• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
runterladen (googlen)
installieren
Fraps starten (und minimiern nicht beenden!!)
game starten
(sollte) oben rechts die FPS zahl stehen
F9 = startet Videoaufnahme (30sec)
Numlock//F10 Screenshot

Fraps startet normalerweise automatisch mit windof
Bilder und Videos sind im Fraps Ordner gespeichert
(C:Programme/Fraps zB)

sollte eigentlich auf jedem rechner funzen :D
(wenn D2 auch läuft :angel: )

hatte das soweit schon...

hab auch meinen fehler gefunden^^

das funktioniert nur im vollbild... spiele normalerweiße im fenstermodus daran lags wohl^^

Hat Spaß gemacht gestern, freu mich schon auf nächsten Sonntag.

Bin zz lediglich n bisschen unglücklich mit meinem Dudu, der kann irgendwie noch nix, außer HdW spenden (Feuerklauen lvl 1, Feuersturm lvl 5^^)
Drückt mir die Daumen, dass der sich noch mausert, wenn ich meine Synergien pushe.

Achja, nochwas: nächsten Sonntag hab ich Nachtschicht, werde daher nur bis ca. 22 Uhr da sein. Hat jemand von euch ein Problem, wenn wir früher anfangen, vll 19.00-19.30?

also ich ned
nur ob wir dann trotzdem um 22.00 aufhören :angel: :D

;)

und der dudu wird schon noch is beim Holzhammer des selbe

btw hat schon jemand nen Muleacc erstellt?

Nee, möcht euch ja auch nicht den "wohlverdienten" Diablo-Sonntagabend vermiesen.
Wollt nur (überaus) rechtzeitig darauf hinweisen, dass ich vorzeitig leaven werde/muss. Den Abstand werd ich dann nachleveln (und dabei zufällig ne eni finden^^).

Zum Bäri: yo, jetzt, wo alle pflichtskills erstmal abgedeckt sind, sollte der dmg langsam emporschnellen. Deshalb seid mir auch nicht böse, wenn ich das Wiesel und die Schockwelle eher stiefmütterlich behandle (steht nämlich so im guide:read: )

mfg, Gusto/Alpro/Trollfuss

Gusto schrieb:
Hat Spaß gemacht gestern, freu mich schon auf nächsten Sonntag.

Bin zz lediglich n bisschen unglücklich mit meinem Dudu, der kann irgendwie noch nix, außer HdW spenden (Feuerklauen lvl 1, Feuersturm lvl 5^^)
Drückt mir die Daumen, dass der sich noch mausert, wenn ich meine Synergien pushe.

Achja, nochwas: nächsten Sonntag hab ich Nachtschicht, werde daher nur bis ca. 22 Uhr da sein. Hat jemand von euch ein Problem, wenn wir früher anfangen, vll 19.00-19.30?

20 uhr find cih schon zu früh aber naja

Gusto schrieb:

hmmmm,....

vor 19:30 hab ich deffinitiv keine zeit,...

wenn dann wär ich dafür das zeugs zu sammeln das nötig is um act2 zu finishen und dann bis 20:00 warten und dann erst den act finishen,...

Gusto schrieb:
Zum Bäri: yo, jetzt, wo alle pflichtskills erstmal abgedeckt sind, sollte der dmg langsam emporschnellen. Deshalb seid mir auch nicht böse, wenn ich das Wiesel und die Schockwelle eher stiefmütterlich behandle (steht nämlich so im guide:read: )

mfg, Gusto/Alpro/Trollfuss

Auf die Schockwelle würde ich aber nicht verzichten. Die muss zwar auf keinen Fall auf lvl 20 kommen. Nach lvl15 gibt es eh keine Verbesserung mehr. Ab etwa lvl 10 wird diese extrem mächtig.
Es ist absolut wunderbar eine ganze Gruppe von Gegnern völlig kampfunfähig zu machen, so dass diese gefahrlos umgehauen werden können.
Und nebenbei ist dies die perfekte Lebensversicherung für die ganze Party.

Hmm, ok, da die meisten doch erst ab 20 uhr zeit haben, lassen wir das mit dem früher starten.
Und zur Schockwelle: hab nicht gesagt, dass ich sie ganz weglasse, aber vor act 5 alp wird sie wohl wenig Sinn machen (bei unserem killspeed^^). Dann werd ich sie mal antesten.

Gusto schrieb:
Hmm, ok, da die meisten doch erst ab 20 uhr zeit haben, lassen wir das mit dem früher starten.

passt startzeut und datum im 1. post eitiert,...

und bei mir könnts wieder sein dass ich später komm (bis vor 3 wochn wäre ich sonntags dienstlich abends eig problemlos klargekommen :( ),...

naja mal schaun,...

sollte aber zumindest nachkommen

shit falscher Thread^^

wollt eigentlich meinen Torchladen uppen :D

naja egal freu mich schon auf heut abend
btw was von den fehlenden von letztesmal gehört ?

Grüße

das game ist auf- und zu

zwischenstand: ich, hain, trollfuß und yuri waren da. mcmahoon wurde gekickt
ca 1:50 gespielt
akt3 gidbinn, jadefigur und khalims auge und gehirn geholt
himmlische sichel und cathans siegel sind gedropt
derzeitiges lvl: 23

sailes und radicalo sollten von der liste entfernt werden :mod:

War wieder cool gestern. So langsam mausert sich auch mein Bär, was nicht zuletzt an dem +3 lycan-, +1fireclaws- Helm liegt (hab mich gefreut wien Gubbi^^).

Nächstes mal bin ich leider nicht da. Habe Urlaub genommen und fahre mit 2 Gleichgesinnten nach München (Deutsches Museum ftw.). Werde also in pubs nachleveln.

Btw: wir suchen noch n paar Leute, die mit einsteigen. Wir sind maximal zu 6. unterwegs, also wenn ihr Lust habt... wir haben noch 2 freie Plätze.

-Luke- schrieb:
das game ist auf- und zu

zwischenstand: ich, hain, trollfuß und yuri waren da. mcmahoon wurde gekickt
ca 1:50 gespielt
akt3 gidbinn, jadefigur und khalims auge und gehirn geholt
himmlische sichel und cathans siegel sind gedropt
derzeitiges lvl: 23

sailes und radicalo sollten von der liste entfernt werden :mod:

nachdem ich das letzte mal nicht da war werd ich jetzt nachleveln ,...

meine freundin(ok triffts nicht gaaaanz aber was solls) hat mich 14h lang nicht gehen lassen (war aber ganz spasssig:clown:),...
naja werd jetzt startpost aktualiesieren und nachquesten,...

und nein ich erzähl euch nicht was ich mit der "bekannten" gemacht hab,...
weder im fred noch per pm,...

und nein auch nicht wenn ihr mich hauen wollt,...

dann hau ich nämlich zurück :autsch:

noch 2 leute brauch

Ich hab wieder Zeit für ne SG. Ich werde mich dann selber bis Akt3 spielen bis zum Sonntag.

Als Char wollte ich nen Pala machen.

Gruß Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben