• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 0.3.0 The Third Edict

Cloud

Ist öfter hier
Gibt ja ein paar nette Änderungen.

Asynchrones Trading :angel:
Es gibt neue Tabs bzw. man kann alte Premium die man vor dem Patch gekauft hat auch in die neuen umwandeln.
In diesen kann man Items anbieten die immer noch über die Website gehandelt werden allerdings muss der Käufer einem nicht mehr schreiben sondern kann Items reservieren in dein Hideout porten und das Item kaufen auch wenn du Offline bist.

Klingt erstmal ziemlich cool mal schauen wie gut es funktioniert. :)

Kein Cruel mehr sondern Akt 4 + 3 mini Akte zum Endgame diese werden dann später für die anderen Akte entfernt.
Auch ne gute Änderung endlich was neues so der Fan von der Wiederholung der Akte war ich noch nie zum Glück hatte PoE1 das auch verworfen.

Dazu eine ganze Reihe Buffs an Klassen, Gems bzw. neue Stufen von Support Gems dazu unbegrenztes Sprinten.
Crafting hat auch Anpassungen bekommen mehrere Stufen der ganzen crafting Currency Items, Essenzen sehen nun auch echt nützlich aus und neue crafting Omen um hoffentlich etwas gezielter zu craften.

Und die neue Abyssal Liga Mechanik womit man ähnlich wie der Unveiled Mod in PoE1 extra Stats auf Items machen kann.

Ein wenig schade das es keine neue Klasse gibt hätte mich echt auf den Duelist und nen Cyclone Gem gefreut...

Alles in allem klingt das ziemlich nett sie haben scheinbar gelernt das wenn man alles kaputt nerft wie in 0.2.0 man keine glücklichen Kunden bekommt. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin solange PoE2 in der Beta ist weiterhin eher nur Casual dabei.

Bei Full Relase also 1.0 werde ich sicher mal ordentlich reinsuchten.
Solange das aber ne "early" Beta ist sehe ich das lediglich als Spielwiese und hab keinerlei Ambitionen mich mit anderen Spielern zu "messen"
Für 0.3 werde ich mal wieder etwas Softcore trade Endgame spielen, nachdem ich in 0.2 ausschließlich HC SSF Kampagne gespielt habe und keine einzige map gelaufen bin aber die Kampagne als Warrior HC SSF 12x durchgespielt habe :WD

leider immer mit 1x irgendwo sterben.

Freue mich natürlich auf die neue Season

Heute Abend 8 Uhr gehts los. ( Vermutlich wie immer mit Server Problemen)
Daher steige ich entspannt Sonntag Nachmittag ein und plane sowas von 14-17 uhr mal 3h reinzudaddeln und Akt 1 und 2 abzuschließen in Softcore trade.

Server Probleme mal schauen letztes mal hatte ich keine aber nu mit Free Weekend möglich.
Bin aufs Handeln gespannt wenn es da so Probleme gibt wie vorher das Items auch ne halbe Stunde nach dem Verkauf teilweise noch auf der Seite waren kann man fröhlich rum porten und bekommt doch nix.
Und für Streamer wird es sicher toll da man die Accountnamen weiß kann man gezielt nach nem Item von ihnen suchen und dann porten sicher haufenweise Leute dahin um zu trollen und wenn das Hideout voll ist können die auch nix mehr verkaufen.

Stomping Ground no longer works with Rake skill. :)

okay , ist zwar absolut sinnvoll aber auch bissle schade.
Da hatte man als Warrior Akt1 quasi fast überspringen können :) dank des stärke scaling was nun ja nicht mehr geht hat ein x beliebiger Speer alle Bosse in 2-3 Hits zerlegt solange man im Passiv Tree einfach nur paar Stärke Punkte geskilled hatte

Spint button ist aber wirklich super nice für target farming in SSF

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend 8 Uhr gehts los. ( Vermutlich wie immer mit Server Problemen)
ok, ab 20:00 Uhr kann man es downloaden wenn du das meinstest :top:
Nope, es ist 22.00 Uhr, das sagt auch die Poe2 seite, da ist ein Timer ;)
Aber das mit den Server Probleme stimmt bestimmt. War es jeh anders?? :lol:

Werde auch rein schauen und zocke einen Hollow Palm Monk nach nem Build.....sonst ist mir das zu kompliziert ^^

PS: Ich find das traden jetzt so geil....endlich das erste spiel das es umsetzt :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
habs auch gerade gesehen ist leider 22 uhr : (

Mal sehen vielleicht schaue ich doch ne stunde rein

Hmm gerade gesehen meine Premium Tabs waren alle mal normale Tabs die ich so nach und nach aufgewertet haben und die sind alle von der Umwandlung in die neuen Handelstabs ausgeschlossen.
Und die Quad Tabs kann man auch nicht umwandeln.

Hm ich weiss gar nicht wie das bei mir ist habe den Überblick verloren :WD
Aber das umgewandelte premium tabs intern noch als normale tabs zählen ist doch doof.
das patchen die doch vermutlich noch nach

edit:

1h reingsepielt völlig smooth.
Schade aber das stomping grounds nicht nur nicht mehr mit rake funktioniert sondern generell gar nicht mehr mit Stärke skaliert sonder nur noch mit dem default basis Waffenschaden der Waffe die man trägt.
Das ist quasi nun nutzlos obwohl es letzten Patch der stärkste supportskill war

Zuletzt bearbeitet:
Also Start war echt gut keinen DC, kein Lag alles gut zumindest wenn man nicht auf Frankfurt gespielt hat. :angel:

Ich hab im Akt1 durchspielen schon echt viele Rares gefunden und Hollow Palm ich hatte für Akt 1 nen Quarterstaff mit added Phys Dmg, %Phys, %Phys Hybrid und +2 Melee Skills und als ich mit Level 14 Hollow Palm bekommen hab gab das gut 50% mehr DPS.

Hab nun mal geschaut wie das mit dem ingame Auktionshaus funktioniert und hab es erst nicht gecheckt,
Man muss über die Webseite seine Tabs umwandeln in merchant tabs.
habe ich bisher noch nicht gemacht , könnte ich aber 11x machen
1756554647309.png

Der Automatische ingame Handel geht aber erst nachdem man den neuen AKt4 einen NPC besiegt hat.....
also die ersten 5h kann man es gar nicht nutzen....

ziemlich komische Entscheidung
Sollte man vor Akt4 handeln wollen geht das weiterhin nur übner die Webseite

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man vor Akt4 handeln wollen geht das weiterhin nur übner die Webseite
Evtl. ist das so ne Einführungssache und in späteren Ligen geht das auch bevor man in Akt 4 ist ansonsten du kannst auch Ingame die Art der Angebote auswählen über den NPC, über Chat oder beides und kannst dann auch Ingame direkt Leute anschreiben und wie vorher handeln nur halt ohne extra Browser.

Bin nun in Akt4 angekommmen und habe bisher mitte Akt3 ganz altmodisch für 1 Chaos eine mittelgute Waffe gekauft.
War ein 50% Damage upgrade.

Hab die ersten Quests in Akt4 erledigt , irgendwas mit stashtabs kam aber noch nicht drann ;)

Zurück
Oben