• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann heute leider nicht kommen. ein clanmatch (bf1942) fängt heute um 20:00 uhr statt

Auch ich bin vermutlich net da, weil der weg nach hause ist noch weit-.-

Ich bin heute zwar dabei werd aber wahrscheinlich nur bisi hinterher rennen weil ich zeitgleich nen staffchat hab und der is wichtig :s
also ich renn hinterher wg den quest dann muss ich net nachquesten und hoffentlich kommt auch ne party zustande^^

huhu,...

nachdem ich mittlerweile ein glückliches und zufriedenes RL habe,...

habe ich beschlossen dieses (langfristig) wieder durch ein übermäsiges Diablo zocken aufs Spiel zu setzen :D...

werde zu 90% bei der nächsten Runde dabei sein (wenn ich meine[n] Key bis dahin wieder gefunden habe):rolleyes:

was den guide betrifft ist noch in arbeit,...

gibt aber (getestet in offline-multiplayer :) ) ein paar brauchbare im Netz(und viiiiiiel Müll):
habe donnerstags begonnen diesen hier zu testen (bin zwar nicht mit allen Punkten einverstanden, aber dass bin ich auch bei den Diablo-Guides nicht)

http://www.jbspencer.com/djb/Downloads/djbc.pdf

hmmm vllt sollte ich anstatt des vorgeschlagenen Forum hier drinnen posten wie es mir geht,...
(noch gut überlegen muss)

PS: wenn alles gut geht gibts eine beta-Version meines Guides zu Weihnachten

ganz im Gegensatz zu mir.
Mir steigt alles ein bisschen über den Kopf.
Desahlb werde ich wogl schweren herzens meinen D2 Konsum einschränken.
Aber die nächste runde wird wohl noch drin sein.
:keks:

Hallo!

Ich warte schon auf diesen Guide. Die englische Version, die du verlinkt hast, habe ich nur überflogen, hört sich aber gut an.

Ich will aber einen Guide in Deutsch! :D

Lg Stefan :hy:

@egon: kannst du "alles" etwas genauer deffinieren

(nochnicht sooo lange her dass mir auch "alles" über den kopf gestiegen ist, d.h. vllt hab ich den einen oder anderen Tipp)

Naja, ich möchte meine privat angelegenheiten nicht hier im Forum ausbreiten,
Aber Es geht wie immer um das schöne Geschlecht.
Aber dein Guide würde mir nicht helfen, den es geht nicht darum sie rum zu kriegen.

Damit ich auch was zum Thema beitrage:
Ich werde wohl das Irathas set benutzen, das ich vorher irgendwie gar nicht in betracht gezogen hatte.
Weil es schon jemand nutzen will, suche ich es mir vermutlich selbst beisammen.

Btw ich sitze noch im Zug-.-

Brauch ich nicht schrieb:
was den guide betrifft ist noch in arbeit,...

gibt aber (getestet in offline-multiplayer :) ) ein paar brauchbare im Netz(und viiiiiiel Müll):
habe donnerstags begonnen diesen hier zu testen (bin zwar nicht mit allen Punkten einverstanden, aber dass bin ich auch bei den Diablo-Guides nicht)

:hy: Brauch,

schön mal wieder von dir zu hören.
Den Unterschied zwischen Single- und Multiplayer kenn ich (naja Player8 nicht), aber was ist der Untershied zwischen Offline und Online?

Hasentod schrieb:
Den Unterschied zwischen Single- und Multiplayer kenn ich (naja Player8 nicht), aber was ist der Untershied zwischen Offline und Online?

Ich glaube, er meint RL und VL mit Offline und Online.

SOZO BEZOGEN:

WELCHE CHAR SIND BEREITS IN PLANUNG???

Giftspinner schrieb:
Hallo!

Ich warte schon auf diesen Guide. Die englische Version, die du verlinkt hast, habe ich nur überflogen, hört sich aber gut an.

Ich will aber einen Guide in Deutsch! :D

hab eben selbst (durch einen bekannten) von einem Deutschen Guide erfahren(den ich nicht kenne),...
werd ihn jetzt selbst kurz überfliegen,...

Das Problem an den deutschen Texten ist sie sind zu 90%:

(mehr oder weniger) schlechte Übersetzungen aus dem Englischen
oder ganz einfach
(mehr oder weniger) schlecht

wenn ich etwas deutsches zu diesem Thema empfehle, dann empfehle ich dir bestenfalls ein paar Foren oder sage dir ein paar Stichworte nach denen du googeln kannst,...

PS:aus welcher Ecke der Welt kommst du?

Giftspinner schrieb:
Ich glaube, er meint RL und VL mit Offline und Online.

*signed*

egon1986 schrieb:
Naja, ich möchte meine privat angelegenheiten nicht hier im Forum ausbreiten,
Aber Es geht wie immer um das schöne Geschlecht.
Aber dein Guide würde mir nicht helfen, den es geht nicht darum sie rum zu kriegen.

okili,...
war nur ein vorschlag

(und bevor ich es vergesse habe mich in meiner Diablo2 losen Zeit nur nebensächlich mit Frauen beschäftigt [hatte sonst genu zu tun])

und auserdem sind frauen "nur" eine nebensache

wenn auch die 2. schönste der Welt
(die schönste ist diablo)

neue signatur brauch

Spielbericht:
Erreichtes lvl: 72-78
Erledigte Quests: Anfang Akt3
Anwesende Spieler: Rottendom, Luke, Gusto, Hasentod, Sashima und ich
Spieldauer: kA^^
Letzter Erreichter Wp: Schinderdschungel
Besonderes bei den Gegenständen: nix gutes

Bild des (Spiel-)Tages:

b3arecbfuu4tz2p6q.jpg

PS: Gleich kommt VIEL mehr. :p

Edit: Darf ich mir bitte 5pgs vom Mule ausborgen?

Sofern du die screens sehr selektiv hier ins Forum stellst, ja :D
(wobei ich afair nix sexistisches/sonstwie beleidigendes gesagt habe:angel: )

Sodale, die Pics in chronologischer Reihenfolge (stark zensiert zu Beginn, am Schluss hab ichs aufgegeben^^)
Aufgeteilt in 2 Posts:

Öhm, ja ich bin gemein. :p

Aber wenn jemand will, dass das ein oder andere Bild gelöscht/weiter zensiert wird, mache ich das.
Vielleicht. :p

b3arzbmsi59fr6tqa.jpg

b3arzequlvejjke0y.jpg

b3arzhkx5rw2za51e.jpg

b3arzkj357hlveqyq.jpg

b3arzn5pp0fnekrnm.jpg

b3arzs2a562pioav6.jpg

Gusto schrieb:
wobei ich afair nix sexistisches/sonstwie beleidigendes gesagt habe:angel:

Wenn ich aufzählen darf: :p
btw: Ja, ich bin heute gut drauf. :D

• N Sex
  • fick sie hart!

Ok, so viel war auch wieder nicht von dir. Aber mehr als von mir!

Nja, auch egal. Nächstes mal, sofern wir wieder gegen Vollzähligkeit tendieren, zocken wir aber ein stückweit mehr/schneller. Dafür, dass good ol' Frank uns rushen wollte, sind wir nämlich erstaunlich langsam vorangekommen:clown:

Ich fühl mich so geehrt... Ich bin in einer Sig
Ich danke der Acadamy, Gott und meinen Eltern.
Und natürlich Blizzardm, die das alles erst ermöglicht haben.

Wer so von mir denkt hat pech gehabt, solche leute kennen mich in der regel nicht und urteilen vorschnell, aber das schlimmste ist ja noch dass ich nicht weiß wie ihr darauf kommt...
vllt eine lustige bemerkung oder halt einen spaß versteh ich aber dann gleich,
- dumm
- billig
- nuttig
- gut zu ficken
usw....
:flopp: damit seid ihr alle unten durch
ich wünsch euch noch nen schönen sonntag
ich geh jetzt erstmal ins bett wenn ich überhaupt den weg finde ubnd kein navi brauch bei meiner dummheit aber das ergänzt sich wahrscheinlich wieder den weg zum bett finde ich als schlampe ja immer -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben