• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bisher noch nicht allzu viele Erfahrungen mit Soso's gemacht. Was ich allerdings bemerkt habe, meiner Meinung nach brauchen eigentlich alle Soso-Varianten eine sehr gute Ausrüstung um gut zu funktionieren. Wobei das in der Gruppe vielleicht gar nicht so schlimm ist, wie ich es mir jetzt vorstelle. Nur wollen wir ja selffound spielen, dass sollte halt auch bedacht werden.
Auf der anderen Seite wird mein Werwolf / Werbär Dudu (da muss ich mal noch genauer Guides lesen, aber sowas wird es wohl) sowieso bei Meppel an den Puppen oder spätenstens im CS das zeitliche segnen und bis dahin ist auch eine Soso noch super :hammer:
 
musst bei puppen und im cs einfach vorsichtiger sein ;) , wir cleanen auch sc ab und zu das cs mit melees einfach aus spaß heraus

bei soso würde ich euch, da wir eine party spielen nur zu ein elementigen raten (kein blitz, weil da brauch man wirklich items.
 
Weil ich Palas so mag, hab ich heute mal einen Avenger-Guide gelesen und der hat mir eigentlich auch ziemlich gut gefallen. Gerade wenn wir einen Soso mit in der Party haben, wäre das wohl recht gut.
Wenn dann noch jemand einen Tornado-Stormer nimmt, hätten wir mit dem Eichbaum Weiser auch ein gemütliches Lebenspolster.
Als Soso wäre dann Feuer ganz geeignet, weil Eis schon vom Dudu abgedeckt wird.
Das wäre zumindest mal mein Vorschlag für einen Teil der Truppe. Damit seid ihr jetzt mal herzlich eingeladen konstruktive Kritik zu üben :autsch:
 
ach wisst ihr was?
ich lass wen anders die soso machen (fire soso mag ich nich so...)
ich mach doch noch ne trap:D
 
könnt ruhig eisoso machen der kältedmg von so nem stormer is... gering ^^

stormer würde ich machen wenn sich sonst niemand findet
 
Eine Nahkampfassa is weniger geeignet oder? Hab die noch nie gemacht, aber wollte doch ganz gerne mal... Ich denk da aber an keine Kickse sondern eine, die auch wirklich die verschiedenen Skills auskostet^^
 
wenn soso dann nur eis oder blitz(blitz geht ja nich ich weiß...) oder eben trap assa
was ich am ende nehme hängt davon ab ob wer anders die soso/assa spielen will^^
 
Damit wir mal vorran kommen, zementier ich dann mal meinen Avenger :) (cool, ich kann wieder nen Pala spielen *freu).
Trapse und Stormer sollten ganz gut dazu passen. Dann wäre eine Soso (vermutlich Eis) vermutlich ganz nett. Ich könnte aber auch Unterstützung im Nahkampf gebrauchen und da wäre eine Melee Assa ganz O.K. denke ich (wobei ich von Assas keine Ahnung hab). Auf jeden Fall sieht das schon nach einer ganz netten Truppe aus :top:
 
also, damit der arme tomi keinen stormer machen muss, meld ich mich freiwillig. wollte son char schon immer mal spielen.

wann soll den der spaß losgehen?
 
wenn ihr hc spielt, könnte ich euch starthilfe mit meinem chars geben, die sidn wie tomi weiss auch alle sf
 
Servus,
ich kenn euch zwar alle nicht, aber ich hab lust mal in ner Party zu zocken. Habt ihr noch ein oder zwei plätze frei?
Ich hab das game nie exzessiv im bnet gezockt, aber ich bin nicht auf den kopf gefallen und finde hc genial :)
Ich hätte evtl auch noch einen Kumpel im Gepäck. Wir halten uns an alle Regeln und sind auch sonst ganz sozial :P
Würd mich über eine antwort freuen.
Gruß Tonio
 
das forum ist zwar "öffentlich" aber dennoch ein bereich für MuH member, auch dieses event wird für die comm veranstaltet deswegen nein, sr

gruß tomi
 
ihr könnt auch aber auch einfach im bewerber forum vorstellen, da wir ein recht lockerer haufen sind der keine festen spiel bzw online zeiten vorschreibt und wo jeder zocken kann wie und was er will. vielleicht werded ihr dann einfach member :go:

hier is der link
 
Da die ersten Chars in der Party jetzt fest sind, können wir ja so langsam mal anfangen über den Start unserer Aktion zu reden. So wie ich das Eingangs verstanden hab, soll das Ganze ja in hc ladder ablaufen. Daher wäre es vielleicht sinnvoll den Reset abzuwarten :zzz: oder wir fangen ganz schnell noch vor dem Reset an und hoffen die ladder läuft noch lange genug um richtig Spaß zu haben :D
Alternativ könnten wir natürlich auch nl spielen, aber wenn wir schon eine neue Party aufmachen, spricht eigentlich nichts gegen ladder. Daher wäre ich für die erste Version, also abzuwarten und gemütlich noch die Party fertig zu planen :read:
 
termine:


Montag 12-0 uhr
DIenstag 12-0 uhr
Mittwoch 12-0 uhr
Donnerstag 12-0 uhr
Freitag 12-0 uhr
Smastag 12-0 uhr
Sonntag 12-0 uhr

streicht mal tage und uhrzeiten weg bis nur noch termine übrig sind :P
 
Ich wäre ja schwer dafür, dass das ganze in 2 Wochen anfängt. Bin ab Samstag auf Usedom und da is schlecht mit D2 und Inet^^. Ich komme am 18.7 wieder, spielen dann erst ab 19.7 schätze ich mal.
 
nya, also in 2 wochen, der rest kann sich ja trotzdem zu terminen äußern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben