• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

HiHo!

Ich muss leider für heute auch passen. In meiner schönen Landeshauptstadt sind den Stadtwerken gleich drei Kabel mit einmal hochgegangen. Und meine Firma hat diese Woche leider Bereitschaft. Schei.... Winter.

Have Fun. Nächste Woche wieder Vollgas.

GH DH
 
Nun, die Dizos stehen heute unter keinem guten Stern.
Ich bin im Stau.
Es scheinen noch 15km vor mir zu sein:(
 
:hy: Aloa

Oha, lohnt sich das dann heute Abend ueberhaupt wenn
vorraussichtlich 3 Leute ausfallen?

Anders gesagt, wer ist denn da, ausser Broesel u. meiner Wenigkeit?

Servus
Hawk
 
Schaun mer mal ;) fehlen ja auch nicht alle, zumindest müssten wir zu viert sein
 
Um alle zu verwirren, hier die Ursprungs-Nachricht:

Game is Full.

:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
HiHo!

Nach Hawk seit Ihr durch wie die Messer durch die Butter:fight:.
Respekt!

Da gibt es was nach zu holen.

Auf nächsten Dienstag.

GH DH
 
:hy: Aloa

Ja, ging zuegig vorran, vor allem wenn man bedenkt,
dass wir um kurz vor 9.oo PM schon wieder Feierabend
gemacht haben ;).

Wir stehen Anfang A3/Hell incl. Vogel, Level duerfte
sich zwischen 75 - 80 bewegen.

Wuerde gerne beim "nachsitzen" helfen, aber WE ist
Spatzl-Zeit, sonst haegnt mein Haussegen schief :rolleyes:.

Also haut rein :D.

Servus
Hawk
 
Also was richtig Laune gemacht hat war die Kombi der verschiedenen Fertigkeiten.
Hawk, Dusty und ich teilen recht ordentlichen phys. dmg aus und dann die Mischung aus Blitz und Feuer von Ama und Sorc haben alles weggepustet. Selbst in der Wurmgruft ( hihi Stau Party teilweise ) kamen die Blitze und Feuerbälle aus dem Hintergrund geflogen das es eine wahre Pracht war.
Soweit ich das am PC mitfühlen kann, muss Doreen mit einem breiten grinsen durchs Game gelaufen sein :) ich allerdings auch weil ich den Klang von der geuppten Rippe liebe :D
Wenn dann die Kombo aus Assa, Nec und Mele noch dabei kommt....Weia was da die Knochen und Innereien fliegen :D
 
...ich allerdings auch weil ich den Klang von der geuppten Rippe liebe :D

:hy:

Harhar, auch ich bin ein Freund der stumpfen Hiebwaffen .

Mit das Schoenste daran ist ja, dass man die Dinger
niemals langwierig schleifen muss - nur kurz abwischen :ugly: :D.

Aber Du hast Recht, wenn endlich mal wieder alle zusammen
losziehen - was hoffentlich naechsten Dienstag so sein wird -
bleibt erst recht kein Monsterauge trocken ;).

Servus
Hawk
 
Postet doch die Zeit ins Forum, wenn ihr nachleveln wollt. Vielleicht finden sich ja weitere Helfer oder Nachleveler. ;)

War wohl bisserl Angst wieder einen OT zu fabrizieren, aber hast Recht.
Seb hatte bisserl Stress mit seinem Kind und wir konnten gar nicht spielen. Beim nächsten post ist eine Uhrzeit dabei :hy:
 
HiHo!

Ich habe mich auf den neusten Stand gebracht, nur der blöde Vogel war wohl noch nicht aus dem Winterquartier zurück:autsch:.

Dann habe ich noch etwas getestet, wegen Merc nachleveln.
Feuerimune act 1 hell sind kein Problem. Multiblitzer und andere Fernkämpfer machen meiner Lebenskugel das Leben schwer:D. Ich denke, wenn man die Kleine ordentlich anbrüllt, dann steht sie auch in Hell ihren Mann.

Bis Dienstag und dann mit Krawall.

GH DH
 
HiHo!

Ich habe mich auf den neusten Stand gebracht, nur der blöde Vogel war wohl noch nicht aus dem Winterquartier zurück:autsch:.

Dann habe ich noch etwas getestet, wegen Merc nachleveln.
Feuerimune act 1 hell sind kein Problem. Multiblitzer und andere Fernkämpfer machen meiner Lebenskugel das Leben schwer:D. Ich denke, wenn man die Kleine ordentlich anbrüllt, dann steht sie auch in Hell ihren Mann.

Bis Dienstag und dann mit Krawall.

GH DH

:hy:

Naja die depperten Multiblitzer sind a pain in the arse fuer
jeden Nahkaempfer :rolleyes:. Haben mich auch den ein
o. anderen lila Becher gekostet am letzten Dienstag, trotz
komplett goldener Resists.

Liegt aber wohl auch an meiner Spielweise - erstmal reinspringen
und die Bande ordentlich zusammenbruellen :D.

Servus
Hawk
 
:hy:

Naja die depperten Multiblitzer sind a pain in the arse fuer
jeden Nahkaempfer :rolleyes:. Haben mich auch den ein
o. anderen lila Becher gekostet am letzten Dienstag, trotz
komplett goldener Resists.

Liegt aber wohl auch an meiner Spielweise - erstmal reinspringen
und die Bande ordentlich zusammenbruellen :D.

Servus
Hawk

Das schöne war, wenn es eng wurde beim Barb konnte er sich auf den Wolf verlassen...kann aber auch sein das er unbedingt meinen geuppten Bengel vom Blut abwischen wollte :D Was den Kriegsschrei betrifft...herrlich wenn sie mit den kreisenden Sternchen dann richtig einen vor die Glocke bekommen :autsch:
 
Ich bin ein bisschen Neidisch auf die Damätsch dealer:(

Ich kann froh sein wenn meine CE schnell genug kommt um noch etwas anzukratzen.
Aber so ist das leben als Summoner.

Ich werde am Wochenende nachts nachziehen, und auch noch etwas an Leveln zulegen um gleich auf zu sein.
 
Ich bin ein bisschen Neidisch auf die Damätsch dealer:(

Ich kann froh sein wenn meine CE schnell genug kommt um noch etwas anzukratzen.
Aber so ist das leben als Summoner.

Ich werde am Wochenende nachts nachziehen, und auch noch etwas an Leveln zulegen um gleich auf zu sein.

@ Egon, ganz einfach aus meiner Sicht.
Das der Mix der Truppe mittlerweile selbst in Hell ordentlich knallt war mir schon klar. Trotzdem vergeht eine gewisse Zeit bis alles platt ist. Der richtige Fluch in der ein oder anderen Situation, das teleporten der Skelette an enge Stellen die es immer mal gibt und das herrlich aufplatzende Geräusch der Kadaverex .....das hat doch was :D
Ich persönlich bin ja ein Freund von der Rüstung "Knochen"....mein Summoner trägt die und ich mag ihn ganz besonders in dem Look, unscheinbar als könnt er nix und wehe wenn er losgelassen :D
Wenn du spät noch am leveln bist, kein Ding am WE...ruhig mal Bscheid sagen, helfe gerne :hy:
 
Mach ich.
Es lässt sich nur schwer vorher sagen wann.
Denn ich muss am WE renovieren-.-

Da brauche ich abends etwas zum relaxen.
Was könnte da besser sein als Leichen zu maltretieren, auf dem Friedhof habe ich schon Hausverbot:angel:
 
Der Dienstag naht wieder ;) und bitte mal bedenken http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13525 :hy:
 
Und so sieht das dann aus wenn der Merc zu viel Bölkstoff getrunken hat:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1395&pictureid=13535

Nachdem er nun 3x ins Bier-Koma gefallen ist, habe ich nicht mehr genügend Gold um in von Charsi wieder auf die Beine stellen zu lassen.

Edit: Natürlich meine ich Kashya und nicht Charsi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben