• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem heutigen Tempo kommt mir eine Frage:
Sollen wir uns wirklich stolz bis zum bitteren Ende (=Baal) durchbeißen, oder einfach wenn nach x Wochen immernoch jedes Monster in Act4-5 mit vereinten Kräften einzeln totgekitzelt wird, das Exotenprojekt für gescheitert erklären? Ganz ehrlich habe ich wenig Lust, noch ewig mit dieser Gurkentruppe von Charakteren an den letzten Akten zu sitzen. Die Chars sind alle voll entwickelt, die Ausrüstung wird auch nicht wirklich bessser, ergo es wird alles noch zäher als jetzt schon. Maximal 3-4 Wochen kann ich noch ertragen, danach sehe ich schwarz.

So richtig viel Bock, unsere Hanswürste zu Baal durchzuboxen, hab ich ehrlich gesagt auch nicht; Argumente wurden ja schon von Hasi genannt. Killspeed geht mit x-->Akt5 gegen 0.

@Sashi
Auch, wenn nicht alles im chatlog auf dich bezogen war, isses gestern doch zu einigen neuen Niveau-Minima gekommen (Danke nochmal an Stefan fürs Reinstellen der pixx, sowie fürs Verunglimpfen meiner Wenigkeit *grmpf*).
Daher an dieser Stelle, und ich hoffe, ich spreche hier für alle beteiligten Niveau-Wüstlinge, ein großes Sorry.

Gusto schrieb:
Auch, wenn nicht alles im chatlog auf dich bezogen war, isses gestern doch zu einigen neuen Niveau-Minima gekommen (Danke nochmal an Stefan fürs Reinstellen der pixx, sowie fürs Verunglimpfen meiner Wenigkeit *grmpf*).
Daher an dieser Stelle, und ich hoffe, ich spreche hier für alle beteiligten Niveau-Wüstlinge, ein großes Sorry.

Das hat sich alles schon geklärt.
btw ist nur eine Textstelle gegen Antje gerichtet.
Eine zweite gibts auch noch aber da habe ich einen wesentlichen Teil, der das ganze dort entkräftet, weggelassen. :p

Von mir aus können wir die Exoten ruhen lassen und die T1-Sets starten.

Lg Stefan :hy:

Ist schon ok...
Ich bin euch nicht sauer ich hab es einfach vergessen^^
ich versteh ja schon spaß besonders wenn er über mich ist lach ich gerne mit weil ich weiß dass ich manchmal echt verpeilt sein kann, nur halt eben den spaß da fand ich ein wenig daneben, aber im nachhinein ist er ja auch lustig, jetzt wo ich die hälfte vergessen hab^^
naja ich freu mich auf nächsten sonntag
lg sashi

ps: nicht sauer sein dass ich so zickig reagiert hab :kiss:

bin auch dafür, mit der nächsten runde zu starten

T1 runde: 3
weitermachen: 0

T1-Sets:

Hasentod: Feuerdudu
Sashima: Fanazealot-Sigons Stahl Total
Gusto: Irathas
Rottendom: Zerker-Sigons Stahl Total
Luke: Overlord-Infernos
brauch ich nicht:
olivercinq: Froster/Schocker-Tod und Teufel/Himmlische Hüllen
Giftspinner: Feuernec-Sanders Summheit/Hsarus' Verteidigung

Sollte hier ein Fehler sein, bitte aufmerksam machen!

Hat wer was von YuriXTX und olivercinq gehört?
Yuris letzter Post: 1.7.2008
Oliver: 17.9.2008

Von Hasentod habe ich keinen Setwunsch gesehen.
Von Gusto finde ich die Charvariante nicht.
Und brauch ich nicht hat überhaupt noch keine Wünsche gepostet.

Machen wir einen Trade-Thread auf, wo wir uns die fehlenden Setteile ertraden?

Wenn Oliver wieder auftaucht wären wir 8 Spieler. Gefällt mir. :)

Ich werd entweder ne Elementar-assel spielen, oder aber ne Standart-DTail-Kickse, sofern sie nicht als zu übermächtig angesehen wird (will niemandem den Spaß nehmen, selbst was zu killen^^)

Zusammen mit Irathas Krone in meiner Schatzkiste und Lukes Gürtel+Handschuhen fehlt mir nur noch das Amu. Sofern es von euch keiner sein Eigen nennen kann, bin ich für einen gemeinsamen trade-thread.

Meinen Feuerdruiden (Feuer in Wald ist wegen der Waldbrandgefahr eigentlich völlig schwachsinnig) wollte ich Hsarus' Verteidigung (nur echt mit falschem Deutsch) in die Hand, bzw. um die Hüfte, bzw. um die Füße geben, wobei mir allerdings der Schild noch fehlt.
Aus gegebenen Anlass (nachdem mir grade meine mühsam hochgespielte Piekse nur eine IO aus dem RQ geprügelt hat): Was machen wir mit den RQ der Exoten? Im Pool sammeln oder jeder für sich behalten?

PS: Bei Bedarf habe ich noch Setitems auf Lager, die uns offenbar fehlen
1x Sigeon komplett
Infernos Fackel
Himmlisches Set (ohne Ring)

Wenn jemand möchte, kann er mich nach Akt 4 q2 rushen und den rq einstreichen (me=PlugY-Spieler). Die Runen im Pool zu sammeln halte ich nur für bedingt sinnvoll, da wir uns ja auf die Fahnen geschrieben haben, größtenteils selffound zu zocken.

Gusto schrieb:
Wenn jemand möchte, kann er mich nach Akt 4 q2 rushen und den rq einstreichen (me=PlugY-Spieler). Die Runen im Pool zu sammeln halte ich nur für bedingt sinnvoll, da wir uns ja auf die Fahnen geschrieben haben, größtenteils selffound zu zocken.

runen in den pool wären (bestenfalls?) dafür sinnvoll die fehlenden Set-Items aufzukaufen,...

PS:funzt bei euch dass passwort recovern beim blizzard-shop teil?

boar das man alles so auslatschen muss wenn ich das auf arbeit tun würde hätte ich nen 34h tag ich werd dort nur dickerchen oder schrank genannt noch fragen?

nocham sry antje aber es kom so über mich :)

*dich mal entschuldigend umarmt und :kiss: *

Brauch ich nicht schrieb:
runen in den pool wären (bestenfalls?) dafür sinnvoll die fehlenden Set-Items aufzukaufen,...

Wir müssten ein paar dutzend PGs und Low-Runen haben. Dafür kriegen wir die billig Sets vielfach.

Brauch ich nicht schrieb:
PS:funzt bei euch dass passwort recovern beim blizzard-shop teil?

Kennst du den hier? Selbst versucht hab ich es aber noch nicht.

Wenn mir wer beim RQ Hell hilft, stelle ich gerne die Questbelohnung zur Verfügung.

Hasentod schrieb:
Kennst du den hier? Selbst versucht hab ich es aber noch nicht.

werd mich da mal durchkämpfen,...

gibts irgendwo eine Zusammenfassung wer welchen Char nächste Runde spielen will?????

Giftspinner schrieb:
T1-Sets:

Hasentod: Feuerdudu
Sashima: Fanazealot-Sigons Stahl Total
Gusto: Irathas
Rottendom: Zerker-Sigons Stahl Total
Luke: Overlord-Infernos
brauch ich nicht:
olivercinq: Froster/Schocker-Tod und Teufel/Himmlische Hüllen
Giftspinner: Feuernec-Sanders Summheit/Hsarus' Verteidigung

Sollte hier ein Fehler sein, bitte aufmerksam machen!

Hat wer was von YuriXTX und olivercinq gehört?
Yuris letzter Post: 1.7.2008
Oliver: 17.9.2008

Von Hasentod habe ich keinen Setwunsch gesehen.
Von Gusto finde ich die Charvariante nicht.
Und brauch ich nicht hat überhaupt noch keine Wünsche gepostet.

Machen wir einen Trade-Thread auf, wo wir uns die fehlenden Setteile ertraden?

Wenn Oliver wieder auftaucht wären wir 8 Spieler. Gefällt mir. :)

:read:

bin momentan am schwanken zwischen einer Ama(Eis oder Feuer) mit dem Arktis-Set (dass Bogen-Set muss doch für irgendwas Gut sein)

oder einer Melee-Sorc nur bin ich mir komplett unsicher welches Set ich dafür nehmen sollte,...

PS: was ist ein
?????????

Ich glaube, für ne magezone ist der leech des Bogens vieeeel zu gering. Wenn du eine spielen willst, solltest du das Irathas-Set tragen, damit du einen vernünftigen Bogen benutzen kannst.

Zur meleesorc kann ich nichts sagen, außer, dass sie ohne passion keinen Spaß macht ;)

Gusto schrieb:
Ich glaube, für ne magezone ist der leech des Bogens vieeeel zu gering. Wenn du eine spielen willst, solltest du das Irathas-Set tragen, damit du einen vernünftigen Bogen benutzen kannst.

Zur meleesorc kann ich nichts sagen, außer, dass sie ohne passion keinen Spaß macht ;)

hmmmm,...
passion selffound könnte durchaus drinnen sein,...
sollte ich aber wahrscheinlich ein set ohne schild nehmen damit ich einen explosive-pfeile-bogen nehmen kann sollte soetwas droppen,...

wird aber wahrscheinlich ne magezone werden (hab keinen bock mich so sehr auf mein glück zu verlassen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben