• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Hast du die Assa mal reden hören?
"Ich bin überladen!
Neben dem Vergaser und der Schiffsschraube ist kein platz mehr"
Die Assas ist circa doppelt so viel Kerl wie ein Pala.

vermutlich fand der Pala nur das outfit so gut, und hat sich gefragt wie sich das Leder auf seiner Haut anfühlen würde.

Den Rest überlasse ich eurer Fantasie.

Der Necro hingegen ist eher Geschlechtslos

Um kein OT zu verbreiten:
Ich werde demnächst für die Aktbosse jeweils etwas an monstern aufstocken, und mit evtl eine jägernin mit Harmoy zulegen, um die bewegungsgeschwindigkeit zu optimieren.
Alle anderen auren von bedeutung haben wir ja schon.
Einwände?
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr davon ;)...herrlich was man mit einer Aussage alles starten kann.
Wenn Hawk vom Leder zieht wirds immer gleich urig und derb...oder barbarisch halt.
Hat sich eigentlich jemand mal den ledernen von hawk betrachtet...dem rennen wir alle hinterher :D Bin mal gespannt wann man endlich seine Hosenträger sehen kann :lol:

ok, jetzt weiss ich auch was OTs sind...dachte immer erst an den oberen Totpunkt vom Verbrennungsmotor.
Schild ist auf dem TA @ Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte kein OT sonst wir das (durchaus sehr lustige) wieder gelöscht. :D
 
:hy:

mehr davon ;)...herrlich was man mit einer Aussage alles starten kann.
Wenn Hawk vom Leder zieht wirds immer gleich urig und derb...oder barbarisch halt.

Ja mei, so samma mia ins ;).

Hat sich eigentlich jemand mal den ledernen von hawk betrachtet...dem rennen wir alle hinterher :D Bin mal gespannt wann man endlich seine Hosenträger sehen kann :lol:

Der ist klein u. fest. Passend eben zur klassischen V-Form die
uns Barbaren nun mal so zu eigen ist :D.

Btw, um nicht ganz OT zu kommen, dieser Hintern steckt tatsaechlich
in einer "Krachledernen" ;). Ist eine 1x geuppte Twitch (Zucki) mit
einer netten rare Facette drinn.

Hosentraeger konnte ich Gottseidank weglassen, weswegen auch
kein Schild mit der Aufschrift: "Aba gsund samma!" auf der haarigen
Heldenbrust prangt :lol:.

Schoenes WE allerseits
Servus
Hawk
 
Gibt ja auch die Modenschau um zu sehen wie welche Rüstung aussieht. Bei Dusty musste ich immer lachen, der ist meiner Assel im Wyrmleder immer nachgelaufen um ihren Knackarsch zu sehen :D

Diese Woche durfte ich ohne BO die ersten Regtränke nehmen. Die haben komische Nebenwirkungen - jetzt suche ich plötzlich keine hübsche Kleidung mehr, sondern nur noch Resis. :D

Ich werd in Alp bei der Vipern bleiben und in Hell dann sehen, ob ich noch Smoke, Schwur der Urahnen und Kiras brauche. :ugly:

Btw: Nochmals Dankeschön an Dusty für die Titans. Wenn in der Party Freude über die ersten Blitzimmunen aufkommt halte ich das für ein gutes Zeichen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte kein OT sonst wir das (durchaus sehr lustige) wieder gelöscht. :D

Dann würd ich mir Mühe geben, solche Postings zu vermeiden.
Einen Post löschen ist mit Sicherheit das Geringste meiner tollen Mod-Skillz ;)

Ihr seid mit Sicherheit der aktivste Thread hier im D2 Kontakt, was ich auch richtig super finde. Dennoch setzt das nicht die Regeln ausser Kraft, welche oben im Forum angepinnt sind. ;)

Gruss Silencer23
 
Bitte kein OT sonst wir das (durchaus sehr lustige) wieder gelöscht. :D

Was heißt hier gelöscht werden?
Man wird sich doch wohl über Ausrüstung, Aussehen, eventuelles Verhalten seiner Chars unterhalten dürfen, oder? :angel:

Um kein OT zu verbreiten:
Ich werde demnächst für die Aktbosse jeweils etwas an monstern aufstocken, und mit evtl eine jägernin mit Harmoy zulegen, um die bewegungsgeschwindigkeit zu optimieren.
Alle anderen auren von bedeutung haben wir ja schon.
Einwände?

Warum an Monstern zulegen? Killen wir Dir zu langsam?

Ich werd in Alp bei der Vipern bleiben und in Hell dann sehen, ob ich noch Smoke, Schwur der Urahnen und Kiras brauche.

Wärst Du mit KoKoMal Sanktuary nicht besser dran?
Die notwendigen Mittel dürften zu finden sein. Bzw hätte ich auch was da.

Brachjale Physische Dämätsch, Feuer und Blitz als Elementarschaden etwas Cold von den Mercs, Blocker vom Nec.... aufhalten können wir uns doch nur selber oder?

Fragen über Fragen.

GH DH

€ Oh, sorry da war ein Mod wieder schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärst Du mit KoKoMal Sanktuary nicht besser dran?
Die notwendigen Mittel dürften zu finden sein. Bzw hätte ich auch was da.

Wenn wir die Runen dazu haben allemal. Aber erstmal abwarten, ob ich nicht doch genug Resis zusammenbekomme, um Spirit zu tragen.

Edit: Besorgt ihr euch schon vor UT eine Torch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir vorher eine zulegen, da von mir kein Feuersturm zu erwarten ist, und ich die Resi/stats gut gebrauchen kann.
Ich möchte nicht ganz unvorbereitet in die Meute Springen.
 
Ich werde mir vorher eine zulegen, da von mir kein Feuersturm zu erwarten ist, und ich die Resi/stats gut gebrauchen kann.
Ich möchte nicht ganz unvorbereitet in die Meute Springen.

Meine Assel die ja mit Level 95 bei den ÜT runs mitgeht, sammelt alle Fackeln ein. Insofern kenne ich das ohne Fackel nach ÜT zu gehen und der Wolf kann den Part später gerne übernehmen als Fackelträger. Wenn Dusty mit seinem Smiter bei Meppel die Erretungsaura an hat klappt das eh locker.
Euch viel Spass heute Abend....erzählt dann mal wie Sebs Assa flitzt, die haben wir am Samstag Abend bisserl frisiert :D

Joahhh....Dizo also HEUTE ABEND
 
Zuletzt bearbeitet:
Dizo Broesel, nicht MoZo :angel:
Ich versuche bereits die Knochenrüstung zu pushen, um noch etwas Verteidugung zu erhaschen. Mit BO und Erretung hoffe ich überleben zu können.
 
:hy:

Leut' ich muss fuer heute Abend absagen, ziehe seit
Samstag schon mit ner Grippe 'rum u. bin ziemlich am Ende.

Dachte unter Tags eigentlich es ginge wieder besser,
aber jetzt gegen Abend zu haut es mich wieder so
richtig rein mit Fieber, Schuettelfrost usw..

Nichts fuer ungut + lasst's krachen

Servus
Hawk
 
CD-Key in Use by Christian -.-
mal sehen wie lang das dauert
 
Huhu, bin wieder daheim.
Hoffe das euer Dienstag Run gut gelaufen ist.
Wie weit mit dem Level und Game seit ihr denn gekommen ?
 
Wir sind jetzt so um die 70 und haben BAAL gelegt. Ich glaube, der hat das noch nichteinmal mitbekommen.
Die Ahnen waren übrigens auch schneller zu Statuetten erstart als Du Dir denken kannst.

Ich musste schmerzlich feststellen, dass da wo feuerverzaubert drauf steht auch feuerverzaubert drin ist.

GH DH
 
Juhu, Dienstag und Hell ist angesagt.
Hab leider im Eifer meines nach levelns etwas überzogen und den Wolf auf lev. 78 gepackt...hoffe das es kein all zu großes Mecker gibt aber ein Prügelknabe für vorne macht ja auch bisserl Sinn.
Freu mich wenn Hawk wieder dabei ist und die Flugkünste von Seb will ich sehen wenn es an die Bosse geht :)
 
Juhu, Dienstag und Hell ist angesagt.
Hab leider im Eifer meines nach levelns etwas überzogen und den Wolf auf lev. 78 gepackt...hoffe das es kein all zu großes Mecker gibt aber ein Prügelknabe für vorne macht ja auch bisserl Sinn.
Freu mich wenn Hawk wieder dabei ist und die Flugkünste von Seb will ich sehen wenn es an die Bosse geht :)

:motz: Level 78! - Ich bin gerade mal Level 68! :motz:

Ich kann heute abend sicherlich nicht mitspielen, da meine Frau krank im Bett liebt und ich dann die Kinder ins Bett bringen muss.
 
Zurück
Oben