• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

vChrunk

Member
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Das http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1395&pictureid=13675 - Team sucht zur Zeit mal wieder neue Mitglieder.



Hallo Mitspieler aus dem DiZo-Team :hy:, hallo interessierte Forenleser und D3-Flüchtige.:D

Wir, die Dienstagszocker, sind am Dienstag :), den 27.07.2004 gestartet und spielen ganz gemütlich und ohne Drängeleien unseren Weg durch die weiten Diablo-Welten.
Für alle, die noch nicht wissen, wie es bei den Dienstagsspielern zugeht, wir spielen nur Dienstags von 19.00 bis 21.00 Uhr LOD SC Ladder.
Die Spielweise ist so, wie es Blizzard sich wohl ursprünglich mal vorgestellt hat. Jede Höhle, jedes Loch oder sonstwas, wo man reinkriechen kann, wird begangen, alle Quests gemacht und jeder WP gesucht.

Welche Vorteile habe ich als Spieler in einem festem Team zu spielen ?
Du kennst die anderen Mitspieler persönlich, es wird aufeinander Rücksicht genommen, man kann die Skills der Gruppe perfekt aufeinander abstimmen, es entsteht eine entspannte Spielatmosphäre, kurzum wir sorgen füreinander und freuen uns uns über die eigenen Fortschritte und die der Anderen.....



Wer, Wann und Wo?: Jeder der möchte, jeden Dienstag um 18:55 Uhr im Channel op dizo



Stand der Dinge: hier klicken :go: Schwierigkeitsgrad: Hölle

Runde 12: Exoten-Party und alles Ingame-Selffound.

Bitte mal an die Infos denken und hier posten.

Aktueller Runenbestand

11 Ral
9 Tir
7 Eth
7 Nef
7 Tal
4 El
4 Eld
3 Ort
1 Amn
1 Dol
1 Ith
1 Shael

Bereits gebaute RWs

Blatt: Tir-Ral

Noch offene RWs

Hier die geplante Übersicht. Gestern habe ich mit bekommen wie Dörte schrieb das sie ein RW schon hat. Das klang nach Rüstung wenn ich mich nicht irre. Hier in der Liste von Seite 1 war davon zbsp. nichts vermerkt.....Dörte hatte andere Wünsche auch per post nicht geäussert ?

Giftpiekse - Daniel
Überlieferung : Ort-Sol
Verstohlenheit : Tal-Eth
Frieden : Shael-Thul-Amn
Reim : Shael-Eth
Urahnen : Ral-Ort-Tal

JasoBoso - Doerty
Schneide : Tir-Tal-Amn : Klingen oder Doppelbogen

MachoSchwuchtel - Dusty
Mondsichel : Shael-Um-Tir : Schlachtensense o.Bidenhänder
Löwenherz : Hel-Lum-Fal : Rüstung leicht

Dizo_icemachine : Grey
Reim : Shael-Eth : Knochen o.Hohes Schild
Nötigung : Shael-Um-Thul
Rauch : Nef-Lum
Frieden : Shael-Thul-Amn

Sopranowitch : Steffen
Arreats
2x Geist in Dimensionsklinge : je 2x Tal-Thul-Ort-Amn
Haut des Vipernmagiers
Zorn des hohen Fürsten oder Maras oder Barb-Amu mit +2@ alternativ +2 Schrei
Springerstiefel für den Anfang
Ringe mit FC und @all und ähnlichen
MaeK, LaeK,
Mana- und Life- Charms
Brüller- Charms

A-Flamethrower : egon1986
Blatt: Tir-Ral : Irgend ein 2s/2h Stab mit Inferno Automod - hab einen +2 sockeln können
Überlieferung: Ort-Sol
Verstohlenheit : Tal-Eth
Löwenherz : Hel-Lum-Fal alternativ Verrat : Shael-Thul-Lem : Rüstung leicht

ElDizoRizzo : Brösel
Blau und Rare sowie was Goldenes braucht keine Runen
Regen : Ort-Mal-Ith : leichte Rüstung


Runden-Regeln:
Mein Vorschlag für "nogo-Skills"
(hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
Assa: Blitzwächter/Todeswächter/Comboblitz-ding/sowie die üblichen Kick-assa Skills
Pala: Hammer (nochwas?)
Sorc: Blizzard/ FO/FB/Meteor/Blitzschlag/Kettenblitz
Baba: Frenzy/ Wirbelwind
Ama: Multi/starfe/alle blitzskills in verbindung mit 1h-Javelins/ [Walküre?]
Necro: weniger als 3 Blocker(egal welche)/ Bonespear/B-Spirit/ce/Poison-Nova
Druide:weniger als 3 Blocker(egal welche)/ts/Wut/Hurricane (hab wenig Ahnung von den Druiden)
...

...

Zu den Söldnern die wir ja mit Akt 1 - 3 - 5 festgelegt haben...man darf die wechseln so oft man das möchte.

Es macht Sinn teils während dem Game aber auch anschliesend sich etwas Zeit zu nehmen, um die Teamfunde sinnig zu verteilen. Alles was im Team gefunden wird darf untereinander ausgetauscht und getragen werden. Egal ob Rare, Magisch, Unique, Set sowie Weiss und RWs.
Hier dann bitte festlegen welche Skiller ja oder nein.
...

...
Skiller kannst du so viele tragen bis deine wölfe ächtzen:)
...





  • Vorneweg der DiZo_Tag ist nicht Pflicht, wir sind schließlich nur eine Gruppe von Leuten die am Dienstag Partyplay machen. 1) Aber es ist einfach wunderschön und stärkt das Gruppenzusammengehörigkeitsgefühl 6)
  • Kernzeit Dienstag Abends und das möglichst lang durchhalten. Es ist klar das man mal keine Zeit hat aber dauerhaft solltet ihr Dienstags nichts anderes vorhaben. 2)
  • Nicht erschrecken wenn es auch mal in die ein oder andere Extra-Höhle geht. 3)
  • Harmonisches, erfolgreiches und relativ gemütliches Miteinander 3)
  • Die Items gehen wohl - garade anfangs - immer an den, der sie am meisten braucht. Ein Orga kann ja da notfalls auch den Schiri machen, aber ich mag einfach nicht schon grundsätzlich davon ausgehen, dass das ein Problem wird. 3)
  • Zuerst sich anzumelden und dann nicht mitzuspielen ist ein Sache die kann ich ja verstehen, irgendwas kommt dazwischen, sich dann aber nicht mehr zu melden eine andere. 4)
  • Wir spielen das Spiel von Akt1 Normal bis Akt5 Hölle - sozusagen der Weg ist das Ziel 5)
  • Die Idee der Dienstagszocker ist die das die Chars nur Dienstags gespielt werden (außer zum Nachleveln), das es eine möglichst homogene, gleich starke Truppe ist. Alle Quest und Wegpunkte werden selber erspielt. 6)
  • Die Chars werden nur Dienstags gespielt außer zum nachleveln 6)
  • Habt Spaß und freut euch 7)
  • Zieht alle an einem Strang 7)
  • Die Starken helfen den Schwachen 7)


(in keiner bestimmten Reihenfolge):

x - Name -------- FN Forennick ---------- CN Charname -------- CS Char/Skillung BA BNet-Account

1 - Brösel ------ FN Broesel27 (Orga) --- CN ElDizoRizzo ----- CS Fire-Summoner BA Broesel30
2 - Seb --------- FN vChrunk (Orga) ----- CN DiZo_Kokolorix -- CS Heavensguard- BA vChrunk
3 - Dörte ------- FN Doerty ------------- CN JasoBoso -------- CS Bow-Sorc ---- BA Doreen2
4 - Egon -------- FN egon1986 ----------- CN A-Flamethrower -- CS Infernosorc - BA Egon-1
5 - Steffen ----- FN DorianHunter ------- CN Sopranowitsch --- CS Shouter ----- BA Chamberofher0
6 - Grey -------- FN vandegris ---------- CN DiZo_icemachine - CS Kühlschrank - BA grey_001
7 -
8 -

Inaktive und/oder Ex-Mitglieder:

1 - Hawk -------- FN HawkeyePierce (Orga) CN - ist erstmal - - CS -- inaktiv -- BA
2 - Dusty ------- FN Dustybaer ---------- CN MachoSchwuchtel - CS 2-h Zealot -- BA CarvinDiZos
3 - Daniel ------ FN RoteBeete2 --------- CN Giftpiekse ------ CS PoisonZone -- BA RoteBeete


 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 1 bis 5 - alle Schwierigkeitsgrade

Was alles gemacht wird bei uns:



Gebiete geleert Monster getötet Quest abgeschlossen Wegpunkt aktiviert Ort/Gegenstand erreicht/erhalten Schatztruhe geöffnet

Blutmoor
Höhle des Bösen
Totenfeuer
Höhle des Bösen
Kalte Ebene
Wegpunkt
Bischibosch
Grotte, Level 1
Kaltkrähe
Grotte, Level 2
Schatztruhe
Friedhof
Blutrabe
Der Friedhof der Schwestern
Krypta
Schatztruhe
Knochenbrecher
Mausoleum
Schatztruhe
Feld der Steine
Wegpunkt
Monolithen
Der schimmlige Foliant
Rakanischu
Unterirdischer Durchgang, Level 1+2
Schatztruhe
Dunkelwald
Wegpunkt
Inifuss-Baum
Baumkopf Holzfaust
Tristram
Cains Galgen
Wirrets Körper
Griswold
Die Suche nach Cain
Schwarzmoor
Wegpunkt
Loch, Level 1+2
Schatztruhe
Vergessener Turm
Turmkeller, Level 1-5
Die Gräfin
Der vergessene Turm
Tamo-Hochland
Grube, Level 1+2
Schatztruhe
Klosterpforte
Äußeres Kloster
Wegpunkt
Kaserne
Horadrim-Malus
Der Schmied
Das richtige Werkzeug
Gefängnis, Level 1
Wegpunkt
Gefängnis, Level 2
Schleimer Faulhund
Gefängnis, Level 3
Inneres Kloster
Wegpunkt
Kathedrale
Knochenasche
Katakomben, Level 1+2
Wegpunkt
Katakomben, Level 3+4
Andariel
Schwestern in der Schlacht



Gebiete geleert Monster getötet Quest abgeschlossen Wegpunkt aktiviert Ort/Gegenstand erreicht/erhalten Schatztruhe geöffnet

Kanalisation, Level 1
Kanalisation, Level 2
Wegpunkt
Kanalisation, Level 3
Schatztruhe
Radament
Radaments Lager
Felsige Öde
Steingrab, Level 1+2
Schatztruhe
Kriecharm
Verdorrte Hügel
Wegpunkt
Hallen der Toten, Level 1+2
Wegpunkt
Hallen der Toten, Level 3
Schatztruhe
Bluthexe die Wilde
Ferne Oase
Wegpunkt
Käferkau
Wurmgruft, Level 1-3
Schatztruhe
Kaltwurm der Gräber
Vergessene Stadt
Wegpunkt
Dunkler Vorfahr
Alte Tunnels
Schatztruhe
Tal der Schlangen
Tempel der Klauenvipern, Level 1+2
Schatztruhe
Reißzahn
Verdunkelte Sonne
Harem, Level 1+2
Palastkeller, Level 1
Wegpunkt
Palastkeller, Level 2+3
Feuerauge
Geheime Zuflucht
Wegpunkt
Horazons Tagebuch
Der Geisterbeschwörer
Geheime Zuflucht
Der Geisterbeschwörer
Schlucht der Magier
Wegpunkt
Tal Rashas Grab (7x)
Schatztruhe (falsche Gräber (6x))
Öffnung (richtiges Grab)
Kaa der Seelenlose
Der Horadrim-Stab
Tal Rashas Kammer
Duriel
Die sieben Gräber




Gebiete geleert Monster getötet Quest abgeschlossen Wegpunkt aktiviert Ort/Gegenstand erreicht/erhalten Schatztruhe geöffnet

Spinnenwald
Wegpunkt
Spinnenhöhle
Schatztruhe
Zark der Brenner
Spinnenmonster-Gruft
Schatztruhe
Großes Moor
Wegpunkt
Schatztruhe
Schinderdschungel
Wegpunkt
Gidbinn
Klinge der alten Religion
Sturmbaum
Sumpfloch, Level 1-3
Schatztruhe
Schinder-Dungeon, Level 1-3
Schatztruhe
Hexendoktor Endugu
Unter-Kurast
Wegpunkt
Basar von Kurast
Wegpunkt
Zerfallener Tempel
Lam Esens Foliant
Kampfmaid Sarina
Verlassenes Heiligtum
Kanalisation, Level 1
Schatztruhe
Eisfalke Riftflügel
Kanalisation, Level 2
Schatztruhe
Ober-Kurast
Wegpunkt
Vergessener Reliquienschrein
Vergessener Tempel
Damm von Kurast
Zerfallenes Heiligtum
Verlassener Reliquienschrein
Travincal
Wegpunkt
Hypnotische Kugel
Geleb Flammenfinger
Ismail Übelhand
Toorc Eisfaust
Der schwarze Tempel
Khalims Wille
Kerker des Hasses, Level 1+2
Wegpunkt
Kerker des Hasses, Level 3
Bremm Funkenfaust
Maffer Drachenhand
Wyand Todbringer
Mephisto
Der Wächter



Gebiete geleert Monster getötet Quest abgeschlossen Wegpunkt aktiviert Ort/Gegenstand erreicht/erhalten Schatztruhe geöffnet

Äußere Steppe
Ebene der Verzweiflung
Izual
Der gefallene Engel
Stadt der Verdammten
Wegpunkt
Flammenfluss
Wegpunkt
Höllenschmiede
Hephaisto der Schmied
Höllenschmiede
Das Chaos-Sanktuarium
fünf Siegel
Fürst de Seis
Großwesir des Chaos
Vergifter der Seelen
Diablo
Das Ende des Schreckens



Gebiete geleert Monster getötet Quest abgeschlossen Wegpunkt aktiviert Ort/Gegenstand erreicht/erhalten Schatztruhe geöffnet

Blutiges Vorgebirge
Dac Farren
Schenk der Aufseher
Belagerung von Harrogath
Eishochland
Wegpunkt
Schatztruhe
Eldritch der Richter
Scharfzahn-Schlächter
Triefauge der Entfesselte
Rettung auf dem Berg Arreat
Abaddon
Schatztruhe
Arreat-Hochebene
Wegpunkt
Dresch Zocker
Grube von Acheron
Schatztruhe
Kristalldurchgang
Wegpunkt
Frostfluss
Eisgefängnis
Nihlathaks Tempel
Knochenhaut
Hallen der Qual
Schatztruhe
Hallen der Schmerzen
Wegpunkt
Schatztruhe
Hallen von Vaught
Nihlathak
Verrat in Harrogath
Wegpunkt
Schatztruhe
Knochenbrecher
Flockenhöhle
Schatztruhe
Gefrorene Tundra
Wegpunkt
Inferno-Grube
Schatztruhe
Der Weg der Urahnen
Wegpunkt
Eiskeller
Schatztruhe
Schnappzapp Schmetter
Gipfel des Arreat
Wegpunkt
Altar des Himmels
Madawc
Korlic
Talic
Initiationsritus
Weltstein-Turm, Level 1
Weltstein-Turm, Level 2
Wegpunkt
Weltstein-Turm, Level 3
Thron der Zerstörung
Colenzo der Vernichter
Achmel der Verfluchte
Batuc der Blutige
Ventar der Unheilige
Lister der Quäler
Kammer des Weltsteins
Baal
Vorabend der Vernichtung

 
Zuletzt bearbeitet:
DiStvoveDi

Die Story vom vergangenen Dienstag kommt diesmal von:

Gern,

Wir beginnen unsere eigene Heldensaga:

"Es begab sich zu der Zeit, als sich zwei zurückgelassene Helden zusammenschlossen um Ihre Kameraden zu suchen, die sie so bitterlich vermissen.
Der Barde Sopranowitch, aus dem Hause Hunter und seine treue, unter Gauklern und Feuerspucker aufgewachsenen Gefährtin wiedersetzen sich allen Gefahren auf Ihrer beschwerlichen Reise.
Während der muskelbepackte Barde seine Gegner zu wunderschöner Lautenmusik zu Muß prügelt, übergießt die geistig verwirrte Hexe deren überreste mit Benzin und züdet sie an.

Eine Spur von brennenden Leichen und gebrochenen Herzen hinterlassend scheuen unsere Helden weder Tod noch Teufel auf Ihrem Weg gen Osten. Stets nach Osten.

Werden die tapferen Recken Ihre Kameraden wieder finden?
Wird dem Bösen endlich Einhalt geboten?
Wird die Hexe sich irgendwann selbst anzünden, und warum ist dieser Text so lang?
Wir werden es erleben"

Tagebuch des Bearen aus dem Hause Dustfinger:
Tag14
Wir kommen weiter Voran. Die Moral der Gruppe leidet sehr unnter dem ausbleiben der Musik am Lagerfeuer. Wir fangen sogar an die kleine Verrückte, die sich einbildet feuerspucken zu können zu vermissen.
Der Dorfdruide drägt seit Tagen darauf umzudrehen um die verlorengegangen zu retten, und dabei noch unseren Gerstensaft Vorat aufzustocken.
Als ob der nicht schon genug Unsinn macht. Ich fürchte um seinen Verstand. Ständig zündet er das Gras an und ruft:"Schau mal, ein Riss"


Tag15
Gestern haben wir ein Wiesel erlegt und gegessen.
Der Druide trägt das Herz des armen Tieres mit sich herum, und meint dass uns stärker macht. Wiederlich.
Seine "Windrüstung" nach dem Bohneneintopf hilft aber immerhin gegen die Mücken.
Sofern sich sein Zustand nich bessert muss ich Ihn von seinem Leiden erlösen.

Tag16
Jetzt reicht es .
jedes mal wenn ich versuche mit dem Druiden zu reden, greift mich ein Rabe an.
Wie macht der das? ich höre besser auf Ihn. Morgen werden wir umkehren, um den Barden und die wandelnde Zunderbüchse einzusammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fundstücke der Woche

Fundstücke der Woche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Runden

Wenn ihr wissen wollt, was früher so abgegangen ist :


Hier findet ihr Infos zu Runde 1-3


und hier zu Runde 4


Runde 5-9 gibt´s hier zu bestaunen
 
Zuletzt bearbeitet:
Quellen


Quelle
...
Vorneweg der Tag ist nicht Pflicht, wir sind schließlich nur eine Gruppe von Leuten die am Dienstag Partyplay machen.
...
Quelle
...
==> wichtig nochmal für alle die mitmachen möchten. Kernzeit Dienstag Abends und das möglichst lang durchhalten. Es ist klar das man mal keine Zeit hat aber dauerhaft solltet ihr Dienstags nichts anderes vorhaben.
...
Quelle
...
Ich finds übrigens auch klasse, dass der Zuspruch hier so gut ist und es ganz offenbar doch noch Leute gibt, die an einer regelmäßigen Party interessiert sind, ohne sich davon abschrecken zu lassen, dass es auch mal in die ein oder andere Extra-Höhle gehen soll.
...
Quelle
...
Leute, zuerst sich anzumelden und dann nicht mitzuspielen ist ein sache die kann ich ja verstehen, irgendwas kommt dazwischen, sich dann aber nicht mehr zu melden eine andere.
...
Quelle
...
Lese ich immer wieder hier im Forum von sehr vielen Leuten, daß ihnen das Rushen und dann elendig öde Baalrunen auf den S... geht, bzw. daß es kein Partyplay mehr gäbe.
Liebe Leute hier kriegt ihr das. Wir spielen das Spiel wie es wohl einmal gedacht war, und glaubt mir das macht ordentlich Spaß. Natürlich ist das nichts für Leute, die in 2 Tagen Lv80 sein müssen, und ohne Items von Dr. Dupe keine 5 Min. überleben, aber alle Anderen möchte ich herzlich dazu einladen. Also nocheinmal, wir spielen das Spiel von Akt1 Normal- Akt5 Hölle- sozusagen der Weg ist das Ziel
...
Quelle
...
Die Idee der Dienstagszocker ist die das die Chars nur Dienstags gespielt werden ( außer zum Nachleveln), das es eine möglichst homogene, gleich starke Truppe ist. Alle Quest und Waypoints werden selber erspielt.
...
Quelle
...
Und als ordentliche Führungskraft gebe ich euch klare Ziele vor damit ihr wisst was ihr nächste Woche tun müsst:
- Habt Spass und freut euch
- Zieht alle an einem Strang
- Die Starken helfen den Schwachen
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danksagungen

....


Folgenden Spielern gebührt unser vollster Respekt wegen ihrer Leistungen und sie wurden aus diesem Grund zu "DiZo-Ehrenmitgliedern" auf Lebenszeit ernannt :


Orantje als Gründer der DiZo´s, der leider aus privaten Gründen nicht mehr an unserer Runde teilnehmen kann.

Ankina was soll man zu dir sagen ?? Dazu würde der Platz hier wohl nicht reichen. Hoffentlich kommt der Reset bald, damit du wieder mit dabei bist.

Althorl als Spender seiner Acc zu unserer freien Verfügung. Er hat sich (leider) WoW zugewendet.

Dimorphodon konzentriert sich zur Zeit ganz auf D2-Classic und hat uns 2 randvolle LOD-Acc vermacht. Hab Dank dafür. Du warst auch in Runde 7 ein treuer Gefährte, hoffentlich ist der Sommer bald vorbei und die Säfte fließen wieder ruhiger.

DoubtlessOne hat sich auf Grund der langen Ladderdauer auch erst mal eine "Auszeit" gegönnt. Steht aber nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite, wenn man ihn braucht.

Eon@p1 bereicherte unsere Runde mit seinem Wissen und seinen Spenden von verschiedenstem Equip. Leider hat er sich aufgrund einer privaten Fehleinschätzung ;) aus unserer Runde und dem Forum zurückgezogen.

Tevilliot als unser Nesthaken muß zur Zeit ein wenig kürzer treten was D2 betrifft. Zeitmangel und Schule beschäftigen unser Küken im RL so stark, daß es ihm nicht mehr möglich ist an unseren Runden teil zu haben. Dir ein dickes Dankeschön, du warst ein hervorragender Spieler, ein ultranetter, äußert angenehmer Zeitgenoße, der wieder einmal gezeigt hat, das das Alter nicht unbedingt eine Rolle spielen muß, was die persönliche Reife angeht.
Wir werden dich und deine Geschenke sehr vermißen und hoffen auf baldiges Wiedersehen als feste Größe in unserer Gruppe.

calleloni hab dich ma an meiner statt eingesetzt In der Vergangenheit hat er als oberster Thread-Verwalter, Itemspender und sowieso äußerst angenehmer Zeitgenosse unsere Zeit im BN mit versüßt. Hoffentlich kannst du bald wieder bei uns einsteigen.




Euch allen Danke für die geleistete Arbeit und den edlen Spenden.
Wir werden euch nie vergeßen, möge die Macht mit euch sein und wir uns hoffentlich bald zu einer Runde D2 wiedersehen. Jedem einen dicken Ehren :keks:





Außerdem danken wir besonders unseren Ex-Mitspielern :


BadFratley, Chogall, Crazy Kenny, Dark_Prophecy, Eladrami, Farren, Fritzi, HawkeyePierce, mMm, Nelo-Angelo, Troddel und Zassisa


Alles Gute und laßt mal wieder was von Euch hören, es hat Spaß gemacht, mit euch zu zocken. :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt hier oder in den alten Thread schreiben soll :confused:, evlt. kann man meine Post ja verschieben :clown:

Habe wieder mit Diablo2 angefangen da mir D3 keinen Spass mehr macht und muss sagen, dass ich richtig gefallen daran finde! Bin auf euren Thread aufmerksam geworden und überlege mitzumachen!
Was ich noch nicht ganz gerafft habe, habt ihr Act1 jetzt schon clear oder nicht?

Ich würde gerne einen Wolf-Druiden spielen, hat eh noch niemand. Aber kann auch jede andere Klasse spielen falls notwendig. Kenne mehr oder weniger gut alle Klassen.
:hy:
 
hallo nool :hy: schoen dass du her gefunden hast. nein, wir haben noch nicht angefangen, dein einstieg kaeme also zum richtigen zeitpunkt.
 
Hallo Nogl,

Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt hier oder in den alten Thread schreiben soll :confused:, evlt. kann man meine Post ja verschieben :clown:
Hier ist genau richtig.
Habe wieder mit Diablo2 angefangen da mir D3 keinen Spass mehr macht und muss sagen, dass ich richtig gefallen daran finde! Bin auf euren Thread aufmerksam geworden und überlege mitzumachen!
Was ich noch nicht ganz gerafft habe, habt ihr Act1 jetzt schon clear oder nicht?
Durchgestrichen = erreicht.
Ich würde gerne einen Wolf-Druiden spielen, hat eh noch niemand. Aber kann auch jede andere Klasse spielen falls notwendig. Kenne mehr oder weniger gut alle Klassen.
:hy:
Gerne, ein WutWerWolf kommt in UT sehr gut klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
:santa: Hoohoojoo

Weis jetzt grad selbst nicht in welchen Fred ich schreiben
soll, mach ma's halt in Beiden.

First things first:
Aloa an Noql :hy:
Schoen, dass du hergefunden hast.

Sorry an alle, hab' das letzten Dienstag wirklich total vergessen,
lag vielleicht auch daran, dass ich fuer a Strecke von knapp 10 Km
beinah' 2 Std gebraucht hab' - dank Schneechaos :rolleyes:.

Note to myself:
Wann i moi so an Deppen dawisch, der bei dem Wedda mit
Sommaroafn daherkimmt, nachad brich i eahm as Gnack - dem Drottel :motz: !!


So, musste mal gesagt werden ;).

Acc - Hawkeye-1
Name - Ojo_DeHalcon :D
Barbar - Bo/Konz (ergaenzt sich ja super)
Bitte an alle: Setzt mich auf keine Friendlist, is' ned boes' g'meint,
aba mir gehn die staendigen Meldungen tierisch auf'n S*ck, .

Dann (mir) ganz wichtig:

Staendig selffound will ich nicht!
Vielmehr ist der Bedarf daran momentan mehr als gedeckt bei mir.
Meine die Ladder is' ja grad erst einen guten Monat alt, da gab es
eh selfound satt.

Vor allem wuerde ich gerne kleinere Uniques/Set die sich so
ansammeln auch mal zum Einsatz bringen, unsere eher
gemuetliche Durchzockerei draengt sich da gradezu auf.

Helfe auch gerne Anderen mit o.g. Uni's/sets aus, braucht
also keiner Angst haben, dass er benachteiligt waere.

Ok, das wars vorerst, schoenen Sonntag noch zusammen.

Servus
Hawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier rein posten ist schon ganz richtig :rolleyes:

Zum Thema Selffound:

War auch nie ne Regel der DiZo`s!

Hat sich nur so eingeschlichen, weil es kaum noch Herausforderungen mehr gab.

Freu mich schon drauf wenn alle wie der :snow: aussehen mit ihrem Sigons an :D
 
Freu mich schon drauf wenn alle wie der :snow: aussehen mit ihrem Sigons an :D

Hoehoe, schaun' ma wieder aus wie der Tincanman aus
dem "Wizard of Oz" :D.

Aber, kommen wir nun zu etwas voellig anderem ;).

Heute + naechsten Dienstag Abend sieht es eher bescheiden
aus mit zocken bei mir. Heut' ist nochmal eine Weihnachtsfeier
die ich besuchen sollte u. naecste Woche ist der 1. Feiertag =
Abendessen mit Family.

Fangt bitte ohne mich an, denke die Levels kann ich schon
aufholen, duerfte nicht so tragisch sein ;).

Uebrigens Seb, super Sache der Fred hier, klasse gemacht!
Merci vielmals, dass Du dir soviel Arbeit aufgeladen hast :top:

Servus
Hawk
 
Oha das war mir ehrlich gesagt auch nicht ganz bewusst. Hab mich mal gemeldet ohne wirklich auf die Termine zu achten...
Heute sollt es sich irgendwie einrichten lassen, jedoch nächste und übernächste Woche, sprich 25. und 1. kann ich unmöglich.

Von mir aus könnt ihr auch ohne mich starten und ich lvl nach.
 
Freu mich schon drauf wenn alle wie der :snow: aussehen mit ihrem Sigons an :D

ne kickse mit sigons haette doch auch mal was :D

also was machen wir? starten zu dritt oder auf das neue jahr verschieben? an weihnachten sollte eh keiner am rechner sitzen :santa:
 
Leider sitz ich noch auf Arbeit und komm wahrscheinlich erst später, wenn überhaupt zum daddeln...
 
mein game name ist Kalidor77 und der char heißt ThoraxTangar
 
Zurück
Oben