• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ScaraX. schrieb:
Wird aber etwas schwierig den Speer in der neuen Ladder zu benutzen ;)

Ich glaube mit diversen Cheats, die es gibt, ist es der Meinung anderer nach nicht schwer an mögliche Items zu kommen.

Ich werde aber, wie von mir bevorzugt, komplett selffound spielen. ;)

Was wird eigentlich morgen gemacht? Wird da irgendwas gespielt?
Brauch wird afaik morgen nicht mitspielen, da es morgen in PRO7 Into the Blue mit Jessice Alba im knappen Bikini spielt :D :D :D

Lg Giftspinner :hy:

Ich glaube, es wäre am besten, heute ausfallen zu lassen, oder uns noch mal an ein paar Baalruns zu versuchen.
ich könnte natürlich auch alle 4 cd-keys heislaufen lassen, und darauf warten, das wir uns den dicken:diablo: vornehmen können.
Allerdings bin ich erst ab ca 18:00 zu hause, und vorher kann ich net zocken

Giftspinner schrieb:
Ich glaube mit diversen Cheats, die es gibt, ist es der Meinung anderer nach nicht schwer an mögliche Items zu kommen.

Ich werde aber, wie von mir bevorzugt, komplett selffound spielen. ;)

Was wird eigentlich morgen gemacht? Wird da irgendwas gespielt?
Brauch wird afaik morgen nicht mitspielen, da es morgen in PRO7 Into the Blue mit Jessice Alba im knappen Bikini spielt :D :D :D

Lg Giftspinner :hy:

Heute hätte ich Zeit,...
Aber is nicht wirklich sinnvoll, kurz vor reset und so, da könnts vllt wirklich Jessice Alba werden oder eine der netten Frauen aus der Zeitung(*DOMINANTE SCHRIFT*:"RUF MICH AN!!!!!!!!!!"):D

Omg, wenn ich nicht so am Arsch der Welt zuhause wäre, würde ich die Zeit mit praktischen Übungen für meinen Guide verwenden können:flame:
aber so werd ich brav bleiben:angel: (oder mir den einen oder anderen Guide zu dem Thema durchlesen und die Sinnlosen ausmisten^^)

Da fällt mir grad ein: Wir haben noch nicht das Kuhlevel betreten!
Wird das noch nachgeholt oder lassen wirs einfach weg?

Wir könnten uns am Sonntag natürlich nochmal zusammenfinden, um das cow-level abzugrasen... wir könnten es aber auch lassen^^.

Ist irgendwie sinnlos, jetzt noch auf Teufel komm raus zu cowen (reset, neue runde). Deshalb bin Ich dafür, es für jetzt sein zu lassen und es uns für die nächste Runde vorzumerken.

wann fängt denn die party an? Oder hab ich die jetzt etwa auch verpasst?

Nö, hast noch nichts verpasst. Diesen Sonntag geht es dann wieder neu los.
Machen wir jetzt eigentlich mehrere Parties zu verschiedenen Uhrzeiten?

Nee, imho spielen wir alle zur gleichen Zeit in entweder festgelegten Gruppen oder jedesmal neu zusammengestellt.

@Sashima
kurz vor 20 Uhr im channel op sozo. Aber so, wies derzeit aussieht, habe ich bedenken, dass das bnet den ganzen Abend durchhält :(

warum denn nicht? Ich war seit gestern abend net mehr drin, und gestern wars eig. recht stabil :confused: ich weiß ncith was du meinst, oder sind dann doch noch probleme aufgetaucht?

ka, bei mir sind vorhin z.B. gleich 2 Spiele (Gräfin-runs) hintereinander abgekackt.

btw. das runnen hat sich gelohnt: endlich ne SOL :clown:

ich hatte noch keinen crash bzw ist diesne sonntag dann classic soso oder exoten?

exoten is am so. und wann die classic sosos dran sind, erfährst du in ihem thread: DEn HIER! mein ich...

sieht schlecht für mich aus :) hatte da keine zeit bzw hab da erst angefangen in lod erstma falls zufällig jemand anya wp norm haben sollte wispert mir ma acc steht links

werd die dieses WE sicher nicht kommen(Sportwoche)
und nächstes WE wahrscheinlich auch nicht (Dia-Cds nicht finde)

Was soll ich mit dem randvollen SoZo-Muli machen?
Es sind hauptsächlich Pgs, ein paar Zauberer-Amus, ein paar Juwele, ein Goldträger und viele Craft-Rohlinge.

Auf meiner Abblitzerin sind noch 2 schöne Rare-Rüstungen, Lem, Ist, Io und ein paar Low-Runen, Donnerschlag und einige Makellose pgs.

Machen wir uns einen Termin aus, wo ich euch das ganze gebe und ihr euch nehmen könnt, was ihr wollt?

Ich brauch nix davon, zock eh nur ladder (wie wohl fast alle hier). Und falls sich niemand meldet, kannste ja ne 4-free Aktion im Bilder-thread machen.

An unbekannte Leute möchte ich nichts verschenken.
Weiß hier jemand, an wen ich mich wenden kann, um einen Event o. Ä. zu veranstalten? Ich dachte da an so was Ähnliches wie den Osterevent.

Schau mal hier. Der Thread ist für Ankündigungen solcher Aktionen gedacht.

Ich mag auch Rätselaktionen. Wer ein Rätsel löst darf sich ein Item aussuchen.

Nicht vergessen!
heute ist sonntag :flame: :fight:

wie wärs nach der runde mit median? wär mal was neues

Is ne Idee... nur wie spielt man das, wenn nicht über battlenet? :confused:

btw: tut ihr euch auch so schwer mit dem Namen eures neuen Zöglings?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben