• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.0.3 offiziell angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoFar

Member
Registriert
27 April 2005
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0
Vor wenigen Minuten wurde der große Patch 1.0.3 durch einen Blueposter angekündigt. :-)

We will be performing scheduled maintenance for Diablo III starting tomorrow at 3:00 a.m. PDT in order to deploy patch 1.0.3. We anticipate that maintenance will conclude and that all services will be available by approximately 1:00 p.m. PDT.

Important: Please note that you will not be prompted to download patch 1.0.3 until the patch is live in your home region. If you are logging in from a European or Asian client, you will need to wait for this patch to release in that region before it can be installed. Additionally, if your home region is the Americas, you will be unable to log into Europe or Asia using Global Play after patch 1.0.3 is live until those regions have also patched.

For reference, here are the scheduled maintenance times for each region:

The Americas: 3:00 a.m. PDT (6/19) to 1:00 p.m. PDT (6/19)
Europe: 6:00 p.m. PDT (6/19) to 4:00 a.m. PDT (6/20)
Asia: 1:00 p.m. PDT (6/20) to 11:00 p.m. PDT (6/20)

Please note that these times are subject to change. For time zone assistance, please visit: Time Zones

Quelle: Scheduled Maintenance - Tuesday, June 19 - Forums - Diablo III


Das bedeutet für uns: Server gehen in gut 24 Stunden um 3:00 Uhr nachts down und kommen Mittwoch mittag um 13:00 Uhr wieder mit dem Patch online (10 Stunden Downtime).

Endlich wird Loot besser, Inferno A2-4 gebalanced, manche Monster werden Melee-freundlicher, usw. Ich freu mich, da das Game im Moment doch recht langweilig ist. Hoffen wir auf das beste. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immernoch nen Ersatz für meinen 15% ias Ring. :(
 
Mal sehen wie er wird. Vielleicht wird es ja wirklich möglich Bosse in Akt 2,3 und 4 in einer Random Party zu legen. Bisher war das ja meist ein Glücksspiel mit meist negativem Ausgang.
 
hm ,der hat statt den Patch 1.0.3 den 1.0.2c runtergeladen?
Kommen da gleich zwei verschiedene Patches?
 
Endlich das neue Dropsystem, ihr glaubt garnicht wie sehr sich mein Monk freut auch mal etwas in Akt 1 oder Akt 2 finden zu können, was ihn auch wirklich weiter bringt! :):):)
 
Guten Morgen und was lol? Heute ist doch der 19.06 und nun mittlerweile 7 Uhr.
Der hat bei mir den c patch runterladen ,ias hat sich auch nicht verändert was überseh ich ?
 
Eben hat er bei mir nen Update gemacht und jetzt habe ich Version 1.2.99xx oder so. Denke mal, das wird noch nicht 1.03 sein. ^^

Wieso die IAS fixen wollen, verstehe ich nicht, da sind die Voraussetzungen doch tatsächlich für alle gleich. Selbst die Caster bekommen dadurch höheren Schaden. Das einzige, was sich ändern, ist, dass man unnötig weniger Schaden macht und dann wieder in Inferno abkackt. :D
 
Aso ist das,das fängt erst abends an ,dann ist es ja eigentlich erst morgen,wenn der Patch rauskommt. Die Server sind dann down?
 
Steht doch im Eingangspost: Downtime 3-13 Uhr unserer Zeit am Mittwoch.
 
Das bedeutet für uns: Server gehen in gut 24 Stunden um 3:00 Uhr nachts down und kommen Mittwoch mittag um 13:00 Uhr wieder mit dem Patch online (10 Stunden Downtime).


Also ich lese da eigentlich heraus, dass die Server heute (Mittwoch) 18 Uhr down gehen und Donnerstagnacht um 4 Uhr wieder online sind.
 
Die regulären, geplanten Wartungsarbeiten beginnen bei Blizzard IMMER an nem Mittwoch zwischen 01 Uhr und 07 Uhr früh und dementsprechend sind die Server dann meist zwischen 07 Uhr und 11 Uhr wieder on.
Wenn es mal länger dauert kann es auch 16 Uhr werden.

War halt immer so bei WoW, und bei D3 haben sie sich ja scheinbar auch den Mittwoch als regular patch day auserkoren.

Und wenn nichts wirklich aussergewöhnliches passiert, werdet Ihr auch nie PAtches an einem anderen Tag bekommen.
 
Leute da steht 18 p.m PDT!
PDT= Pacific Daylight Time => +9 Std addieren damit ihr die Mitteleuropäische Zeit habt. Das heißt also 3 Uhr morgens (Mittwoch) bis ca 13 Uhr mittags (Mittwoch).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben