• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomi_mm

Member
Registriert
22 November 2005
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
nein, hier gibts kein bier

stopp, noch nicht gehen



wir könnten mal wieder n selffound party starten, ich hatte in der zwischenzeit ja schon einige skurrile wunschmeldungen, deswegen würde ich gern mal wissen wer und wobei er gerne mitmachen würde bevor ich plane (hc ladder sc ladder spezielle items oder so)

gruß tomi

teilnehmer

Tomi:Fo sorc
Daniel1: TS drui
Daniel2: Ele melee assa
Sassi:
Peter:
Map:
Joachim: Trapse
Robby: fanazeal oder frenzy
 
Zuletzt bearbeitet:
giev bier

mach du mal tomi, ich vertrau dir^^
 
das ist ein guter moment um mich nochmal zu entschuldigen das ich beim letzten versuch einfach "ausgestiegen" bin...das mit der unregelmäßigen arbeit ist etwas lästig.
naja wie dem auch sei, lust es nochmal zu versuchen hätte ich schon, aber vermutlich wird es mit dem selben resultat enden, daher wünsch ich euch einfach viel spass :)

p.s. : natürlich gibt es hier kein bier, das muss schließlich auch selffound sein ;)
 
Auch wenn mich gerade die "Trade-Wut" gepackt hat, könnte so eine selffound-party mal für ein bisschen Abwechslung sorgen.
Ich könnt mir also gut vorstellen mit dabei zu sein.
Spielen würde ich in softcore nonladder, weil ja demnächst eh ein reset ansteht, den wir vielleicht nicht abwarten wollen. Außerdem sind die Server-Leaks gerade "tötdlich" (da tauchen neben dir plötzlich ein Monster auftaucht, das dich mit zwei Schlägen tot haut), daher also die Vorliebe für softcore.
Welchen Char ich gerne spiele würde weiß ich aber auch noch nicht so genau. Vor allem weil ich gerne was spielen würde, das ich noch nicht hab. Ein Smiter wäre da z.B. eine Möglichkeit, oder ne Java oder ne cold Soso...
Naja, ich bin mir sicher, da findet sich noch eine Nische für mich. Ich wäre auf jeden Fall bei der Party dabei und auch wenn ihr es nicht glauben werdet, aus Bier mach ich mir nicht viel :hammer:
 
hört sich gut an:)
ich wäre für sc (ladder oder nonladder is mir egal)
allerdings bin ich in 2 wochen für etwa 1,5 - 2 wochen nicht da... (bzw hab kein i-net:( )
charackter...is mir eig zimlichegal(ich nem alles ausser lamerdin^^)

mfg MAP
 
ich werd nie verstehen warum manche so auf sc und nl eingefahren sind, das soll ja nur zum spaß sein und sf is doch total egal ob man rippt oder sonstwas ^^
 
okay teilnehmer haben wir :p

ich wart nur noch auf daniel1, der mich mal gelöchert hat wegen ner party idee :P:P
 
mit daniel1 bin dann wohl ich gemeint.

bin dabei, nur nen char muss ich mir noch überlegen. hm was könnte ich den schwachsinniges ausprobieren, mal im charakter guide nachgucken.

ich währ auf jedenfall wieder für HC, da isses einfach spannender. wir könnten ja nen preis ausspielen. wer zuletzt noch am leben ist, hat die ganzen schrott items der anderen zur freien verfügung
 
also hc ladder, kommt schon leute da sis nich anders wie sc nur spannender ^^
 
hc-ladder? naja wenn du meinst... also ich bin dabei! (mein erster hc-char^^), aber was nehm ich nur....

habt vill vorschläge für einen hc-noob?^^
 
theoretisch geht eig alles darfst ja nicht vergessen das wir ne größere gruppe sind, nimm einfach was mit dem du in sc auch gut zurecht ko0mmst und wenig stirbst (am ebsten gar nicht :ugly: )
 
Hmm, eigentlich wollte ich mal eine Assa ausprobieren, aber bei HC muss ich mir das doch nochmal überlegen :irre:
Vielleicht mach ich doch lieber einen Werbär-Dudu, der hält ein bisschen mehr aus und wäre für mich auch mal was Neues.
Naja, aber jetzt warte ich einfach mal ab, was ihr so spielen wollt und dann überleg ich nochmal :angel:
 
ich glaub ich nehm ne bowi (phys: multi + strafe) immer schön hinten stehn und die andren zuerst sterben lassen :D^^
 
mach lieber was anderes glaub net das du an er starferinn oder ms freude hast^^

wieso keine assa :D solangs nicht gerade ne melee is ^^
 
ne assa hat ich grad erst...
was haltet ihr denn von nem wirbler?
 
brauchst halt ne waffe und du bist immer vorne dabei, hauptangriff erst ab 30 verfügbar, ich glaube du verkommst zur bo bitch wenn wir keine gute waffe finden :<
 
Wie ich das sehe, sollte man beim selffound nicht unbedingt Chars nehmen, die maßgeblich auf ihre Ausrüstung angewiesen sind. Darum ist auch die Bowie schon grenzwertig, denn ohne guten Bogen geht da nicht viel.
Beim Tornado Stormer ginge das auch noch so einigermaßen, aber da hab ich schon einen. Bei den Assas muss ich mir mal noch die Guides genauer duchlesen, vielleicht entscheide ich mich doch noch um :D
Jetzt bin ich aber erstmal fürs Wochenende weg, mal schauen, vielleicht hab ich ja die Erleuchtung, wenn ich am Sonntagabend wieder zurück komme :hammer:
 
stormer is ne hervorragende wahl, auch trapsin is recht gut.

die standart varianten der zauberin gehen auch, sollte halt nicht überall rum telen wie lod :P


und halt schon früh, gut vit staten und vorsichtiger sein und vorrausschauend spielen das ist kein hexenwerk leute
 
hmm ich geh noch ma guides checken...
aba trap wollte ich diesmal nich weil ich grad erst eine in ladder hochgezogen hab...

ok hab jetz nen bischen in den guides gelesen und was haltet ihr denn von einer lightsorc? da wir ja feste party sind sollte es auch keine probs mit immunen geben...
den nec summoner hab ich jetz ma rausgelassen, weil wir ja nich durch irgenteinen lag sterben wollen, oder?
also was halted ihr von einer lightsorc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben