Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bin gespannt welche fehlermeldung mich nach meiner spätschicht erwartet
Guten Morgen und was lol? Heute ist doch der 19.06 und nun mittlerweile 7 Uhr.
Der hat bei mir den c patch runterladen ,ias hat sich auch nicht verändert was überseh ich ?
13-Jun-2012 Patch 1.0.2c Now Live
Eben hat er bei mir nen Update gemacht und jetzt habe ich Version 1.2.99xx oder so. Denke mal, das wird noch nicht 1.03 sein. ^^
Wieso die IAS fixen wollen, verstehe ich nicht, da sind die Voraussetzungen doch tatsächlich für alle gleich. Selbst die Caster bekommen dadurch höheren Schaden. Das einzige, was sich ändern, ist, dass man unnötig weniger Schaden macht und dann wieder in Inferno abkackt.
Sorry das ich so spät antworte, war ackern.
Guten Morgen deshalb, weil wenn man lesen könnte, würde man folgendes sehen:
Den wesentlichen Teil habe ich Fett markiert.
Desweiteren wird sehr deutlich geschrieben, das es sich um einen Launcher Update handelt. Launcher Updates betreffen nicht das Spiel