• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.0.3 IAS -50% [inoffiziell]

Je mehr crit (% und dmg), desto mehr Schaden.

100k Schaden, bei 40-50% Critchance, 300-500% Critdamage... wären Werte für ein "Endgame"

Man bekommt von Waffe, Gürtel etc., bis zu 10% LL.

Bei, nehmen wir an 100k Schaden, sind ds immernoch 2k pro hit.

:read:

LL wirkt pro getroffenem Monster und ein Aoe Skill kann sehr schnell viele Monster treffen. Bei LoH gibt es eine Triggerchance, die vom jeweiligen Skill abhängt, bei LL nicht.

vonn 100k hits kommen 2k life an auf inferno, also 2%. Genau das hab ich gesagt. Sonst wären es ja 10k, wenn es keinen Malus gäbe.

Ein sehr gut ausgestatteter Wirbler kann sich, sollte er WW aufrecht erhalten können, sehr gut an Monstern vollleechen.

Kann man auch relativ einfach testen, wenn man nen Gurt, und ne Waffe mit knapp 3 LL nimmt und in Hölle testen geht, wenn man nicht gerade 100k Schaden macht.

Im Reddit Q&A hieß es, das LL bei Aoe Skills von allen Hits getriggert wird, jederzeit, ohne Malus (außer den -80% auf Inferno) und somit, sobald man sehr viel Schaden austeilt wesentlich besser skaliert als LoH, weils halt nicht statisch, sondern dynamisch ist.

:hy:

Auch wenn hier alle von ias reden, ist mir eine andere Änderung ins Auge gesprungen. Bei den Edelsteinen werden die Craftkosten drastisch gedrückt, Allerdings nur bei den niedrigen Leveln. Einen makellosen quadratischen Edelstein zu bauen kostet nun 100 Gold statt 20.000 , während ein perfekter quadratischer weiterhin 30.000 kostet, lol. Was soll das bringen? Kennt ihr irgend jemanden, der Edelsteine dieser Qualität craftet? So eine Änderung könnte man sich doch auch gleich sparen.

IAS Änderungen. Mehr als 50%!

IAS on Quivers appears to be unchanged, I checked a few (including Dead Man’s Legacy) and they retained their pre 1.0.3 values.
Weapons
​Haste 1: Old: (2-3%) New: (2%)
Haste 2: Old: (4-5%) New: (2%)
Haste 3: Old: (6-7%) New: (2-3%)
Haste 4: Old: (8-9%) New: (2-3%)
Haste 5: Old: (10-11%) New: (3-4%)
Haste 6: Old: (12-13%) New: (3-4%)
Haste 7: Old: (14-15%) New: (5%)
Haste 8: Old: (16-17%) New: (6-7%)
Haste 9: Old: (18-19%) New: (8-9%)
Haste 10: Old: (20-25%) New: (10-11%)

Other Types (Rings, Amulet, Gloves, Legendaries)
Haste 1: Old: (2-3%) New: (2%)
Haste 2: Old: (4-5%) New: (2-3%)
Haste 3: Old: (6-7%) New: (3-4%)
Haste 4: Old: (8-9%) New: (3-4%)
Haste 5: Old: (10-11%) New: (4-5%)
Haste 6: Old: (12-13%) New: (5-6%)
Haste 7: Old: (14-15%) New: (6-7%)
Haste 8: Old: (16-17%) New: (8-9%)

Kennt ihr irgend jemanden, der Edelsteine dieser Qualität craftet?

Jup! Hier! Meine Wenigkeit! :hy:
Ich bin einfach noch nicht weiter fortgeschritten im Spiel (was gut so ist!). In HC fängt man eben öfter mal von vorne an *hust.

Mit mir geht es meinen Mitspielern ebenso.
Und ich bin mir sicher, dass noch ganz viele "Noobs", "Gimps" und "Familienväter/-mütter" wie wir unterwegs sind, die diese Änderung mit viel Freude erwarten :)

So eine Änderung könnte man sich doch auch gleich sparen.

Nein, bitte nicht! Ich sammel schon die ganzen kleinen Steine in Erwartung des Patchs.

Zurück
Oben