• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.11 - Fazit

Hyperdude

Guest
Hi Leute,
bin voher mal wieder über den Patch Log gestolpert, und hab mal wieder von neuen Geheimnissen, Uniques und Runenwörtern gelesen,
Nun da der Patch ja doch schon ne Zeit läuft nochmal zu den Statments:

Ein neues Geheimnis wurde aufgedeckt!
Spieler, welche im Schwierigkeitsgrad Hölle unterwegs sind, seien hiermit ein weiteres mal gewarnt, ein Reihe neuer und herausfordernder Tests erwartet euch! Die Antwort liegt bei Diablos Bossen, welche in der ganzen Welt auftauchen, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung...

OK die Keydropper, und die Hellfirequests fallen mir spontan zu dieser Aussage ein,
hat jemand dazu ne Idee?

Neue Gegenstände
10 neue Runenwörter aktiviert
Neue Unique Items eingebaut, welche von den neuen Bossen gedroppt werden

Runenwörter:
1) Erleuchtung / Enlightenment
2) Frieden / Peace
3) Knochen / Bone
4) Mythos / Myth
5) Prinzip / Principle
6) Regen / Rain
7) Verrat / Treachery
8) ?
9) ?
10) ?

Was ist mit den letzten 3? Hat jemand schon eins davon gebaut?

Neue Uniques:
Fällt mir jetzt auf Anhieb auch nur die Torch ein (Ok die gibts auch wieder für jeden Char) aber war das schon alles? Hab ich da was übersehen?


Neue Bosse:
Bis auf die Uebers und ihre Organwächter gabs doch hier auch nix neues oder?



Ich spiele mit diesem Patch seit es ihn gibt aber diese Fragen sind noch offen,
wenn ich was übersehen habe bitte weist mic darauf hin
Und solltet ihr sonst Antworten auf meine Fragen haben, vielen Dank im Vorraus

@ Mods wenn ich im falschen Forum bin, bitte verschiebt mich ;p

So long
Greez Hyperdude
 
also mit den herrausfordernden tests blabla sind bestimmt uberdiablo und die 3 kumpels in ut gemeint, sowie die 3 wächter der organe
7 neue bosse, ist das nicht genug?
 
is doch toll. welches spiel kriegt nach 7 jahren noch ne neue quest? und die 3 keydropper wurden auch gut gewählt. wer würde sonst jemald den geisterbeschwörer zu gesicht bekommen -_-

nur leider kratzt mich das als d2c spieler he nicht, da jeder weitere patch ein schlag ins gesicht war und die balance die mal ok war, mimer mehr kaputt macht.
 
agga schrieb:
also mit den herrausfordernden tests blabla sind bestimmt uberdiablo und die 3 kumpels in ut gemeint, sowie die 3 wächter der organe
7 neue bosse, ist das nicht genug?

OK könnte ich mit leben :keks:, aber warum dann

Die Antwort liegt bei Diablos Bossen, welche in der ganzen Welt auftauchen, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung...
?

Ich hab noch keine neue Herausforderung in Thron oder Den of Evil gefunden, eigentlich spielt sich ja alles in Harrogat ab

€dit: Außerdem zähl ich nur 6 beim Torch besorgen:
Lilith, Izu, Duriel
Dia, Meph & Baal :hammer:
 
Hyperdude schrieb:
Ich hab noch keine neue Herausforderung in Thron oder Den of Evil gefunden, eigentlich spielt sich ja alles in Harrogat ab


Du kämpfst gegen Lilith, Duriel, Izual und die 3 Übers also in Harrogath und gehst in keine Portale? Intersessant...
 
Jersey Outlaw schrieb:
Du kämpfst gegen Lilith, Duriel, Izual und die 3 Übers also in Harrogath und gehst in keine Portale? Intersessant...

Aussagegehalt diese Posts?
Natürlich hol ich mir die Organe / Torch nicht außerhalb der Portale, trotzdem verlasse ich die Stadt nicht in den normalen Akt
Dachte das müsste man nicht weiter erörtern, egal wer Fehler findet darf sie behalten :keks:
 
Hallihallo!

Die 10 Runenwörter:

Wind, Erleuchtung, Frieden, Knochen, Mythos, Nötigung, Prinzip, Regen, Verrat, Pracht.

Hauptseite --> Runenwörter. Nach 1.11 gucken.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Die 10 Runenwörter:

Wind, Erleuchtung, Frieden, Knochen, Mythos, Nötigung, Prinzip, Regen, Verrat, Pracht.

Hauptseite --> Runenwörter. Nach 1.11 gucken.

Bis dann denn
Skuhsk

sind nicht alle neu, einige gab es schon 1.10
 
Hyperdude schrieb:
Ich hab noch keine neue Herausforderung in Thron oder Den of Evil gefunden, eigentlich spielt sich ja alles in Harrogat ab

damit is auch die keysuche gemeint
von xxx bis xxx heißt ja nicht, dass alles irgendwo in der höhle ODER im thron ist, sondern dazwischen. Und das ist ja bei dem turm, der zuflucht und den hallen von vaught so, oder?
 
:eek: konnte man Wind, Duress und Pracht nicht schon davor bauen?

@ agga: Zitat erster Post
OK die Keydropper, und die Hellfirequests fallen mir spontan zu dieser Aussage ein,
hat jemand dazu ne Idee?

war mir eigentlich schon klar aber ich hab an die Cola Werbung gedacht --> Manchmal ist mehr drin als man denkt, hatte wohl einfach mehr erwartet und mir ist nix anderes aufgefallen, daher wollt ich wissen ob ihr in der Beziehung was neues rausgefunden habt,
aber es kommen wohl alle zum gleichen Ergebnis
 
Hallihallo Hyper!

Gucke es dir in dem Pfad an, da steht drin, dass sie erst ab 1.11 gehen. Kann natürlich sein, dass sie abgeändert wurden. Das weiß ich dann aber nicht.

Bis dann denn
Skuhsk

@KingRa: Danke für den Hinweis, habe aber mit dem Hinweis, dass sie abgeändert wurden natürlich auch recht gehabt. :D Außerdem sind mit den 10 neuen höchstwahrscheinlich diese gemeint, da sie nun auch im SP benutzt werden können. Und hätte er den Text auch gelesen, hätte er es anders sagen können, oder?

Oder meinst du vielleicht, dass drei neue Runenwörter noch nicht entdeckt wurden?
 
@skuhsk
lies doch einfach mal den text über den runenwörtern, hyper hat schon recht
 
Hyperdude schrieb:
Aussagegehalt diese Posts?
Natürlich hol ich mir die Organe / Torch nicht außerhalb der Portale, trotzdem verlasse ich die Stadt nicht in den normalen Akt

Und wo führen die Portale dann hin wenn nicht aus der Stadt? Können sich die Orte nicht in der Nähe der Höhle des Bösen (Lilith) oder des Weltsteinturmes (Izual) befinden?
 
@Jersey Outlaw
Führen die Portale in andere Akte?
Mach mal ein TP wenn du drin bist, du landest in Harrogat oder?

Die Uber LvLs sind nur simulierte Ebenen die mit den original Akten nicht direkt in Verbindung stehen,

Es ging mir darum in den einzelnen Akten selbst etwas neues zu finden und erlich gesagt ist nur etwas neues in akt5 oder?
 
Aber diese simulierte Ebenen sind dennoch alle in der Welt Santkuarios und das soll die Bezeichnung "welche in der ganzen Welt auftauchen, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung." aussagen. Klingt natürlich etwas abstrakt, aber um das spannend zu machen, isses nicht so offensichtlich beschrieben worden.

Die Runenwörter Pracht, Nötigung und Wind gab's imo schon kurz vor den charspezifischen 1.11er Rüstungs RWs. Zur Suche nach den verbleibenden 3 mystischen RWs hat's hier schon öfters Threads gegeben. Aber da ist nix bei raus gekommen, noch hat sich Blizz dazu geäußert.
Vielleicht war "10 neue RWs" auch eine abstrakte Bezeichnung und die 3 RWs gehören dazu o_O
 
andy2k666 schrieb:
und die 3 keydropper wurden auch gut gewählt. wer würde sonst jemald den geisterbeschwörer zu gesicht bekommen -_-

so einer wie du sicher nicht, stimmt schon. so siehst auch du mal, dass das spiel noch was anderes zu bieten hat, als nur cs und meppel. :eek:

andy2k666 schrieb:
nur leider kratzt mich das als d2c spieler he nicht, da jeder weitere patch ein schlag ins gesicht war und die balance die mal ok war, mimer mehr kaputt macht.

wann war die denn ok?

pass dich an oder stirb!
 
Naja, wenn ich mein persönlichen Fazit ziehen müssen, würde es momentan so aussehen.

Das Hellfire Quest ist nett geworden, eine kleine Art neue Herausforderung.
Schlüssel suchen, Organe beschaffen, Ütrist plätten und hoffen das es eine gute Torch wird.

Bei den anderen neuerungen, die, so finde ich, kaum ABwechslung zum normalen Bnet Alltag bringen, hält sich die Freude in Grenzen.
Die "low cost" RWs sind zwar ganz nett, aber meistens unbrauchbar.
Trotzdem gab es ein paar neue Dinge die ein altes Spiel, zumindest kurz wieder aufleben ließen.
Ich erinner mich da an Tradegames, wo Schlüssel und Organe zu höchstpreisen getradet wurden, viele neue Smiter ;) und neue Arten des Levelns.

Mein Fazit:
Diablo ist ein geniales Game, mit Patch oder ohne.
Wenn ein Patch kommt, nimmt man gerne die Neuerungen mit, auch wenns nur einige wenige sind.
 
Dagoned schrieb:
Mein Fazit:
Diablo ist ein geniales Game, mit Patch oder ohne.
Wenn ein Patch kommt, nimmt man gerne die Neuerungen mit, auch wenns nur einige wenige sind.

kann ich mich nur anschließen,

letzte Frage noch zum Schluss auf die keiner eingegangen ist:

Hat der Patch neben der Torch auch noch andere neue Uniques wie versprochen gebracht?
 
Afaik fällt mir da nur die

SoH ein, den Sinn dieser Trophäe mal dahingestellt.

Aber ansonsten sollten neben

Horn, Auge und Hirn eigentlich genausogut Torch und Soh stehen.

Andere Unix fallen mir nicht ein.
 
Wassermans Zahnrad, Riesenverstümmler, Niederkrähe, Warrivs Wächter

die sind seit 1.11 im char editor "Udie2" zu finden haben nur den namen und keine spezifischen eigenschaften da diese uniques nie (oder noch nicht???) aktiviert wurden
 
Zurück
Oben