treffen ist dann 24.01 (heute) 21 Uhr.

Modus: HC-Ladder

Kanal: OP clear-all

Level: 1-10


Wir sind letztes mal im Feld der Steine angekommen. Es kann daher noch jeder neu einsteigen.
 
Zurück
Oben