• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Servus Brösel, zuckst du noch?
Gibt es die Dienstagsrunde noch?
 
eher nicht.
Ich spiele mit dem Gedanken einen letzten Ritt zu unternehmen, bevor ich d2 deinstalliere.:pangel:
 
Hua, habe gar nicht mitbekommen das hier noch gepostet wurde. Servus Burre und Egon
Dem Anschein nach tut sich hier ja nicht mehr viel. Ich spiele eigentlich jede neue Ladder so bisserl vor mich hin um das ein oder andere noch zu finden für meine 16 NL Chars. Fehlen eigentlich nur noch 2-3 Anda Mützen und paar Juwele dazu.
Sollte sich mal die Gelegenheit ergeben das Dienstags wieder paar Alte Haudegen da wären, wäre ich dabei.
Ob es dann jeden Dienstag noch klappt müsste man einfach mal sehen.
 
Aloha

Valar Morgulis :hy:!

Gibts das, neue Ladder und kein Mensch hier :eek:?

Nuja, schau' ma halt amal, evtl. schlaegt ja doch
wer hier auf - im uebertragenen Sinne, selbstverstaendlich ;).
Der Falke waere auf jeden Fall (mal wieder) hier gelandet!

Regards
Hawk
 
Hua, habe gar nicht mitbekommen das hier noch gepostet wurde. Servus Burre und Egon
Dem Anschein nach tut sich hier ja nicht mehr viel. Ich spiele eigentlich jede neue Ladder so bisserl vor mich hin um das ein oder andere noch zu finden für meine 16 NL Chars. Fehlen eigentlich nur noch 2-3 Anda Mützen und paar Juwele dazu.
Sollte sich mal die Gelegenheit ergeben das Dienstags wieder paar Alte Haudegen da wären, wäre ich dabei.
Ob es dann jeden Dienstag noch klappt müsste man einfach mal sehen.

Hi zusammen,

Wäre auch dabei wenns nen paar (alte) Leute gibt die (un)regelmäßig Di. am zocken sind.
Ich könnte vielleicht nicht jeden Di. aber auf jeden Fall jeden 2. den 14tägig ist meine Frau abends außer Haus und ich paß dann auf die Kinder auf.

Ich freue mich von Euch zu hören und verbleibe

mit vorweihnachtlichen Grüßen
Seb
 
Hallo,

Dienstags mit nen paar Leuten verabredet Diablo spielen? Klingt nach nem guten Deal für mich!

Grüße
 
Aloha :hy:

Ahhh, steckt doch noch etwas Leben in der alten Lady :D!

Hi Kahte und vor allem:
Servus Seb, alter DiZo, alles gut soweit?

Wegen meiner koennen wir gern Dienstags wieder was auf die Beine stellen,
ob dann woechentlich o. vierzehtaegig is' mir dabei eigenlich wurscht.

Wuerd' mich freuen wenn auch der alte Broesel wieder hier auftaucht,
allerdings hat das letzte Post von ihm hier doch schon ein paar Monate
auf dem Buckel, is' vom July 2015 :ugly:.

Schau ma halt mal was geht, werd' auf jeden Fall regelmaessig hier
reinschauen die naechsten Tage.

Regards
Hawk
 
Eigentlich wär ich dabei. Bloß hab ich jeden ersten Dienstag im Monat eine Sitzung durch mein Ehrenamt.
Gibt es sonst noch Interessenten?
 
Aloha :hy:

@Burre

Geht mir aehnlich, habe fuer Dienstag den o1.12.2o15 meiner Frau bereits Hilfe beim Plazzalbacha
(Plaetzchenbacken) zugesichert, da kann ich nimmer aus. Zumindest nicht ohne mehrere Kratz- &
Bisswunden sowie ein paar Bluterguessen - muss nich sein :ugly:.

@Seb

Freut mich, dass alles passt soweit :top:!

Ansonsten, Starttermin wuerde ich nach Lage der Dinge Dienstag den o8.12. vorschlagen, mit einer
ganz normalen Runde halt, Ladder hat ja eh grad erst begonnen. Ausserdem bin ich nach gut 2 Jahren
D2-Pause noch nicht wieder ganz so sattelfest wie ehedem habe ich festgestellt :rolleyes:.

Regards
Hawk
 
Servus ihr Jungspunde :D

08.12. könnte bei mir klappen und das wäre zumindest für dieses Jahr auch die letzte Gelegenheit. Ab dem 12.12.15 bin ich im warmen Süden und 5.1.16 komme ich wieder.
Locker vom Hocker mal wieder eine Runde daddeln mit mächtig Gelächter dabei, klaro das hat was
 
Bin jetzt von 19:45 Start ausgegangen...
Gerade gesehen im Post 1 steht 18:55...

Edit:
Mein Wutwolf ist jetzt lvl 7 hat eine lvl 6 Kälte-Jägerin (hab die Höhlen, Löcher, etc ausgelassen) und die ersten 2 WPs sind geholt.

Nächstes mal also Cain befreien, den Turm, usw

Schönen Abend noch bis nächsten Dienstag! Uhrzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag dann einfach mal hier Tach.
ich bin Martin falls sich noch jemand erinnert. Der Pala.
Spielt Ihr noch Diablo2 oder auch schon Dia3.

Ansonsten euch erst mal einen netten Restsonntag gewünscht.
 
Zurück
Oben