• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.0.4 plans leaked, great stuff blizz!!

Schlechter Troll. Blizzard hat doch meine ich schon mal gesagt, dass in den AddOns kene Levelgrenzenerhöhung kommen wird.

Aber ich fände eine Art von "Rangsystem" OHNE JEGLICHE Belohnung außer der Zahl des Ranges interessant.
 
so ne softlevel cap wie bei CRPG wäre geil ab max lvl dann tagelang grinden um einen lvl zu schaffen ist fett
 
Ich bin mit dem Spiel jetzt schon ziemlich zufrieden, aber Blizz darf da gerne was klauen:D

Der neue Spielmodus wäre echt eine Wucht und würde jede Menge Langzeitmotivation bieten. Bisschen mehr Leveln ist für mich kein Muss, wäre aber auch ganz schön.
 
Ich mags nicht. Endloses Leveln. Ne Ladder im Grinden. Genau der Mist, den man in D2 falsch gemacht hat.

Liest sich auch stark nach Wunschdenken. Dass Blizzard dermaßen extrem den Kurs ändert kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich sag Fake aber gut gemacht.

Nur mal aus Neugier:
Schadet es dir denn, wenn für Leute, die n paar zusätzliche harte Levels leveln wollen ebensolche eingefügt werden?

Ich mein, ich bin auch nicht so aufs leveln aus, aber die Ladder und die letzten paar Levels bis 99 haben mich in D2 dann auch nicht gestört. Muss man ja eh nicht machen
 
2005 ist der "WoW-Masterplan" geleaked, in dem alle geplanten Addons mit Zonen, Rassen, Klassen und Endbossen aufgestellt waren.

Zwar wurde der von den meisten Usern für einen Fake gehalten, allerdings haben sich 95% der Neuerungen genau so bewahrheitet. Und das über 7 Jahre.

Seither habe ich bei solchen Fake-Patchnotes immer einen winzig kleinen Funken Hoffnung.
 
Wenn sie das Spielerlevel auf 65 anheben würden wären wir wieder 2 level über den Inferno Gegnern, Inferno wäre somit lächerlich.

Dass Deine Aufmerksamkeit nicht reicht, um den ganzen Post zu lesen, wäre durch so manche geistige Einschränkung noch zu erklären, aber:

All combat calculations will treat levels 61-65 as 60 for the sake of balance.

steht wirklich schon weit am Anfang! ;)
 
Also diese Patchnotes wären der absolute wahnsinn. Darüber könnte man sich wirklich freuen. Vor allem das mit der Levelerhöhung.

In D2 hatte man schließlich auch die wahl was man als endcontent machen will: Entweder Leveln oder Farmen oder beides gleichzeitig.
Das wäre natürlich für D3 mehr als wünschenswert...

Lasst uns hoffen das es kein fake is^^

e: Als reine vorsichtsmaßnahme muss ich dazu sagen das ich Post 1 only gelesen habe, weil ich jetzt keine zeit mehr hab :/
 
Ich halte diese Patchnotes auch für nicht unwahrscheinlich. Ich denke, dass das Spiel für viele Spieler doch überraschend schnell uninteressant(er) wurde und Blizzard nun mit ansehen muss, wie die Spielerzahlen zurückgehen, bevor das Realmoney-Aktionshaus überhaupt zum Tragen gekommen ist. Daher müssen sie die Spieler durch umfassendere Anreizfunktionen eigentlich länger motivieren. Und zwar bevor es zu spät ist. Denn wartet Blizz zu lange mit Nachbesserungen, also so lange, dass die Spieler nicht nur weniger in ihre Accounts gucken sondern vielleicht garnicht mehr, dann kriegen diese von einem späteren Patch nichts mehr mit und sind für Blizz verloren.
Aus diesem Grund ist es eben auch durchaus wahrscheinlich, dass Blizzard die selbstauferlegte Reglementierung mit dem Levelmax von 60 brechen.

Eventuell werden wir noch ganz andere Änderungen erleben. Wenn sich diese Patchnotes bewahrheiten, was ich für wahrscheinlicher halte, als dass es ein Fake ist, dann würde ich auch Änderungen am Skillsystem Richtung Spezialisierung (natürlich keine komplette Abkehr vom jetzigen), mehr Zufalls-, Spezial und Bonusquests & Extradungeons neben den bisherigen angekündigten Balanceänderungen für zukünftige Patches nicht ausschließen.

Unwahrscheinlich im Sinne eines Fakes finde ich auch, dass man diese Änderungen mit dem Patch 1.04 in Verbindung setzt und nicht mit dem Patch 1.1.0, der bereits für größere Balanceänderungen vorgesehen war. Jedenfalls würde ich mich sehr über solche Änderungen freuen, auch wenn sie die unausbalancierten Monsterskills sowie das fade Skillsystem nicht überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass es ein Fakr ist, bowohl gut Ideen drinstecken. Dass sie so einen großen Patch dann gleichzeitig mit Balanceänderungen bringen, glaube ich aber nicht, da würde dann zu viel auf einmal geändert.
 
also ich würde mich mehr als freuen wenn das wahr wäre.
an so einen lvl cap hab ich gleich als erstes gedacht als ich hörte, dass mit 60 ende is.
mehr filter im AH is ein muss, außerdem wünsche ich mir die direkte vergleichsanzeige die man auch ingame hat.
wenn sie schon mal dabei sind könnten sie die high end crafts mit +6 auch auf ilvl 63 hochsetzen da sonst niemand je irgendwas für 100k craften wird (außer ich depp, hab schon 2 mille vercraftet und nur ein brauchbares item bekommen).

die hoffnung stirbt zuletzt, also keep dreaming of a better diablo
 
  • New game mode added: The Endless Armies of Hell
Mein erste Gedanke war: klingt zwar interessant, aber warum nicht erstmal das langerwartete und bereits angekündigte PvP implementieren?
 
2005 ist der "WoW-Masterplan" geleaked, in dem alle geplanten Addons mit Zonen, Rassen, Klassen und Endbossen aufgestellt waren.

Zwar wurde der von den meisten Usern für einen Fake gehalten, allerdings haben sich 95% der Neuerungen genau so bewahrheitet. Und das über 7 Jahre.

Seither habe ich bei solchen Fake-Patchnotes immer einen winzig kleinen Funken Hoffnung.

Total lustig das das einem selbst hier über den weg läuft. Der beste hoax aller zeiten. Denn das file wurde nicht etwa 2005 sondern 2007 erstellt und ist 100% fake. Hier ma der post des erstellers bei allakhazam.

Future expansions planned by Blizzard, from late 2003. :: World of Warcraft :: ZAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben