• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.0.3 offiziell angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich zwei Fehler in einem so kleinen Beitrag. Es war einfach noch zu früh! :D
Ja stimmt, es ist ja Dienstag und PDT, ja. Lesen sollte man auch können!
 
Gibts schon Release Notes?
 
Guten Morgen und was lol? Heute ist doch der 19.06 und nun mittlerweile 7 Uhr.
Der hat bei mir den c patch runterladen ,ias hat sich auch nicht verändert was überseh ich ?

Sorry das ich so spät antworte, war ackern.

Guten Morgen deshalb, weil wenn man lesen könnte, würde man folgendes sehen:

13-Jun-2012 Patch 1.0.2c Now Live

Den wesentlichen Teil habe ich Fett markiert.

Desweiteren wird sehr deutlich geschrieben, das es sich um einen Launcher Update handelt. Launcher Updates betreffen nicht das Spiel ;)
 
Eben hat er bei mir nen Update gemacht und jetzt habe ich Version 1.2.99xx oder so. Denke mal, das wird noch nicht 1.03 sein. ^^

Das Update des Launchers, also des vergleichsweise kleinen Programms, das mit dem b.net verbindet, auf Updates prüft, diese ausführt und dann D3 startet, hat ja vermutlich nur wenige Sekunden gedauert und es wurde auch kein Ladebalken, wie bei einem Patch der kompletten D3-Version gewohnt, angezeigt. Daran wäre zu erkennen, dass es nicht 1.03 sein kann.

Wieso die IAS fixen wollen, verstehe ich nicht, da sind die Voraussetzungen doch tatsächlich für alle gleich. Selbst die Caster bekommen dadurch höheren Schaden. Das einzige, was sich ändern, ist, dass man unnötig weniger Schaden macht und dann wieder in Inferno abkackt. :D

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, hat IAS bei hohen Prozentwerten im Vergleich zu anderen Stats einfach zu drastische Auswirkungen, so dass IAS zur wichtigsten Eigenschaft wird. Geringere IAS-Werte können durchaus durch andere Attribute ausgeglichen werden, was die brauchbaren Items letztendlich vielfältiger macht. Nur die absolute Topkombination Mega-DPS-Waffe + MaxSchaden-Stats + MaxIAS wird wirklich abgeschwächt. Ansonsten lässt sich weniger IAS eben durch etwas Anderes ausgleichen.

Gruss, Dietlaib
 
Sorry das ich so spät antworte, war ackern.

Guten Morgen deshalb, weil wenn man lesen könnte, würde man folgendes sehen:



Den wesentlichen Teil habe ich Fett markiert.

Desweiteren wird sehr deutlich geschrieben, das es sich um einen Launcher Update handelt. Launcher Updates betreffen nicht das Spiel ;)

Naja das was mich verwirrt hat, war dass im US Forum steht, dass der Patch heute kommt, und da immer nachts die Wartungsarbeiten sind und der Patch heute kommen sollte, dachte ich, dass er ja dann morgens kommen müsste,aber da kam nur der andere Patch.
Die Uhrzeit hatte ich nur überflogen
 
Kurze zwischenfrage : Inwiefern sind laufende auktionen von diesen wartungsarbeiten betroffen? Im RMAH ist es wohl usus in den letzten minuten zu bieten, das wär ziemlich scheisse wenn meine auktionen gerade in der downtime auslaufen...
 
Da wir bereits einen Thread haben, geht hier zu.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-wartungsarbeiten-heute-nacht-1744647/seite6/

@Sokrates: Bitte ggfs. deine Frage nochmals in dem verlinkten Thread stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben