• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Account: ladreisterun
Bilder:

Gruppenfoto ohne Namen:

Hattet ihr schon mal einen Helm am Kopf, den ihr auf Grund der lvl-Anforderung nicht tragen könnt? Ich schon:

Unser erster Immune (der Grüne):

Ruhe vor dem Sturm:

Gusto schrieb:
Themenvorschlag für die nächste Runde: PvP. Jeder züchtet nen char hoch (wie üblich, nur diesmal mit pvp-Ausrichtung) und am Ende batteln wir uns um irgendnen Preis:D

HC-lvl9-Pvp

Jeder sucht sich einen Char aus, wir leveln in einem Spiel und killen uns dann gegenseitig.

@gift:
Wenn man die tir rune sockelt, wenn mann den helm schon trägt ist das einfach:D
Und ach ja, ist nicht rakanischu nicht auch in norm schon immer Blitzimun?

nein, raikanishu hat auf allen Schwierigkeitsgraden im Normalfall 75%blitzresis. D2wissen rulez :)

Lg Giftspinner :hy:

Code:
Hasentod.setKlugscheißMode = true;
Console.out("Bischibosch in der kalten Ebene ist auch auf Normal feuerimmun");
Hasentod.setKlugscheißMode = false;

wenn später einer von euch zeit hat und keine kälte sorc ist könnte dieser mir mal beim rq im hölle helfen ... acc ist ja bekannt

Hasentod schrieb:
Code:
Hasentod.setKlugscheißMode = true;
Console.out("Bischibosch in der kalten Ebene ist auch auf Normal feuerimmun");
Hasentod.setKlugscheißMode = false;
Ich hab geschrieben der erste Immune der Grüne.
Bishibosh ist nicht Grün. :D

Rottendom schrieb:
wenn später einer von euch zeit hat und keine kälte sorc ist könnte dieser mir mal beim rq im hölle helfen ... acc ist ja bekannt

Ich nehme mal an, mit dem alten SoZo-Char? Da kann ich dir mit meiner Ablitzerin helfen. Musst nur sagen, wann.

ne hat sich bereist erledigt gusto war sofort bereit :)

ich muss eh eine neue sorc machen hab die alte ohen str geskilled ( alte angewohnheit) nun kann sie nix tragen :) steh also in act 1 norm und warte auf wen der mich durchrusht

Ich habe Teile der SoZo-Sorc-Ausrüstung herzugeben (NL)
Und zwar:

1, eth Skarabäusschale
642def
3sox

2, rare Rüssi
452def
45leben
2sox

3, Donnerschlag mit 182%ed

4, Tränenkeule mit 62 def

5, ein paar Low-Runen

6, ein paar makellose gems

7, Überlieferung mit 21 def

8, ein paar Craft-Rohlinge

9, Goldträger mit 34 def

10, viele pgs (~100)

11, ein paar Juwele

12, ZaubererCraftAmu
+1 zu allen Kriegsschreien
20%fc
+17str
+15mana
+4% Manaregeneration

13, ZaubererCraftAmu
9%fc
+29leben
+20mana
+6% Manaregeneration
+10% Blitzresis
halbierte Erstarrungsdauer

14, ZaubererCraftAmu
+1 zu allen Palafertigkeiten
10%fc
+17mana
+8% Manaregeneration
+23% Feuerresis
+31 Giftresis

15, ZaubererCraftAmu
+1 zu allen Elementarfertigkeiten
5%fc
+7Energie
+14mana
+6% Manaregeneration
+15%Feuerresis
halbierte Giftdauer

Das wärs vorerst.
Wenn ihr was davon wollt, kann ich es euch am Sonntag vor oder nach dem Spieltag geben.

wenn jemand interesse an nl sachen hat ich hab noch einen ganzen mule acc voll die kann ich auf die oben genannten sachen drauflegen ( keine Black List Items dabei)

@Gusto: Mir fiel gerade ein Athenes Zorn (173%ed) in die Finger. Ich hebe das Ding mal für deinen Druiden auf.

Wegen den Free-Items:

Erstmal schön, dass Ihr sie uns zur Verfügung stellt :top:

Es können sich hier ja all diejenigen melden, die mal gucken wollen, ob was für sie dabei ist.
Und dann irgendwie gucken, dass die Sachen gerecht verteilt werden ;)

Und für's nächste Mal: Lassen wir die Gruppen so (falls wieder 9 oder mehr anwesend sind) oder mischen wir?
"Gruppe1" (nenn ich einfach mal so), in der ich auch drin war, hatte keine Probleme, aber das ist in Akt eins ja so üblich :D
Haben wir eine Übersicht aller Spieler und ihrer Chars, die mitmachen? So könnte man ausgeglichene Gruppen erstellen.

Aber gegen jedes Mal durchgemischte Gruppen habe ich auch nichts ;)

MfG

@Hasentod
Danke, aber gestern erst hab ich eins vom egon bekommen.
Nur mal Interessehalber: wieviele +skills hat er denn?

Stimmt, ganz vergessen, dass die Skills bei Athenes Zorn variable sind.
Das Ding ist annähernd perfekt. Hat 3 von 3 Skills und 173% von bis zu 180% ed.

Zu den NL-Items: Jeder soll einmal bis zum Sonntag posten, was er will.
Dann versuche ich gerecht aufzuteilen. :flame:
Gut wäre es somit, wenn jeder 1 oder 2 Items postet, die er unbedingt will, denn diese Items werden zuerst verteilt, der Rest dann auf diejenigen, die bei der Aufteilung bis zu diesem Zeitpunkt am meisten Pech hatte.

Lg Giftspinner :hy:

ich brauch nix.
Aber ich überlege, ob ich nicht als Anfangsitem für die aktuelle Runde statt der insight waffe den Soj finde, den ich gestern gefunden habe:D
Aber Insight ist wohl für die Party wohl besser.

Von den NL-items brauch ich nichts. Hab meine ganzen nl-charas in einem Anfall von Platznot im acc eh gelöscht, also: viel Spaß mit meinem "Anteil".

Und dass dein Athenes Zorn so gute stats hat, Hasentod, führe ich einfach auf Murphys Gesetz zurück. Naja, wayne, ich werd auch mit +2 skills klarkommen.

Also ich könnte Craftzeug gebrauchen, vor allem Rohlinge und Runen.

Und bevor du auch nur einen PG wegschmeißt, kannst du ihn besser mirgeben :D ;)

Ich weiß immer etwas damit anzufangen :cool:

/irgendwie lädt das Forum wieder so lang... :rolleyes:

also ich brauch ebenfalls nix mein hammerdin reicht mir in nl ich hab den mule aka mit eigtl nix richtig wertvollen und einen komplett ausgestatten smiter zu verschenken

Aus gegebenen Anlass (ich sag nur 3:2) werde ich, und wohl auch manch anderer, am Sonntag 20:00 sicher nicht Diablo spielen.

Ich sehe folgende Optionen:
1. Ausfallen lassen
2. Vorziehen auf Samstag
3. Vorziehen am Sonntag, vielleicht 17.00
4. Nachholen am Montag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben