P.J.Fry
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Je mehr crit (% und dmg), desto mehr Schaden.
100k Schaden, bei 40-50% Critchance, 300-500% Critdamage... wären Werte für ein "Endgame"
Man bekommt von Waffe, Gürtel etc., bis zu 10% LL.
Bei, nehmen wir an 100k Schaden, sind ds immernoch 2k pro hit.
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LL wirkt pro getroffenem Monster und ein Aoe Skill kann sehr schnell viele Monster treffen. Bei LoH gibt es eine Triggerchance, die vom jeweiligen Skill abhängt, bei LL nicht.
vonn 100k hits kommen 2k life an auf inferno, also 2%. Genau das hab ich gesagt. Sonst wären es ja 10k, wenn es keinen Malus gäbe.
Ein sehr gut ausgestatteter Wirbler kann sich, sollte er WW aufrecht erhalten können, sehr gut an Monstern vollleechen.
Kann man auch relativ einfach testen, wenn man nen Gurt, und ne Waffe mit knapp 3 LL nimmt und in Hölle testen geht, wenn man nicht gerade 100k Schaden macht.
Im Reddit Q&A hieß es, das LL bei Aoe Skills von allen Hits getriggert wird, jederzeit, ohne Malus (außer den -80% auf Inferno) und somit, sobald man sehr viel Schaden austeilt wesentlich besser skaliert als LoH, weils halt nicht statisch, sondern dynamisch ist.
