• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Nur kein Stress und ich bin heute der Prügelknabe ;)

8 - Brösel -FN Broesel27 --------- CN BroWolf -------- CS Druide (Wut) ---------- BA Broesel27 (27-33)

Brösel ist knappe 53 Jahre, lang genug bei Dia2 dabei und an sonsten ein verlässlicher Spaßvogel. Mit Sidvicious lange zusammen etliche Shops geführt und Aktuell Shop mit Max, Dusty, Doreen zusammen....siehe Sig.

Gruß Brösel :hy:

Oh ha, dann kann ich mich ja auch outen einundfünfzig

Unser Killspeed ist krass. Jetzt weiß ich warum in der Schokorunde und in ein paar anderen Runden immer Moto-Schows angesagt waren.

Vieleicht sollte schon mal jemand den Bewohnern von Übertristram einen schönen Gruß von uns ausrichten:mod::fight::ww::mod:

Happy Fight und träumt schön!

GH DH
 
Oh ha, dann kann ich mich ja auch outen einundfünfzig

Jungspund :D

Unser Killspeed ist krass. Jetzt weiß ich warum in der Schokorunde und in ein paar anderen Runden immer Moto-Schows angesagt waren.

jepp, die fallen ganz gut ;)

Vieleicht sollte schon mal jemand den Bewohnern von Übertristram einen schönen Gruß von uns ausrichten:mod::fight::ww::mod:

Happy Fight und träumt schön! dito

GH DH

ja fürs erste wars doch ganz jut :hy:
 
Oh ha, dann kann ich mich ja auch outen einundfünfzig

Unser Killspeed ist krass. Jetzt weiß ich warum in der Schokorunde und in ein paar anderen Runden immer Moto-Schows angesagt waren.

Vieleicht sollte schon mal jemand den Bewohnern von Übertristram einen schönen Gruß von uns ausrichten:mod::fight::ww::mod:

Happy Fight und träumt schön!

GH DH

:hy:

Ohweh, muss ich mich mit meinen 46
beinahe noch zur jungen Garde zaehlen ;).

Zumindest eines ist sicher, wir Oldies tragen wacker
zur Verfaelschung des Altersdurchnittes in diesem Forum bei :D .

Ging recht fix u. zuegig heute stimmt. Andererseits
aber, wer soll uns bitte in A5 No auch ernsthaft bremsen?
Alle sind wir um Lvl 40 herrum, jeder mit relativ gutem Equip.
Klar, dass da kein noch so blutunterlaufenes Monsterauge
trocken bleibt.

Wird auch wieder anders aussehen, sage nur Puppen u.
(Black-) Souls - und beide erwarten uns bereits in NM zuhauf :ugly: :) .

Will nicht den Miesepeter spielen, nur sollten wir nicht
uebermuetig werden. Sonst liegen schneller mit der Nase
im Dreck als uns das lieb ist.

Mir hat es jedenfalls Spass gemacht heute, auch wenns zum
Schluss hin nicht mehr "gemuetlich" war. Ist halt nicht so
leicht, gemuetlich + schnell noch Ahnen und Baal zusammen
in einen Zeitraum von 15 Minuten zu stopfen :D .

@ Broesel
Hoffe Du bist naechstes mal wieder mit von der Partie. Falls
Du einen extra Char fuer die DiZo-Runde anlegen u. ggf. etwas
schneller hochbringen willst, sag Bescheid.

Eines noch zum Schluss: Sorry, dass ich heute der Depp war,
der im falschen Channel stand. Habe ein paar Umstellungen
in meiner Medikamentation u. war dadurch etwas daneben
in der Birne :rolleyes: - also noch mehr als eh scho :D.

Gute Nacht zusammen
Servus
Hawk
 
:hy:

Ohweh, muss ich mich mit meinen 46
beinahe noch zur jungen Garde zaehlen ;).

weia, noch ein Jungspund

Zumindest eines ist sicher, wir Oldies tragen wacker
zur Verfaelschung des Altersdurchnittes in diesem Forum bei :D .

Mir hat es jedenfalls Spass gemacht heute, auch wenns zum
Schluss hin nicht mehr "gemuetlich" war. Ist halt nicht so
leicht, gemuetlich + schnell noch Ahnen und Baal zusammen
in einen Zeitraum von 15 Minuten zu stopfen :D .

Das sehe ich auch so, aber war ja fast immer alles zusammen.

@ Broesel
Hoffe Du bist naechstes mal wieder mit von der Partie. Falls
Du einen extra Char fuer die DiZo-Runde anlegen u. ggf. etwas
schneller hochbringen willst, sag Bescheid.

jepp und der Wolf bleibt so fürs Dienstag leveln

Gute Nacht zusammen
Servus
Hawk

gn8 und Gruß Brösel :hy:
 
Dienstag, 29.01.2013
Es ist noch nicht 19:00 Uhr.
Mein Ruf verhallt ungehört im Channel, da ich der Erste bin. Ich kann also noch in Ruhe etwas essen.

Fast pünktlich 19:00 Uhr bin ich fertig mit mampfen. Dörte und Dusty sind jetzt auch da. So langsam kommt auch der Rest. Nur Hawk steht in einem anderen privaten Channel. (Ich bin immer noch der Einzige mit einer Friend- List?) Broesel erscheint gar nicht, obwohl sich alle auf den Wolf freuen.

19:16 Uhr entscheiden wir uns loszulegen. Die Ama ist am jüngsten und darf anfangen.
Ich wisper Hawk an. Dieser behauptet steif und fest im Channel zu stehen. Kommt dann aber in das Game und bringt Broesel mit.

„Warum wartet Ihr nicht im Channel?“ Haben wir doch, und das sogar 20 Minuten.
Wie sich herausstellt waren wir nicht der gleichen Ansicht über die Schreibweise des Channelnamens.
Hier sei noch einmal auf den Startpost verwiesen.

CS war erledigt noch ehe einer Hallo sagen konnte. Diablo „hatte wohl einen schlechten Tag“. 5mal Blau einmal Gelb. Reden wir nicht darüber.

Blutiges Vorgebirge, Eishochland, Arreathochebene, Kristalldurchgang, Anya, Nihla, Gletscherweg TP, Gefrorene Tundra, Weg der Urahnen, Gipfel, Weltsteinturm WP, Thronsaal, Baal. Durchatmen.

Seb schreit zwischendurch: „Gemütlich sieht anders aus!“ Recht hat er. Wird sich wohl in Alp, und Hell ändern. Hoffe ich inständig.

Wir sind jetzt 38- 42. Am nächsten Dienstag dürfen wir in Alp antreten.
Ich frage noch ob es was besonderes gab. Hexenfeuer und Signons- Helm dürften wohl die „Highlights“ gewesen sein.

Schönen Gruß und bis die Tage.

GH DH
 
Hallo @ ll

Also das mit dem Channel tut mir leid....war extra 18:55 schon on und kam auf Anhieb auch zu dem dort wartenden Hawk. Die Angabe im Startpost hatte ich ja gesehen aber in der letzten PM von Hawk war OP-Dizo vermerkt und zumal er ja auch dort stand war das für mich aktuell....sorry.

Gruß Brösel :hy:
 
nice.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder gerne in einer FL steht.
Daher Frage ich mal in die Runde:
Wer möchte denn nicht in die fl aufgenommen werden?
Und Außerdem:
Wer möchte mir denn nicht am Donnerstag Abend durch beim nachleveln helfen?http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1154&pictureid=11144
 
bezugnehmend auf die frotzeleien, die ich mir fuer den falschen channel anhoeren musste, finde ich es besonders schoen, dass es diesmal altvater hawk erwischt hat :D

also D&D haben nix dagegen in die fl aufgenommen zu werden. ;) und natuerlich sind wir beim nachleveln dabei. sag nur wann :hy:
 
Ups. Ich wusste garnicht, dass ich so eine Aufregung verursache.
In der Fl habe ich eigentlich schon alle Accs von Euch eingetragen.
Sehen und lesen kann man jedoch nur, wenn man sich gegenseitig in der
Liste hat. So liesen sich doch auch diese Missverständnise mit dem Channel
verhindern, oder?

Broesel27 schrieb:
Hallo @ ll

Also das mit dem Channel tut mir leid....war extra 18:55 schon on und kam auf Anhieb auch zu dem dort wartenden Hawk. Die Angabe im Startpost hatte ich ja gesehen aber in der letzten PM von Hawk war OP-Dizo vermerkt und zumal er ja auch dort stand war das für mich aktuell....sorry.

Gruß Brösel

Beim ersten Mal, wird bestimmt ein Auge zugedrückt.;)

GH DH
 
Hallo zusammen,

bitte einmal Seite 1 ansehen!

Ich habe große Veränderungen vorgenommen!

@Steffen ich hoffe es ist OK wenn ich deinen Bericht eingefügt habe.

@All bitte mehr dem Motto folgen "Der Weg ist das Ziel"
und nicht wie von der Tarantel gestochen durch die Akte rasen
um Baal noch zu schaffen.

Ansonsten hat es mir auch viel Spass gemacht.
 
Heiliger Strohsack, da hat aber einer sein Fable dran mal alles zu erfassen.
Arsch voll Arbeit das ganze, aber schön mal zu lesen was da alles am Weg ist. :top:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13221
 
Ihr habt Schnappzapp Schmetter ausgelassen?
Darauf freue ich mich immer am meisten :D
 
Ihr habt Schnappzapp Schmetter ausgelassen?
Darauf freue ich mich immer am meisten :D

Schon auf dem Weg zu Anya war es am Dienstag eher ein Speed-Run. Von "Der Weg ist das Ziehl" und "gemütlich Zocken" war nicht viel zu spüren.

Holen wir die :hy:-Punkte nach?

GH DH
 
Heiliger Strohsack, da hat aber einer sein Fable dran mal alles zu erfassen.
Arsch voll Arbeit das ganze, aber schön mal zu lesen was da alles am Weg ist. :top:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13221

Danke :clown: Ist dafür gedacht das ihr immer genau seht was erreicht wurde (zum nachlvln etc.).

Schon auf dem Weg zu Anya war es am Dienstag eher ein Speed-Run. Von "Der Weg ist das Ziehl" und "gemütlich Zocken" war nicht viel zu spüren.

Holen wir die :hy:-Punkte nach?

GH DH

Das hoffe ich doch sehr oder muss ich an folgendes erinnern ?

...

Regeln und Facts:
  • Vorneweg der DiZo_Tag ist nicht Pflicht, wir sind schließlich nur eine Gruppe von Leuten die am Dienstag Partyplay machen. 1) Aber es ist einfach wunderschön und stärkt das Gruppenzusammengehörigkeitsgefühl 6)
  • Kernzeit Dienstag Abends und das möglichst lang durchhalten. Es ist klar das man mal keine Zeit hat aber dauerhaft solltet ihr Dienstags nichts anderes vorhaben. 2)
  • Wann und wo es Dienstags los geht seht ihr Montags hier im Thread, ganz oben.
  • Nicht erschrecken wenn es auch mal in die ein oder andere Extra-Höhle geht. 3)
  • Harmonisches, erfolgreiches und relativ gemütliches Miteinander 3)
  • Die Items gehen wohl - garade anfangs - immer an den, der sie am meisten braucht. Ein Orga kann ja da notfalls auch den Schiri machen, aber ich mag einfach nicht schon grundsätzlich davon ausgehen, dass das ein Problem wird. 3)
  • Zuerst sich anzumelden und dann nicht mitzuspielen ist ein Sache die kann ich ja verstehen, irgendwas kommt dazwischen, sich dann aber nicht mehr zu melden eine andere. 4)
  • Wir spielen das Spiel von Akt1 Normal bis Akt5 Hölle - sozusagen der Weg ist das Ziel 5)
  • Die Idee der Dienstagszocker ist die das die Chars nur Dienstags gespielt werden (außer zum Nachleveln), das es eine möglichst homogene, gleich starke Truppe ist. Alle Quest und Wegpunkte werden selber erspielt. 6)
  • Die Chars werden nur Dienstags gespielt außer zum nachleveln 6)
  • Habt Spass und freut euch 7)
  • Zieht alle an einem Strang 7)
  • Die Starken helfen den Schwachen 7)


...

Sollten wir folgendes in unsere Regel aufnehmen?


...
Wir, die Dienstagszocker, sind am Dienstag :), den 27.07.2004 gestartet und spielen ganz gemütlich und ohne Drängeleien unseren Weg durch die weiten Diablo-Welten.
Für alle, die noch nicht wissen, wie es bei den Dienstagsspielern zugeht, wir spielen nur Dienstags von 20.00 bis 23.00 Uhr LOD SC Ladder.
Die Spielweise ist so, wie es Blizzard sich wohl ursprünglich mal vorgestellt hat. Jede Höhle, jedes Loch oder sonstwas, wo man reinkriechen kann, wird begangen, alle Quests gemacht und jeder WP gesucht.
Wir spielen fair, kameradschaftlich und mit Respekt. Wertvolle Items (wenn mal welche fallen sollten ) werden aufgeteilt. Die Charaktere werden nur Dienstags gespielt, außer zum nachleveln.
Um es noch einmal klar zu sagen : Cheats, Hacks und anderes Zeugs werden genausowenig geduldet und akzeptiert wie verstärktes :D Grabben und führen unweigerlich zum Ausschluß bei den DiZo´s.
Also Finger weg und seinlassen. :no:


...

War die Ursprüngliche Idee der DiZo's das jeder Stein umgedreht wird und die komplette Karte aufgedeckt wird und JEDES Monster getötet wird (wie in Akt 1 Quest 1!)

Nur dann werden wir Akt 5 nicht mehr in 15min schaffen.

Bin demokratisch eingestellt: Also was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
g1359639518408511642.jpg
 
Das Bild davor spricht ja eine deutliche Sprache ;)

Wenn ich als Neuer in der Truppe reinkomme sind die Vorbedingungen ja klar. Wenn man den Startpost liest sowieso.
Meine Erfahrung beim ersten mitlaufen war allerdings die, es gab verschiedene Wünsche an dem Abend.
Wenn ein Char nur 1x die Woche läuft dann dauert es ja schon eine ganze Weile bis er auf Hölle ist.
Eine Woche Zeit heisst aber dann auch das die Route klar ist und unterschiedliche Wünsche nicht entstehen können...oder ?
 
Ich kann erst so ab 21:30
Vorher muss ich meinen Astralkörper beim badminton zerstören.

Ok ok... Astralkörper ist gelogen.
 
da werden wir warscheinlich nicht koennen, da wir zu der zeit einen auftrag zu erledigen haben. sorry. beim naechsten mal dann.
 
:hy: Hullo

Sorry, ich muss passen heute Abend,
mir gehts nicht sonderlich.

Habe zwar ein paar Mulen/Chars im B.Net zum
fixieren, aber ich selbst liege auf der Couch.

Falls sich heute nichts ergibt mit dem nachleveln,
Samstag Vormittag haette ich Zeit.

Servus
Hawk

P.S.
Zu den anderen Themen melde ich mich Morgen.
Heut' pack i des ned.

Servus
Hawk
 
Zurück
Oben