• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Da platziert man die ce ein mal falsch, und darf stunden Lang knochen zusammen suchen-.-
 
Dizo Ausflug vom 19.2.2013 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13463

Mir fällt gerade ein, ich hab doch Sigons an und da Hawk ja ne Mule-Assa im Game hat - bin ich wohl nicht mit auf dem Bild :(

Welches Level seid ihr denn jetzt / bis wo hin muss ich nachleveln?
 
Mir fällt gerade ein, ich hab doch Sigons an und da Hawk ja ne Mule-Assa im Game hat - bin ich wohl nicht mit auf dem Bild :(

Welches Level seid ihr denn jetzt / bis wo hin muss ich nachleveln?

Als ich die Namen geschrieben habe hatte ich mich schon gewundert bei der Assa @ Seb, oben in der Leiste bist du ja zumindest im Game. Vielleicht gibt es heute eine Gelegenheit das ich mal alle vor die Linze bekomme. War ja zumindest mal ein Anfang ;)
Den Knochensammler Egon will ich dann ja sowieso dabei haben :D

Ich glaub so um level 56, der Rest auch ? Bis Travi ging es soweit ich weiss, bin ja auch etwas früher raus.
 
Als ich die Namen geschrieben habe hatte ich mich schon gewundert bei der Assa @ Seb, oben in der Leiste bist du ja zumindest im Game. Vielleicht gibt es heute eine Gelegenheit das ich mal alle vor die Linze bekomme. War ja zumindest mal ein Anfang ;)
Den Knochensammler Egon will ich dann ja sowieso dabei haben :D

Ich glaub so um level 56, der Rest auch ? Bis Travi ging es soweit ich weiss, bin ja auch etwas früher raus.

Wie wäre es, wenn wir uns morgen (Dienstag) einmal im Kreis aufstellen?
56 dürfte Durschnitt sein und nach Broesels Abgang wollte auch Dusty weg. Danach war Feierabend. Travincal ist unser nächstes Ziel.

GH DH
 
Wie wäre es, wenn wir uns morgen (Dienstag) einmal im Kreis aufstellen?
56 dürfte Durschnitt sein und nach Broesels Abgang wollte auch Dusty weg. Danach war Feierabend. Travincal ist unser nächstes Ziel.

GH DH

Oh ja, gute Idee. Das haben wir beim Schmiedenteam in ÜT gemacht....siehe bei mir in der Sig. Das wird cool ;)
 
:D kleine Dikussion nach meinem Interresse an einem Blauzorn in der Rüstungsschmiede.

Broesel27 schrieb:
@ DH, dauert dann wohl nicht mehr lange und deine Assa wird es tragen. Magiedmg wird fett und die Aura können wir in der Truppe gut nutzen

HawkeyePierce schrieb:
@ Broesel


Aye, ganz besonders weil Dorian ja ne SORC spielt, old man !!


Broesel27 schrieb:
Servus
Hawk
Weia, glatt verstrubbelt die beiden Das war dann ja die Melesorc und Seb hat die Assel. Danke Jungspund

Aber DH hat den Gedanken jetzt das mal auf der Sorc zu testen...wars doch für was gut *grins*

Kann schon mal vorkommen:eek: Wir werden ja alle nicht jünger:lol:

Und sollten wir Lvl 85 erreichen, denk ich echt über einen Umbau der Sorc nach.
Inspiriert durch diese Skizze
PlanetDiablo.eu - Die Cold-Melee-Sorc
von Duglum.

Ansonsten habe ich dann ein Ziel in NL für kalte feuchte Sommernächte:go:

:top:Nicht vergessen 26.02.2013 19:00 Uhr Chanel OP DiZo:top:

GH DH
 
Darf ich euch bitten Blauzorn nicht zu nutzen?
Dann kille ich ja gar nichts mehr:D

Skelett holt zum vernichtenden schlag aus, und die Aura schubst den Zombi einfach einen Meter weiter...
All day long :cry:

Ich bekomme doch keinen Leoric,
zwegert hat den gar nicht mehr auf Lager :motz:
 
Darf ich euch bitten Blauzorn nicht zu nutzen?
Dann kille ich ja gar nichts mehr:D


Blauzorn / Azurewrath
Phasenklinge / Phase Blade

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 102 - 115 bis 114 - 129
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 85
Char-Farbe: Hellgrau
(Nur Ladder)

Egon, ich hoffe, dass beruhigt Dich etws. Bis dahin dürfte noch einiges Wasser der Gera unterhin fließen, wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte.

Abhilfe schafft dann, ein Skelett hinten eins vorne plazieren. Und schon spielen die Ping-Pong mit den Monters:D
 
Bis dahin dürfte noch einiges Wasser der Gera unterhin fließen, wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte.

Abhilfe schafft dann, ein Skelett hinten eins vorne plazieren. Und schon spielen die Ping-Pong mit den Monters:D

:hy:

Jo, bis 85 duerfte tatsaechlich noch so einiges an Wasser
die Isar abwaerts fliessen :D.

Wobei, die Ping-Pong Idee an sich finde ich jetzt schon nett ;).

Bis heut Abend
Servus
Hawk
 
Ja, da bin ich beruhigt.
Und während noch diese unglaubliche Menge an Wasser die Lahn herab fließt geben wir Gas.
 
Wenn mich nicht alles täuscht hatte Seb gestern wegen einem Schild gefragt. Drachenschild gesockelt oder so.

Alternativ mal eine kurze Info.
Ich habe diese Ladder eine Dauertreterin gestartet und die Lady ist jetzt bei Level 95. Sie ist seit unseren ersten ÜT runs immer mit an der Front und eine exelente Killerin.
Bis Level 93 hat sie als Schild den " Schutz " getragen.
Netter Style und nebenbei auch noch 50 @ Resis was dazu führte das ich sie nie hab verblassen lassen sondern immer mit full Speed und druff kapeng.

Ich habe heute morgen ein 50 Resi Schild gefunden, soll ich dir das für nächsten Dienstag aufheben @ Seb ?

Was war denn ein OT ???
 
:hy: Aloa zusammen

Hatte von gestern Nachmittag weg bis vor ca. 20 Minuten kein
DSL, kein Telefon kein gar nichts :rolleyes:.

Nichts fuer ungut also, fuer mein sang- u. klangloses Nichterscheinen.

Last mich bitte wissen:
Wie isses gelaufen, wie weit seit Ihr + wie ist der Level?

Alsdann
Servus
Hawk
 
:hy: Aloa zusammen

Hatte von gestern Nachmittag weg bis vor ca. 20 Minuten kein
DSL, kein Telefon kein gar nichts :rolleyes:.

Nichts fuer ungut also, fuer mein sang- u. klangloses Nichterscheinen.

Last mich bitte wissen:
Wie isses gelaufen, wie weit seit Ihr + wie ist der Level?

Alsdann
Servus
Hawk

Servus Hawk,

menno das ist ärgerlich weil wenn man schon blecht dafür will man auch das es geht.
Level 62-64 haben wir alle und Anya haben wir geschafft. Schmied kann jeder selber machen wegen dem Drop.
 
Servus Hawk,

menno das ist ärgerlich weil wenn man schon blecht dafür will man auch das es geht.
Level 62-64 haben wir alle und Anya haben wir geschafft. Schmied kann jeder selber machen wegen dem Drop.

:hy:

Da sagst was, kotzt mich auch so richtig an, dass man diesen
geldgeilen Pfeifen auf Gedeih u. Verderb ausgeliefert ist in dieser Hinsicht.
Is' auch sch**ssegal welcher Provider, alles die gleichen Verbrecher :motz:!

Zumindest isses bei euch offensichtlich sehr gut gelaufen,
da werd' ich heut' o. morgen in Ruhe nachleveln.

Servus
Hawk
 
Wenn mich nicht alles täuscht hatte Seb gestern wegen einem Schild gefragt. Drachenschild gesockelt oder so.

Alternativ mal eine kurze Info.
Ich habe diese Ladder eine Dauertreterin gestartet und die Lady ist jetzt bei Level 95. Sie ist seit unseren ersten ÜT runs immer mit an der Front und eine exelente Killerin.
Bis Level 93 hat sie als Schild den " Schutz " getragen.
Netter Style und nebenbei auch noch 50 @ Resis was dazu führte das ich sie nie hab verblassen lassen sondern immer mit full Speed und druff kapeng.

Ich habe heute morgen ein 50 Resi Schild gefunden, soll ich dir das für nächsten Dienstag aufheben @ Seb ?

Was war denn ein OT ???

Das Schild darfst du mir gerne aufheben - so oft wie ich Dienstag gestorben bin...

Ich hatte nicht nach einem Schild gefragt sondern danach was besser ist als Sigon. Löwenherz wurde mir gesagt.

Daniel hatte auch nach ner Rüstung mit sox gefragt für seine Java - wenn ich mich recht erinnere.

Meine Treterin hat jetzt DS max, SM auf 11 und Verblassen auf 2. Der SM gefällt mir so ganz gut, nur wegen seinem Mindblast nutze ich den kaum. Für den Leech für den Wolf und wegen der CE für den Necro nutze ich DS nicht.
Meine Frage nun: Was weiter skillen? Zumal ich mit dem Schild ja nicht zwangsweise Verblassen nutzen Muss.
 
Das Schild darfst du mir gerne aufheben - so oft wie ich Dienstag gestorben bin...

Ich hatte nicht nach einem Schild gefragt sondern danach was besser ist als Sigon. Löwenherz wurde mir gesagt.

Daniel hatte auch nach ner Rüstung mit sox gefragt für seine Java - wenn ich mich recht erinnere.

Meine Treterin hat jetzt DS max, SM auf 11 und Verblassen auf 2. Der SM gefällt mir so ganz gut, nur wegen seinem Mindblast nutze ich den kaum. Für den Leech für den Wolf und wegen der CE für den Necro nutze ich DS nicht.
Meine Frage nun: Was weiter skillen? Zumal ich mit dem Schild ja nicht zwangsweise Verblassen nutzen Muss.

Verblassen hat bei mir nur 1 Punkt
Drachenkralle und Drachenflug sind bei mir max, Schattenmeister und Tempoblitz ebenfalls und den Mantel skill ich weiter, der ist einfach verdammt hilfreich.
Verblassen legst du dann ad akta und bist somit auf max speed und killst vernünftig. Ich habe den Fleischreißer immer noch als Waffe drauf und trage ein Wyrmleder als Löwenherz. So hat sie einen knackigen Hintern was die gekillten Monster und Bosse als Erinnerung vorm Tod noch haben. :D
Sie ist die einzige die im Schmiedenteam noch ohne Fackel rennt...die bekommt sie erst in NL...da wartet meine 20/20er
Der Grund warum ich Drachenflug gemaxt habe ist recht einfach. Ich bin ratz fatz beim Boss und hab direkt meinen Merc und den Meister beim ersten Tritt dabei und dann knallt es einfach, selbst in ÜT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @ ll

Hab meinen Rippenbrecher gestern geuppt und mit einer Shael gesockelt, schade nur das ich ihn am Dienstag nicht mit euch zusammen testen kann.
Wollte nur informieren das ich von Sonntag bis Mittwoch nicht da bin.

Das Schild packe ich auf meinen Muli, bekommst Post @ Seb

Ansonsten gutes gelingen @ ll :hy:
 
Guten Morgen @ ll

Hab meinen Rippenbrecher gestern geuppt und mit einer Shael gesockelt, schade nur das ich ihn am Dienstag nicht mit euch zusammen testen kann.
Wollte nur informieren das ich von Sonntag bis Mittwoch nicht da bin.

Das Schild packe ich auf meinen Muli, bekommst Post @ Seb

Ansonsten gutes gelingen @ ll :hy:

:hy: Aloa

Huch, wo biste denn?

Btw, Ruestung mit Sox habe ich sicherlich rumliegen, d.h.
kommt drauf an welche Armor u. wieviele Sockel.

Servus
Hawk
 
Huch, wo biste denn?

Servus
Hawk

Bin unten in Darmstadt und Umgebung, meine alte Heimat unsicher machen ;)
Rüstung ist bestimmt für Seb, mal sehen für was er sich entscheidet. Gibt ja auch die Modenschau um zu sehen wie welche Rüstung aussieht. Bei Dusty musste ich immer lachen, der ist meiner Assel im Wyrmleder immer nachgelaufen um ihren Knackarsch zu sehen :D
 
Bin unten in Darmstadt und Umgebung, meine alte Heimat unsicher machen ;)
Rüstung ist bestimmt für Seb, mal sehen für was er sich entscheidet. Gibt ja auch die Modenschau um zu sehen wie welche Rüstung aussieht. Bei Dusty musste ich immer lachen, der ist meiner Assel im Wyrmleder immer nachgelaufen um ihren Knackarsch zu sehen :D

:hy:

Hmmmm, ein Pala der nem Weibera*sch nachrennt?
Schliesst sich doch irgenwie in sich selbst aus :confused: :irre: ;)!

Gibt meines Ermessens nach da nur zwei Erklaerungen:

A) Deine Assa sieht aus wie'n Kerl und
hat einen haarigen Hintern :ugly: :lol:.

oder

B) Der Pala ist nicht nur schwul, sonder obendrein
auch blind :cool: wie ein Maulwurf :D.

Servus
Hawk
 
Zurück
Oben