• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasentod schrieb:
Wenn man so liebt fragt, dann muss ich wohl von meinen Managerqualitäten gebrauch machen, sowie etwas in der Werbetrommel rühren. :ww:

dankö dür

wenn du die leute dann noch ein bisschen antreiben könntest wäre dass natürlich optimal,....

bekommst auch ein megaphon :mod:

starten wir erst wenn die party voll is
oder starten wir den sonntag schon durch?

btw char entscheid ich kurzfristig

Grüße

ich zitier mich mal
Brauch ich nicht schrieb:
Wer, Wann und Wo ? Sonntag : momentan geplant: 17.02.2008 ab 19.55 Uhr im Channel op sozo / Spielbeginn ab 20 UHR

und jetzt meinen prof
Originally posted by meinem prof
ANGABELESER WISSEN MEHR:motz:

aber um deine frage zu beantworten: am 17.02.2008 kurz vor 20:00 geht los egal ob (vorher) voll oder nicht,...

In einer Woche geht es dann endlich los *freu*

Bisher sind erst sieben Teilnehmer dabei. Also mindestens einer (gern auch mehr) ist immer noch willkommen mit uns gemütlich und stressfrei in Selffound-Manier durch die Akte zu reisen.

Wir beißen auch nicht...
:angel:

Upps... SC. Ich entschuldige mich bei allen die sich die MÜhe gemacht haben unnötigerweise meinen ehemaligen, jetzt wegeditierten, Post durchzulesen.
Ich hab' nicht richtig geschaut und dachte es ist HC. Es ist echt ein Vorteil, wenn man richtig lesen kann. Also, noch mal sorry. Traurig verabschiede ich mich wieder von den Sozos.

wie das spiel heisen wird und welches passwort es geben wird, wird im channel besprochen

Brauch ich nicht schrieb:
BEZÜGLICH TITEL SAGT WAS IHR WOLLT ABER BESSER GUT GEKLAUT ALS SCHLECHT ERFUNDEN
Hoffe das stört niemand

Tja, bin leider nicht von so verzeihender Natur wie Ankina das wohl ist, und
darum erhaeltst Du schon in Kuerze Besuch von einem meiner engeren Mitarbeiter:
Luigi dem Fingerbrecher :D

Schon beim seligen Konfuzius steht naemlich zu lesen:
Wel DiZo Layout klaut,
kliegt paal uebel Luebe gehaut ;)

Jaja, ich schaetze diese fernoestlichen Weisheiten :clown:

Just kiddin' of course ;).
Viel Erfolg u. Spass mit Eurer Truppe :hy:

Bybye
Hawk
(dem grad langweilig war)

*schieb* & wir suchen immer noch einen

morgen gehts los :angel: *freu*

Grüße

Weiß immer noch ned was für char ich nehmen soll^^

Hmm, geht mir ähnlich. Es gibt so viele interessante Charakterkonzepte, die es mich auszuprobieren reizt. Atm denke ich da an nen Feuer-Elementar-Druiden oder ne Melee-Sorc (mit dual-dream, versteht sich^^).

Naja, wir werden morgen sehen, wer alles kommt, und als was er erscheint...

grummel,...

warum hab ich RL ;(

jetzt werd ich wahrscheinlich erst um 20:30 kommen können:cry:

hoffe ich bekomm jetzt kein haue-haue:autsch:

wie lange soll das eigentlich ca dauern?

könnte maximal bis 23 uhr(morgen schule -.-)

wäre toll wenn mir jmd dann game+passwort pm-en könnt,...

damit ihc schnellst möglich nachkomm,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben