• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.04 - na und ?

Ich weiß aber nicht, was an dem fehlenden No-Story-Mode (den ich durchaus begrüßen würde) so wichtig ist, dass Du es so hervorhebst (im Vergl. zu anderen Themen). Man muss halt hier und da ein paar mehr Knöpfchen drücken als nötig, Zeit verliert man nicht wirklich oder schaust Du Dir die Videos immer brav bis zum Ende an? das wäre ja Schabernack. :D

Ich weiß aber nicht, was an dem fehlenden No-Story-Mode (den ich durchaus begrüßen würde) so wichtig ist, dass Du es so hervorhebst (im Vergl. zu anderen Themen). Man muss halt hier und da ein paar mehr Knöpfchen drücken als nötig, Zeit verliert man nicht wirklich oder schaust Du Dir die Videos immer brav bis zum Ende an? das wäre ja Schabernack. :D

Genau darum gehts doch. Es nervt, pro Run ca 10 Sequenzen und Videos wegklicken zu müssen. Ich hämmer immer schon auf ESC/Leertaste, sobald ich nen NPC mit gelbem Ausrufezeichen sehe, damit ich auch ja nicht zum 1000. mal von dem Gesülze drangsaliert werde ...

was mir persönlich fehlt, ist einfach die alte battle.net umgebung.
der aufbau des chats, der aufbau des ingame chats, die möglichkeit seinen spielen einen namen zu geben etc. etc.
in d3 fehlt einfach der kontakt zu anderen spielern. allein schon der chat nach dem login war in d2 einfach klasse. schön groß, übersichtlich, die unten angezeigten chars usw.
ansonsten mag ich das spiel :)

Mich hat der Patch auf jedenfall erstmal wieder zurück gebracht....

Das Paragonlevel ist ganz einfach ein netter Nebeneffekt den man vermisst hat, auch wenn dieser sich nicht stark auf das Spiel auswirkt hat man dennoch das Gefühl einen stärkern Char aufzubauen. Abgesehen von MF und GF.

Was immer noch fehlt ist:
1. die Erhöhung der Drop Rate, 2 Legendary für 200h ist recht arm..
2. Off. Grafikupdate (darker3Dmod) Wenn man sich daran erstmals gewöhnt hat sieht D3 ohne verdammt schwammig aus.

naja das Vertrauen in Blizz ist leider immer noch nicht zurück gekehrt. Auch wenn der Patch gut ist merkt man wie stark Diablo 3 seit Release doch in der Suppe lag... Auch frag ich mich wann Zerfleischen wohl generft wird.. Irgendwie hat man das Gefühl das die Entwickler selbst nicht mit ihrem Produkt vertraut sind siehe DH Salto "bug" ? ;)

aber die richtige Richtung hat man mit dem Patch gefunden! also Toi Toi Toi

mfg Kalithies

edit

was mir persönlich fehlt, ist einfach die alte battle.net umgebung.
der aufbau des chats, der aufbau des ingame chats, die möglichkeit seinen spielen einen namen zu geben etc. etc.
in d3 fehlt einfach der kontakt zu anderen spielern. allein schon der chat nach dem login war in d2 einfach klasse. schön groß, übersichtlich, die unten angezeigten chars usw.
ansonsten mag ich das spiel :)

über sowas denk ich zb schon garnicht mehr nach... Aber recht hast du natürlich...

Ich spiele vor wie auch nach dem patch in etwa gleich viel.

Dadurch, dass ich als Informatiker fast schon den ganzen Tag am Computer bin spiele ich während der Woche vieleicht mal 1 Stunde am Tag (meistens gar nicht) und am Wochenende wenn ich gerade Lust dazu habe.

In meiner Freundesliste habe ich 4 die ich kenne, 3 davon spielen immernoch regelmässig.
Ausserdem habe ich um die 10 Spielbekanntschaften in der Freundesliste und davon spielen immerhin noch stolze 9 ;)

Ich denke, diejenigen die Diablo 3 als Zeitvertreib, Spiel ansehen und spielen (eben nicht min 3h am tag) haben ihren Spass an Diablo 3.

Ansonsten mal HC ausprobieren, finde ich wesentlich interessanter.

HC:

Sonntag morgens 11 Uhr - 10 Freunde online
Sonntag abends 20 Uhr - 23 Freunde online

Und man kann in HC auch low Zeugs im AH loswerden.

tja, sogar von den Mitspielern in den paar open games ist ganz selten jemand noch online.

Die Motivation wurde wirklich gesteigert und viele Bekannte haben wieder angefangen, allerdings ist die Euphorie schon vorbei.

1. Die Charboni sind nicht nennenswert, dass man 1000h+ investiert um Paragonstufe 100 zu erreichen.

2. Auch mit 250-300 MF klagen viele immernoch über fehlende Funde, bei den meisten nämlich nach wie vor KEINE.

3. Mittelmäßiges Gear lässt sich schwer bis garnicht mehr lohnend verkaufen.

Der Patch, so sind sich sicher alle einig, hat das Spiel auf eine Stufe gebracht die es zu Release hätte haben sollen und jetzt noch so einen gewichtigen Patch bräuchte um es wirklich attraktiv zu machen.

Da wollen wir mal hoffen, dass Ian Wilson nach seinem D2-Ausflug schlauer ist, und ein paar neue Features für D3 in Angriff nimmt. Schauen wir mal.

Zurück
Oben