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Ich mags nicht. Endloses Leveln. Ne Ladder im Grinden. Genau der Mist, den man in D2 falsch gemacht hat.
Liest sich auch stark nach Wunschdenken. Dass Blizzard dermaßen extrem den Kurs ändert kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich sag Fake aber gut gemacht.
Wenn sie das Spielerlevel auf 65 anheben würden wären wir wieder 2 level über den Inferno Gegnern, Inferno wäre somit lächerlich.
All combat calculations will treat levels 61-65 as 60 for the sake of balance.
Mein erste Gedanke war: klingt zwar interessant, aber warum nicht erstmal das langerwartete und bereits angekündigte PvP implementieren?
- New game mode added: The Endless Armies of Hell
2005 ist der "WoW-Masterplan" geleaked, in dem alle geplanten Addons mit Zonen, Rassen, Klassen und Endbossen aufgestellt waren.
Zwar wurde der von den meisten Usern für einen Fake gehalten, allerdings haben sich 95% der Neuerungen genau so bewahrheitet. Und das über 7 Jahre.
Seither habe ich bei solchen Fake-Patchnotes immer einen winzig kleinen Funken Hoffnung.