• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

also mein zweiter schaltungstermin für inet war ja jetzt am 6.3. das ist soweit ok, jetzt kommen die deppen mit dem 2 paket vom router nicht nach...hatten nix gesagt das ein zweites paket kommt und vor paar tagen hatte ich dann die annahme verweigert weil ich es nicht wusste.
bis jetzt bin ich schon bei 50.-€ gutschrift wegen ärger mit denen und habs schriftlich :)

also vielleicht schaffe ich es dann nächsten dienstag

schönes we @ ll :hy:
 
Hey Broesel, wie wärs mal mit nem vernünftigen INet Provider :D

Tach Leute, froit mich das ihr mal wieder losgelegt habt :)

Viel Spässken wünsch ich euch.



Und wer noch mal mit mir zocken möchte .... ich warte in D3....seit dem neuesten Patch mit Loot 2.0 und den anderen Verbesserungen macht das echt wieder Bock.
Und in knapp 3 Wochen kommt ja auch das Add-On.
Wer mich aden möchte BNTag = Calleloni#2922
Bin zur Zeit fast jeden Tag im Spiel. Meistens so ab 22 Uhr.

Haut rein...man sieht sich..................
 
Hallo zusammen,

würd mich morgen ggf. gerne mal bei euch anschließen. Spiele aktuell aber "leider" nur NonLadder, da scheine ich mangels Char vermutlich eher schlechte Karten zu haben oder? Falls ja, könnte ich auch etwas "vorleveln" - dann wirds aber erst die Woche drauf was, sofern ich weiß wo ihr in etwa seid und in welchen Levels ihr euch so bewegt.

Gruß
Wolle
 
Hallo Foobos,
das hört sich gut an.
Ich war die letzten male nicht dabei, aber ich glaube die Herren tummeln sich in a2.
Also vermutlich lvl 25+-3 oder so.

Das kann man ja schnell aufholen.
Eine kleine Vorstellung deinerseits wäre nett.

Ich persönlich muss es auch von den Bauarbeiten vor meinem Haus abhängig machen, ob ich heute Teilnehmen kann.
 
.
Eine kleine Vorstellung deinerseits wäre nett.

Ich weiß jetzt nicht was du/Ihr genau erwartet, aber ich leg einfach mal kurz los ;-)

Seit ein paar Monaten nach meiner geburt höre ich auf den Namen Wolfgang - das ist jetzt ca. 27 Jahre her. Ich bin Diablo II-Spieler der ersten Stunde, damals gelegentlich und fast ausschließlich in privaten Netzwerken, später recht Intensiv im Closed B.net. Dort war ich auch eine längere Zeit Mitglied des Wolkenkrieger-Clans (WK), der sich dann aber irgendwann aufgrund anderer Interessen leider aufgelöst hat. Zwischenzeitlich habe ich Diablo komplett den Rücken gekehrt, bis mich dann D3 kurzzeitig wieder fesselte (leider nur für kurze Zeit - nachdem die abwertung der alten Legendarys erfolgte und man es sich nicht mehr leisten konnte seine Ausrüstung zu reparieren, war es vorbei)...

Nunja, und vor einigen Wochen hab ich nun wieder angefangen Diablo 2 zu daddeln und suche eben noch nach netten Spielern die auch nen gemütlichen Spielstil haben (nicht nur mittels Runs möglichst schnell nen hohen Level erreichen) - da scheine ich bei euch ja gerade richtig zu sein :)

PS: Da ihr ja doch schon relativ weit seid, werde ich mich wohl erst nächste Woche dazu gesellen. Wenn ihr kurz Rückmeldung gebt wie weit ihr gekommen seid, sollte das zu schaffen sein :)

LG
Wolfgang
 
huhu @ ll,

die haben es echt geschafft das alle 4 parteien im haus kein telefon haben :autsch:
1&1 hat jetzt alles auf die kette gebracht und mich mit bereits 70€ guthaben ausstaffiert :), allerdings hab ich noch nichts davon :eek:
 
Seb Grey und Ich haben uns durch die Geheime Zuflucht bis zur Schlucht der Magier durchgekämpft, den Wp geholt und sind Lvl 23 - 24.
Habe folgende Runen: 4 El / 1 Eld / 3 Eth / 3 Nef / 1 Tir / +
1 / Tal

Grüsse von Gerd ! :D
 
Spielstand

Seb Grey und Ich haben uns durch die Geheime Zuflucht bis zur Schlucht der Magier durchgekämpft, den Wp geholt und sind Lvl 23 - 24.
Habe folgende Runen: 4 El / 1 Eld / 3 Eth / 3 Nef / 1 Tir / +
1 / Tal

Grüsse von Gerd ! :D

Danke Gerd!

Haste Wolfgang schon ein wenig geholfen in unseren Levelbereich zu kommen?
 
Ja ich habe wolfgang etwas geholfen; aber wenn er mich noch braucht soll er mich anwispern BBHO + BBHO1 + BBHO2 + BBHO10

Grüsse Gerd!
 
Sry ich muss für heute abend absagen - hab den verdacht das ich krank werde, mir geht es :ugly: :(
 
Hallo zusammen,

joa, es ist zumindest mal in sichtweite ;-) Leider hab ichs jetzt aber auch nicht mehr geschafft weiter zu spielen - Hab unerwartet nen haufen Arbeit bekommen :(
 
INTERNET

Was habt ihr da für problerme in DE, ich habe bei 3D einen zugang für 3 PC Und ausserdem gibt es dort einen Stift
mit internetzugang , oder seit ihr in einer Gegend wo kein
funk hinkommt?

Gruese Gerd
 
Ich werde nicht über einen 3g Stick zocken weil ich keinen habe.
Außerdem ist die Abdeckung tatsächlich nicht die beste.
Bei uns soll jetzt 50k leitung verlegt werden. Aber bis dahin habe ich kein Internet zu Hause. Nur Per Telefon/Tablett
 
Hey Leute,
tut mir Leid dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.
Durch angehende Projekte und Unibewerbungen finde ich leider nicht mehr die Zeit für dieses Spiel. Ich klinke mich also erstmal ganz aus, wünsche euch aber noch sehr viel Spaß und Erfolg!
Vielleicht hört man sich ja nochmal!

Grüße Duri
 
und ich muss auch leider erstmal pausieren...

Werde in zwei Wochen für 5-? Wochen nähe Hannover in einer Reha sein.
Und somit nun die Zeit bei Family genießen.

Melde mich wieder.
 
Was habt ihr da für problerme in DE, ich habe bei 3D einen zugang für 3 PC Und ausserdem gibt es dort einen Stift
mit internetzugang , oder seit ihr in einer Gegend wo kein
funk hinkommt?

Gruese Gerd

weil mein anbieter mist gemacht hatte. so jetzt geht aber die leitung wieder und das ende vom lied das der anbieter die störungsfutzies immer an die falsche hausnummer gesendet haben. boahey :ugly:, nächste woche bin ich wieder dabei :)
 
Es freüt mich dass Du wieder Internetanschluss hast. Aber bei den Dizos tut sich ja nicht mehr viel.
Vorige Woche bin ich alleine im Channel gestanden, so macht es keinen Spass, da kann man ja gleich alleine spielen. Was ich ja sowieso mache: Also ich hoffe auf morgen!

Gruss Gerhard! :hy:
 
bin in dieser woche noch im urlaub. ab nächste woche also am 8.4. bin ich wieder dabei. mal sehen wer alles kommt :)
auf welchem level seit ihr denn mittlerweile ? meine assa ist jetzt bei 26
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben